sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) ALATAI RANGE Hier sieht man wie übel die Mobile Artillery designed ist. Das Ding knallt dich im Hubschrauber quer über die ganze Map ab. Aktuell braucht man keinen Hubschrauber mehr besteigen. Aber ob DICE etwas an dem Teil ändert..... ich glaube ja nicht. Ich würde auf der Map das schwere Gerät wirklich stark reduzieren und mehr Jeeps, etc. verbauen. DRAGON PASS Keine üble Map, Nam-Feeling, aber die Jets würde ich raus nehmen. SILK ROAD Wirklich spaßige Map / Materialschlacht. Nur im TDM sollte DICE die Hallendächer nicht begehbar machen. Das ist ein ge-campe da oben.... unglaublich. Ähnlich bei den Barrikaden Rund um die Map. Was dahinter Leute stehen..... Bearbeitet 4. Dezember 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Du kannst aus allen maps die jets rausnehmen da es kein attack jet gibt und du ergo nichts am boden angreifen kannst. Meine der stealth jet macht ja nur Sinn wenn es einen attack jet gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Du kannst aus allen maps die jets rausnehmen da es kein attack jet gibt und du ergo nichts am boden angreifen kannst. Meine der stealth jet macht ja nur Sinn wenn es einen attack jet gibt Ich glaube warum ich das gesagt habe ist weil Hubschrauber auf der Map wie DRAGON PASS super reinpassen. NAM-Feeling eben. Aber im Hubschrauber bist du einfach nur Kannonenfutter. Unter dir die MobileAA, ober dir die Jets. Durch die Levelarchitektur kannst du der MobileAA noch halbwechs ausweichen (außer wenn der seinen Active Radar Scheiß dabei hat) Würde DICE die MobileAA auf BF3 Niveau zusammen stutzen, dann glaube ich wären die Jets auf der Map schon okay. Nur sollte DICE sich auch noch was überlegen wie schnell ein Jet einen Hubschrauber runterputzen kann. Aktuell sind mMn. die Hubschrauber das schwächste Gerät am Battlefield - zumindest auf allen Maps außer Siege of Shanghai. Dawnbreaker fällt wegen der MobileAA auch aus. Das Blancing Jet<->Hubschrauber<->Boden funktioniert einfach überhaupt nicht. Wie von einem Jet/Hubschrauber Hasser designed. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja sid da gebe ich dir recht. Mal gucken ob überhaupt was gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Japp, das mit der mobilen AA ist echt krank derzeit. Bisher war mir das gar nicht so bewusst, aber gestern hab ich mich gewundert "Was ballert denn hier dauernd auf mich??", bis ich gemerkt hab dass das Teil aus der Gegnerbase über die ganze Karte schiesst und mich immernoch erwischt - und das nicht zu knapp... Man hat aus der Luft mit nix ne Chance dagegen, bevor man selbst halbwegs in Reichweite ist, ist man auch schon vom Himmel gepustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man die Hallen nicht zerstöre...ahso tdm..OMG Wer zur Hölle spielt denn schon TDM? (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Kann man die Hallen nicht zerstöre Doch, aber bis du das geschafft hast alle Wellblechplatten zu zerstören ist die Runde aus. Wer zur Hölle spielt denn schon TDM? Der schnellste Weg die Unlocks für Waffen freizuschalten. Mit 24 Spielern finde ich TDM auch unterhaltsam - wenn ich alleine spiele. Im Gegensatz zu CQ gibt es da sogar Teamwork am public. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja ich weiss ja. Ich sträube mich in meinem Uropa BF2 Weihnachskot und First Avenger Veteranen Premium Style... ...erstmal dagegen. ...Erstmal alles Supermadig machen. Dann spielen. 2-3 Glückströpfchen verlieren weil man 12 Ghost Kängurus in a Row weggenudelt hat. Hose wechseln und nächste Runde starten. usw usw. Ein Teufelskreis. Ich mus ja zugeben...Kharg TDM war schon cool. Bevor ich rausgeh und nen Türken wegklatsch, nehm ich lieber meine 870er und mach zwischen den Containern Politik. Ich hab im BF4 noch nicht TDM gespielt. Welche Map eignet sich denn da eurer Meinug nach am Besten? Ich muss nämlich UNBEDINGT ganz viel Zeit damit verbringen, damit ich mir aaaaalles freischalten kann was ich nicht gebrauchen kann! SO JETZT MAL TACHELES IHR MÄDCHEN! Ich nehm was ich hab! So issas im Kriech! Da is nich ma eben kurz TDM... dann Coyote Visier und so draufkleben. NENENE! Hardcore GunNY flows the Flowsn! Spass beiseite: Gute Idee sid! ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Guilin peaks erinnert mich irgendwie an alte Eve of Destruction 1942 Maps. Oh man das waren noch Zeiten Wie hiess nochmal die Map mit den steilen Bergpfaden und schmalen Holzbruecken? Bearbeitet 4. Dezember 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 nehm ich lieber meine 870er und mach zwischen den Containern Politik. Ich hab im BF4 noch nicht TDM gespielt. Welche Map eignet sich denn da eurer Meinug nach am Besten? Ich muss nämlich UNBEDINGT ganz viel Zeit damit verbringen, damit ich mir aaaaalles freischalten kann was ich nicht gebrauchen kann! Ich hab die Shotguns auf Zavod im Conquest gemacht - rund um C - D - E kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Finde irgendwie positiv zu lesen, dass doch recht sehr viele Spieler sagen die maps erinnern sie an Maps aus alten Teilen. Find ich irgendwie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaYzOr 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) http://youtu.be/5SHxu-gWfuY Hab gestern durch Zufall gesehn das ich für meine Reperatur an meinem Little Bird Punkte bekomme. Saß allein drin. Hab dann den alten Bug mit dem EOD Bot probiert und siehe da, funktioniert wie in BF3 damals. Da merkt man wo sie mit dem Build von BF4 angesetzt haben wenn alle alten Bugs wieder im neuen Spiel drin sind... Queue für Server und Livescore gabs ja zu BF3 auch erst paar Wochen später wie jetzt auch... Wenn ihr wollt könnt ihr ja helfen DICE darauf aufmerksam zu machen, http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065670191515130/ Bearbeitet 4. Dezember 2013 von RaYzOr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Meinst du, wenn dein Little Bird beschädigt ist und du auf den hinteren Sitz wechselst, um zu reparieren...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaYzOr 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Meinst du, wenn dein Little Bird beschädigt ist und du auf den hinteren Sitz wechselst, um zu reparieren...? Ja genau. €: Hab nur das mit dem EOD Bot heute in BF3 getestet, kein Plan ob das mit dem Little Bird da ging/ geht Bearbeitet 4. Dezember 2013 von RaYzOr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 lool Gunny, wenn du mal auf TDM bist rocke ich mit, hab selber auch noch nicht soviel gespielt um dir sagen zu können was gut ist und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...