obalaa 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bestellt doch einfach hier.... https://www.g2a.com/ Imo für unschlagbare 36,90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obalaa 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat jemand von euch am PC probleme BF4 zu starten? Bei mir stürzt das Spiel im MP seit neusten nach wenigen Sekunden ab! Ohne Fehlermeldung! Es wird nur angezeigt Saison wird geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 nope. So ich habs ja jetzt auch schon ne weile gespielt und denke: öhmmmmm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir werden die China Rising Assignments der Waffen am Ende der Runde als nicht abgeschlossen angezeigt, obwohl ich die Waffen alle schon freigeschaltet habe. Hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ja sollte jeder haben ! Da man die ja eigentlich erst hat wenn der DLC rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn du das HUD kleiner machst, gehts noch. http://www.bf-games.net/forum/topic/52947-tip-hud-3d-spotting-elemente-verkleinern-mit-downsampling/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Vor dem Wochenende war ich Rang 17. Jetzt bin ich 30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriverHH 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ja double xp + booster = verrückt. bei uns hat gestern einer neu angefangen zu spielen und 12. Ränke gemacht. obwohl er nicht mal gut war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ja double xp + booster = verrückt. bei uns hat gestern einer neu angefangen zu spielen und 12. Ränke gemacht. obwohl er nicht mal gut war Völlig Fail Dice,ich wünsch mir das Ranking von BF.2 zurück wo Ränge noch Bedeutung hatten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wirklich sinnvoll ist das ganze nicht. Was man machen kann ist aber nun die Ränge "hochgrinden" und dann hat sichs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja ne, die Waffenfreischaltungen gehen doch auch über Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich nutze die Woche primär um die Freischaltungen der Kits, Fahrzeuge und Waffen abzuschließen bzw. voran zu bringen. Mich nervt der ganze freischalt Kram jedes mal und bin froh wenn mir alles wichtige endlich zur Verfügung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ja ne, die Waffenfreischaltungen gehen doch auch über Punkte... Ja das meine ich ja. Bei mir sind es die Ränge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann es sein das die FGM-172 SRAW (diese drahtgelenkte Panzerfaust) des Pioniers etwas zu stark ist (?) Mit der Drahtlenkung bekommt man ja sogar weit entfernte Helis mit einem Schuss runter und Laser gelenkt ist das ganze auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann es sein das die FGM-172 SRAW (diese drahtgelenkte Panzerfaust) des Pioniers etwas zu stark ist (?) Mit der Drahtlenkung bekommt man ja sogar weit entfernte Helis mit einem Schuss runter und Laser gelenkt ist das ganze auch noch. Ich zitier mich mal selbst Die SRAW ist echt übel...macht viel Schaden (vor allem bei Laser-Unterstützung) und man kann ohne Probleme Objekte über die halbe Map erwischen ^^ Glaub alle anderen Launcher sind somit hinfällig... Aber nach längerem Testen bin ich (mapabhängig) wieder zur RPG - auf kurze bis mittlere Distanz ist die ein Stück stärker. Aber für alles was einigermaßen weiter weg ist nimmt man die Sraw =) Bearbeitet 2. Dezember 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...