Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ALATAI RANGE 

Hier sieht man wie übel die Mobile Artillery designed ist.

Das Ding knallt dich im Hubschrauber quer über die ganze Map ab. Aktuell braucht man keinen Hubschrauber mehr besteigen.

Aber ob DICE etwas an dem Teil ändert..... ich glaube ja nicht.

Ich würde auf der Map das schwere Gerät wirklich stark reduzieren und mehr Jeeps, etc. verbauen.

DRAGON PASS

Keine üble Map, Nam-Feeling, aber die Jets würde ich raus nehmen.

SILK ROAD

Wirklich spaßige Map / Materialschlacht.

Nur im TDM sollte DICE die Hallendächer nicht begehbar machen. Das ist ein ge-campe da oben.... unglaublich.

Ähnlich bei den Barrikaden Rund um die Map. Was dahinter Leute stehen.....

Bearbeitet von sid6.5

Du kannst aus allen maps die jets rausnehmen da es kein attack jet gibt und du ergo nichts am boden angreifen kannst. Meine der stealth jet macht ja nur Sinn wenn es einen attack jet gibt :(

Du kannst aus allen maps die jets rausnehmen da es kein attack jet gibt und du ergo nichts am boden angreifen kannst. Meine der stealth jet macht ja nur Sinn wenn es einen attack jet gibt :(

Ich glaube warum ich das gesagt habe ist weil Hubschrauber auf der Map wie DRAGON PASS super reinpassen. NAM-Feeling eben. :)

Aber im Hubschrauber bist du einfach nur Kannonenfutter.

Unter dir die MobileAA, ober dir die Jets. Durch die Levelarchitektur kannst du der MobileAA noch halbwechs ausweichen (außer wenn der seinen Active Radar Scheiß dabei hat)

Würde DICE die MobileAA auf BF3 Niveau zusammen stutzen, dann glaube ich wären die Jets auf der Map schon okay. Nur sollte DICE sich auch noch was überlegen wie schnell ein Jet einen Hubschrauber runterputzen kann.

Aktuell sind mMn. die Hubschrauber das schwächste Gerät am Battlefield - zumindest auf allen Maps außer Siege of Shanghai. Dawnbreaker fällt wegen der MobileAA auch aus.

Das Blancing Jet<->Hubschrauber<->Boden funktioniert einfach überhaupt nicht. Wie von einem Jet/Hubschrauber Hasser designed. :S

Japp, das mit der mobilen AA ist echt krank derzeit. Bisher war mir das gar nicht so bewusst, aber gestern hab ich mich gewundert "Was ballert denn hier dauernd auf mich??", bis ich gemerkt hab dass das Teil aus der Gegnerbase über die ganze Karte schiesst und mich immernoch erwischt - und das nicht zu knapp... Man hat aus der Luft mit nix ne Chance dagegen, bevor man selbst halbwegs in Reichweite ist, ist man auch schon vom Himmel gepustet.

Kann man die Hallen nicht zerstöre...ahso tdm..OMG

Wer zur Hölle spielt denn schon TDM?

(;

Kann man die Hallen nicht zerstöre

Doch, aber bis du das geschafft hast alle Wellblechplatten zu zerstören ist die Runde aus.

Wer zur Hölle spielt denn schon TDM?

Der schnellste Weg die Unlocks für Waffen freizuschalten.

Mit 24 Spielern finde ich TDM auch unterhaltsam - wenn ich alleine spiele.

Im Gegensatz zu CQ gibt es da sogar Teamwork am public. :0o:

Ja ich weiss ja.

Ich sträube mich in meinem Uropa BF2 Weihnachskot und First Avenger Veteranen Premium Style...

...erstmal dagegen.

...Erstmal alles Supermadig machen. Dann spielen. 2-3 Glückströpfchen verlieren weil man 12 Ghost Kängurus in a Row weggenudelt hat.

Hose wechseln und nächste Runde starten. usw usw. Ein Teufelskreis.

Ich mus ja zugeben...Kharg TDM war schon cool. Bevor ich rausgeh und nen Türken wegklatsch, nehm ich lieber meine 870er und mach

zwischen den Containern Politik. Ich hab im BF4 noch nicht TDM gespielt. Welche Map eignet sich denn da eurer Meinug nach am Besten?

Ich muss nämlich UNBEDINGT ganz viel Zeit damit verbringen, damit ich mir aaaaalles freischalten kann was ich nicht gebrauchen kann!

SO JETZT MAL TACHELES IHR MÄDCHEN!

Ich nehm was ich hab! So issas im Kriech! Da is nich ma eben kurz TDM... dann Coyote Visier und so draufkleben. NENENE!

Hardcore GunNY flows the Flowsn!

Spass beiseite: Gute Idee sid! **lol**

Guilin peaks erinnert mich irgendwie an alte Eve of Destruction 1942 Maps. Oh man das waren noch Zeiten :) Wie hiess nochmal die Map mit den steilen Bergpfaden und schmalen Holzbruecken?

Bearbeitet von oOduffyOo

nehm ich lieber meine 870er und mach

zwischen den Containern Politik. Ich hab im BF4 noch nicht TDM gespielt. Welche Map eignet sich denn da eurer Meinug nach am Besten?

Ich muss nämlich UNBEDINGT ganz viel Zeit damit verbringen, damit ich mir aaaaalles freischalten kann was ich nicht gebrauchen kann!

Ich hab die Shotguns auf Zavod im Conquest gemacht - rund um C - D - E kein Problem ^^

Finde irgendwie positiv zu lesen, dass doch recht sehr viele Spieler sagen die maps erinnern sie an Maps aus alten Teilen. Find ich irgendwie gut.

http://youtu.be/5SHxu-gWfuY

Hab gestern durch Zufall gesehn das ich für meine Reperatur an meinem Little Bird Punkte bekomme. Saß allein drin. Hab dann den alten Bug  mit dem EOD Bot probiert und siehe da, funktioniert wie in BF3 damals.

Da merkt man wo sie mit dem Build von BF4 angesetzt haben wenn alle alten Bugs wieder im neuen Spiel drin sind... Queue für Server und Livescore gabs ja zu BF3 auch erst paar Wochen später wie jetzt auch...

Wenn ihr wollt könnt ihr ja helfen DICE darauf aufmerksam zu machen, http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065670191515130/

Bearbeitet von RaYzOr

Meinst du, wenn dein Little Bird beschädigt ist und du auf den hinteren Sitz wechselst, um zu reparieren...?

Meinst du, wenn dein Little Bird beschädigt ist und du auf den hinteren Sitz wechselst, um zu reparieren...?

Ja genau. 

€: Hab nur das mit dem EOD Bot heute in BF3 getestet, kein Plan ob das mit dem Little Bird da ging/ geht

Bearbeitet von RaYzOr

lool Gunny, wenn du mal auf TDM bist rocke ich mit, hab selber auch noch nicht soviel gespielt um dir sagen zu können was gut ist und was nicht.