Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ist n Bug, hatte ich gestern auch auf Zavod, bin irgendwo drüber gesprungen und wurde dann n paar Meter in die Luft geschleudert. Und ich hab auch als erstes meinen Fallschirm aufgemacht Der Sinn eines solchen Hacks würde sich mir auch nicht so ganz erschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 naja was heißt Bug? wenn es da windig ist und ihr den Fallschirm öffnet dann schleudert es euch zurück. finde ich schon logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) naja was heißt Bug? wenn es da windig ist und ihr den Fallschirm öffnet dann schleudert es euch zurück. finde ich schon logisch Ja nee, is klar ^^ Aber...es wurde doch mal gesagt, das es neben der neuen Peak-Möglichkeiten (also irgendwo rüber gucken) auch einen Hechtsprung geben soll? Wenn man zur richtigen Zeit über ein Hindernis so ne Art Doppelsprung ausführt...und man so auch manche höheren Ebenen erreichen kann. War mal in irgend nem Video...aber zu Alpha-Zeiten. Edit: Ok hab´s gefunden, aber dann springt man einfach noch mal zusätzlich anstatt nur die Hindernis-Animation zu haben und direkt dahinter zu landen... Bearbeitet 22. November 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 die ganzen china rising assignments und unlocks sind nun im battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Upcoming PC Update The next PC update is in the works, and we are tracking to fix a few items you have given us feedback on. Specifically, we are looking at the Commander EMP blur effect that you have noticed, as well as the intermittent sound bug that happens most frequently on the Golmud Railway map. While we don’t have a solid date for this patch just yet, we just wanted to let you know some of the things we’re looking at right now (besides increasing stability overall.) Finally, Youtuber jackfrags sent us a great video where he demonstrates the so-called ”1 shot kill bug” [youtube.com], where it looks like weapons sometimes deal too much damage (although the real issue might be more complex.) We are reproducing this bug and working to fix it as soon as possible. Stay tuned to the Battlefield 4 Control Room for more updates as they happen. € Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064768747599121/1/ find ich echt gut dass sie so schnell auf dieses 1-shot-bug-video reagieren und das fixen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich hoffe die fixen das bald mal, dass man wenn man im Customize Bildschirm revived wird den server verlassen darf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 mit alt+f4 darfst du jederzeit den server verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Nein, das Problem ist, dass man es überhaupt muss, weil man nichts mehr machen kann... das passiert immer wenn man im customize Bildschirm war wenn man Revived wurde... und sowas sollte generell eigentlich nicht auftreten, bei einer akzeptablen QA #ohwait... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 ich weiß, hatte ich 2x bis jetzt. 1x wars am anfang der runde -> alt+f4, das andere mal wars kurz vor ende, hab ich halt gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich habe jetzt das Kunlun Gebirge zwei mal durchgespielt aber Battlelog zeigt mir keinen Fortschritt an. Im Spiel selber sehe ich aber das ich zb. alle Sammel Objekte habe. Schon etwas komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 nein, dauert ca 1h bis das im BL drinsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Wie viel liefs vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ok dann lohnt sich ja wirklich der umstieg. Hast windows 8.1? oder 8.0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich freu mich für dich das es besser läuft, aber sorry, die DOPPELTE und mehr Leistung von Win7 auf Win8 ist totaler quatsch. Wahrscheinlich hättest du auch mit einer Win7-Neuinstallation dann schon 35-40 Frames. Und mit WIn8 dann halt noch mal ca. 8 Frames mehr... Denke da lag vorher schon einiges im argen...nicht das jetzt einige hier auf die Idee kommen, ihr Rechner wird mit Win8 plötzlich doppelt so schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ja ich wollte gerade mal fragen :-) Kann doch nicht sein das man mit Win8 plötzlich 20-30 Fps mehr hat ? Die beiden Windows Versionen sind doch nicht so weit auseinander ? Denn für 30 Fps mehr überlege ich mir dann doch mal Win8 drauf zu machen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...