-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was mich an Battlefield 4 zurzeit bespaßt: nachdem im Battlelog (Squad-Bilder, Avatare) sehr "feinfühlig" auf mögliche Verstöße beim Copyright geachtet wird, scheint zumindest ein Teil der "Artworks" aus der Bildsuche von Google zu stammen. Hier mal der Type99 Quelle Oder auch hier... sieht schon so ein "bisschen" danach aus, als wäre es dasselbe Bild horizontal gespiegelt und mit Farbfiltern versehen. Natürlich alles reine Spekulation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jop. 1:1 Leichte Korrekturen am "Dreieck" vorne und dieses mit Plastik abgedeckte Teil oben drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das war ja bei dem ersten Artwork auch so ^^ Da haben die einfach das Bild der J20 reingeschnibbelt (auch 1zu1): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich find's halt schon arm. Wenn es wenigstens Bilder von Seite bzw. Scrollseite 99 gewesen wären, aber der Type99 und die J20 sind praktisch die ersten Bilder, die man mit einer einfachen Suche findet. Cheap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Achja, der Flugzeugträger ist eines der "Gerald-R.-Ford-Klasse" (http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald-R.-Ford-Klasse) Erkennt man ganz gut, wenn man diese beiden Bilder vergleicht: (http://wallpapersget.com/gerald-r-ford-class-cvn-78-aircraft-carriers-united-states-naval/) Wenn man ein bisschen Googlet, findet man sicher auch das Bild, welches die für das Artwork genommen haben ^^ edit; yepp, finde ich auch Basti Bearbeitet 26. März 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Ich find's halt schon arm. Wenn es wenigstens Bilder von Seite bzw. Scrollseite 99 gewesen wären, aber der Type99 und die J20 sind praktisch die ersten Bilder, die man mit einer einfachen Suche findet. Cheap ^^ Tja.... Erinnert mich an Tali's Gesicht in ME3. Einfach irgend ein Foto nehmen das man mit Google Bildersuche findet..... http://www.destructoid.com/mass-effect-3-used-stock-photo-for-big-character-reveal-223344.phtml Bearbeitet 26. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich find's halt schon arm. Wenn es wenigstens Bilder von Seite bzw. Scrollseite 99 gewesen wären, aber der Type99 und die J20 sind praktisch die ersten Bilder, die man mit einer einfachen Suche findet. Cheap ^^ True! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hauptsache Tausende von Euros gehen fürs Marketing drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Findet ihr nicht, dass HC böööse unbalanced ist? Jop, ich spiel auch nur SC. Vorallem für Sniper ist HC der absolute Pussymode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Oh lol, wir teaser unseren nächsten Blockbuster und nehmen die erstbesten Wikibilder die wir finden ob die wohl die Rechte am Bild haben? haha, hoho, atomrofl, geiler Verein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bis jetzt ist ja vom Event noch nicht viel durchgesickert aber es wird wohl mehr Destruction geben. Neuere FB Version sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Laut dem Artikel hier nicht nur eine aufpolierte sondern gleich FB3 http://bf4central.com/2013/03/battlefield-4-engine-frostbite-3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 ja und auf einer anderen 2.5 oder 3. das sind einfach nur RATESPIELCHEN ohne quellenangabe. und nichts geniales, denn jeder hier weiß doch eh, dass sie ein bisschen was an der engine machen werden (zB den gebietsschadenschalter auf true setzen -> FB4 OMFG GEIL HOBELHOBEL!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 Meinungen zu den ersten BF4 Pics? Hmmmm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Ja, die zeigen richtig schön den Singleplayer, das was BF ja seit Tag 1 ausmacht! ... Einzig "interessant" die Möglichkeit 2 Visiere an einer Waffe zu haben... Bearbeitet 26. März 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...