sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Musst "preflaren" sid^^ ECM war aktiv noch vor dem Warnton, wenn du das meinst. Aber wann der Warnton kommt hat ja oft nicht viel damit gemeinsam wo die Raketen sich bereits befinden. Zu dem Update-Problem. Wie gesagt, es liegt definitiv nicht an meiner Leitung. Alles andere zieht mit akzeptabler Geschwindigkeit. Habe aber gerade rausfinden müssen, dass viele das Problem haben und es scheinbar keine wirkliche Lösung dafür gibt...Soweit ich weis nutzt origin die Amazon Cloud. Kann sein dass der Patch einfach noch nicht so gut verteilt ist. Bearbeitet 9. Dezember 2013 von sid6.5
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Musst "preflaren" sid^^ ECM war aktiv noch vor dem Warnton, wenn du das meinst. Aber wann der Warnton kommt hat ja oft nicht viel damit gemeinsam wo die Raketen sich bereits befinden. Zu dem Update-Problem. Wie gesagt, es liegt definitiv nicht an meiner Leitung. Alles andere zieht mit akzeptabler Geschwindigkeit. Habe aber gerade rausfinden müssen, dass viele das Problem haben und es scheinbar keine wirkliche Lösung dafür gibt... Soweit ich weis nutzt origin die Amazon Cloud. Kann sein dass der Patch einfach noch nicht so gut verteilt ist. Ok mist wenn das nicht dann im Heli klappt Ja ECM braucht glaube ich 2 sekunden länger http://symthic.com/bf4-vehicle-stats?STL_JET
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok mist wenn das nicht dann im Heli klappt Der ECM Jammer ist für mich seit "diesem einem" Patch in BF3 gestorben. Vor diesem Patch ging er wirklich gut. Danach hat er das Aufschalten nur noch 6/10 erfolgreich verhindert (obwohl rechtzeitig ausgelöst). Der Halling meinte "working as intended". In BF4 bringt mich aktuell nix in einen Attack Chopper. Außer auf Shanghai.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Gefühl, dass ECM buggy ist hatte ich auch... Naja, wars in BF3 ja auch schon, aber noch im Rahmen... Ich muss übrigens mal ne Lanze brechen für den Stealth Jet. Wenn auch nur ne kleine. Mit der Kombination Laserguided und 30mm ist er immerhin bedingt zu was zu gebrauchen (naja, nicht die F35, die ist einfach nur Schrott atm). Klar sind sie im Vergleich zu den Attack Jets immernoch unterdurchschnittlich, aber immerhin kann man ein wenig die Teamkollegen am Boden unterstützen und die 30mm macht halbwegs brauchbaren Schaden, besonders gegen Helicopter. Nur das Zielen fällt mir immernoch schwer im Stealthjet... Das problem hab ich eher durch dieses Übergroße Hud fadenkreuz was es schafft einfach mal nen Ganzes flugzeug verschwinden zu lassen!
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Alles übung. Man kann auch locker mit nem stealth jet gute kds hinlegen http://www.youtube.com/user/irontjunfisk/videos Die jet tuts mal anschauen
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Alles übung. Man kann auch locker mit nem stealth jet gute kds hinlegen http://www.youtube.com/user/irontjunfisk/videos Die jet tuts mal anschauen Dennoch finde ich dass man im Jet zuviel Cockpit am Bildschirm hat. FOV und Kamerahöhe sollte da angepasst werden.
Stelle 106 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Das ist ja lustig. Kaum Kontakt mit dem Chat-Support aufgenommen, nach einer Stunde mit 20KB/Sek und ständiger Abbrüche, schon steigt die Downloadgeschwindigkeit auf über 1,5MB/Sek... sag mal. Wollen die mich verarschen?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Alles übung. Man kann auch locker mit nem stealth jet gute kds hinlegen http://www.youtube.com/user/irontjunfisk/videos Die jet tuts mal anschauen Dennoch finde ich dass man im Jet zuviel Cockpit am Bildschirm hat. FOV und Kamerahöhe sollte da angepasst werden. Ja hilfe in der SU50 wird mir schlecht Das FOV wird sicherlich angepasst werden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 aus jux mal ingame die fps anzeigen lassen. ich habe mit einer gtx 460 konstant zwischen 60 und 90 fps gehabt. Oo nie weniger. 32 spieler golmud railway DOM
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich frag mich ob DICE da was an der SCAR-H geändert hat. Irgendwie fehlt der nun der "Biss". Vor dem Patch sind die gegner wesentlich schneller umgefallen. Mal genauer testen - evtl. heut Abend.
MBTREXX 15 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 "Battlelog will be down for maintenance starting 10.12.2013 10:30 (UTC+1) and running for 3 hours. During this time, Battlelog will be down. If you're already on a server, you can continue playing." Und was wird das wieder schlaues?
evoVII 178 Melden Geschrieben 9. Dezember 2013 Ist euch nach dem Patch auch dieses merkwürdige hoch-runter gegehe beim geduckten Strafen aufgefallen? Dachte erst meine Tastatur hätte nen Schlag *ggg* Ist aber ganz gut...aber wieder keine Erwähnung in den Patch Notes. Irgendwas ist mir auch noch aufgefallen...hab ich aber vergessen
evoVII 178 Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab ich gestern probiert (gleiche Situation) - aber ist schon nicht so einfach wie´s aussieht ^^ Wenn der Sniper nicht gerade still steht und ständig am Strafen ist...