=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Und was ist damit? http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Grafikkarten/MSI-GTX-650-Ti-Boost-OC-Twin-Frozr-III.html Hier so auf der Seite ist meine Spanne. max- 150 http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Grafikkarten/6/ je billiger desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wenn dein MoBo und CPU PCIe 3.0 x16 unterstützt, kannste die auch nehmen. Falls du ein höheres Limit hast, könnte man nochmal schauen was es noch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Als Basis dient das : AMD Phenom II X4 945 (3.0Ghz) - Gigabyte GA-MA770T-UD3P Board und 8GB Corsair PC3-10700H DDR3 RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das Mainboard hat keinen PCIe 3.0 Steckplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das heisst, das du z.B. die Graka die du ausgesucht hast nicht nehmen kannst. Und für die Preisklasse von 150€ kriegst du mit einer PCIe 20 Schnittstelle eigentlich nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 pcie ist eh abwärtskompatibel. und ob die graka danna uch wirklich 3.0 NUTZT ist nochmal was völlig anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Öhm natürlich kann ich die nehmen. Ich kann doch 3.0 auf jede express Schnittstelle setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Nehmen kannst du sie, aber soweit ich weiß kann es passieren, das du Leitungseinbußen hast. Und falls ich mich da doch irre, dann nimmst du einfach die, die du da ausgesucht hast. Bearbeitet 30. November 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Selbst die 2.0er Schnittstelle wird heute nur von den Top Grafikkarten voll genutzt, also kannste ruhig ne 650 reinsetzen. Am Ende geht es doch nur darum das der 3.0er Steckplatz nen deutlich höheren Durchsatz bietet aber nen wirklichen nutzen bringt das erst wenn die Lanes im SLI/Crossfire Modus aufgeteilt werden müssen damit aufm 2. Steckplatz noch genügend Durchsatz vorhanden ist. Sonst bremst der 2. Slot die 2. Graka aus. Bearbeitet 30. November 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Junge junge, doppel XP Wochenende mit nem Booster spielen und man kann vor lauter eingeblendeten Freischaltungen nichts mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Wenn du das HUD kleiner machst, gehts noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 so Graka is da :-) gibbet noch das Angebot für BF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Was meinst du? Black Friday bei Origin? Das war nur gestern afaik. Nimm sonst das Angebot aus Mexico. Die Anleitung steht hier auch irgendwo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 ich seh grad bei amazon 34€ + 44 für premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...