Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ach Sid das macht nen praktikant! Es kommt nach den Stabilitätspachtes dann ein balancing patch, der wiederrum alle fahrzeuge ins nirvana "nervt". Jets sind ja auf den DLC maps im CQ ja nur noch als Zierde da. Stealth jet kann man (ist ja auch richtig so) nichts gegen bodenziele anrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Mal wieder Änderungen nicht im Changelog erwähnt? Laut einem Spieler der es mit Kollegen ausgetestet hat: - increased chopper ceiling to ~550m in every map except for rogue (they probably forgot the heli spawn on the flag); - zuni rocket pods now are ~2.5x faster (800mps, more than hydras) and have 2500m as range; - active radar missiles no longer deal mobility hit (only 20hp dmg) or overturn the chopper (dunno if they reduced the force applied by other missiles too); http://www.mordorhq.com/showthread.php?13153-Ninja-changelog-of-R13-Server Active Radar kann ich nicht bestätigen. Zumindest nicht basierend auf meinen Erfarungen auf Altai. Dragon Age 2 -> Aktienverlust SW:TOR-> Aktienverlust Mass Effect 3 -> Aktienverlust Sim City -> Aktienverlust Battlefield 4 -> Aktienverlust http://youtu.be/XZxXEidtxHk?t=12m58s Ob EA draus evtl. schließt dass man doch mal den Studios mehr Zeit lassen soll Qualität abzuliefern und nicht auf biegen und (er)brechen an einem in Stein gemeißelten Tag released? Bearbeitet 6. Dezember 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ist euch aufgefallen, dass ingame die xp grenze zum levelup ab lvl 55 mit 100.000 Punkten , im Battlelog aber mit 110.000 punkten angegeben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ist euch aufgefallen, dass ingame die xp grenze zum levelup ab lvl 55 mit 100.000 Punkten , im Battlelog aber mit 110.000 punkten angegeben ist? Sorry nicht böse gemeint, aber die Level Punkte sind mir sogar von egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 nicht böse gemeint, aber dass Frankfurtern Punkte egal sind sieht man in der Bundesliga . 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 loooool...owned ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 nicht böse gemeint, aber dass Frankfurtern Punkte egal sind sieht man in der Bundesliga . Ein Stich ins Herz, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Woran merkt man dass man zuviel Battlefield lebt? Grad eben beim Rauchen ... Firma... hinten raus... wollt ich gleich meine G36 durchladen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 oh man..... ^^ *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ohh man Gunny Du brauchst Eindeutig Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Damit er im Urlaub noch mehr BF spielen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stravos 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Das mit dem G36 ist mir auch mal passiert...seitdem bin ich arbeitslos! War vorher deppresiv, aber jetzt geht es mit besser. an die Kinder zu Hause BITTE NICHT NACHMACHEN! Fight with the best, die with the rest! Semper Fi! Carry On! Stravos Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Stravos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gunny muss heute Abend mal mit mir spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Gunny muss heute Abend mal mit mir spielen^^ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...