sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) ^interessant! Bearbeitet 10. Dezember 2013 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Bei den Balancing Changes scheiden sich die Geister. ACE 23 Accuracy-, AEK-971 Recoil+, DMR Min Dmg+ und Accuracy+, DMR NOCH mehr Accu? *g* Mit der Treff ich alles, sogar ohne Heavy Barrel. Und der Schaden ist doch so schon ordentlich... Und warum sollte die ACE23 zu genau sein...? Ist doch wie die anderen Rifles...? Das Problem ist, dass das ACE 23 einfach unverhältnismäßig stark auf alle Reichweiten ist, egal was ich mache, ich töte damit, ich ziele nichtmal genau, in seine Richtung und er ist sofort down... Zu den DMR bin ich zwar nicht der Meinung, dass sie "sucken", wie Lvlcap es bezeichnet..., aber ich finde sie auf Range zu schwach - sie sollten unter normalen Umständen max 3 Treffer benötigen, deswegen minimum Damage erhöhen, maximum nicht... und wirklich genau für die Range, auf die sie ausgelegt sind, sind sie nicht... aber das ist meine Meinung gab doch noch gar kein Balancingupdate Er sprach von BF3. Achso, weil wir hier im BF4 Thread sind bin ich etwas verwundert, aber gut^^ Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 oh gott nein, die dmr waffen sind stark genug. wird man oft genug von umgerotzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) ich ehrlich gesagt fast gar nicht^^ eigentlich in 90% das ACE 23... ich höre die DMR eigentlich immer nur pewpewpewpewpewpew aber treffen tun sie selten^^ wie gesagt, würde auch nicht sagen, dass sie schlecht sind, nur minimum damage leicht erhöhen, das regulär 3 hits auf range ausreichen, über die accuracy lässt sich streiten, ich würde dafür hipfire runtersetzen... sind ja mid - long range waffen Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 oh gott nein, die dmr waffen sind stark genug. wird man oft genug von umgerotzt.. Genau weil du damit "umgerotzt" wirst sollen sie nicht verstärkt werden. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 dass du im jet davon nicht betroffen ist, ist ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 dass du im jet davon nicht betroffen ist, ist ja klar Ja ne spiele auch domination^^ Das zu genüge. Ne im ernst die dinger machen kaum schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 die gehen primär auf den sack weil sei gespammt werden, mein vorschlag wäre sonst: Min Damage auf mind 3 hits/kill auf range bringen recoil stark erhöhen headshot multiplier hoch accuracy verbessern hip fire verschlechtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 dass du im jet davon nicht betroffen ist, ist ja klar Ja ne spiele auch domination^^ Das zu genüge. Ne im ernst die dinger machen kaum schaden. softcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 dass du im jet davon nicht betroffen ist, ist ja klar Ja ne spiele auch domination^^ Das zu genüge. Ne im ernst die dinger machen kaum schaden. softcore? Klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Problem ist, dass das ACE 23 einfach unverhältnismäßig stark auf alle Reichweiten ist, egal was ich mache, ich töte damit, ich ziele nichtmal genau, in seine Richtung und er ist sofort down... Vielleicht liegt sie dir gut? Laut Symthic sind die Accuracy Plots gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) seltsame ist halt, es entwickelt sich wie das M16A3... fast nur noch diese Waffe, ich bin der Meinung es ist OP, warum genau weiß ich nicht, aber es ist saueinfach zu benutzen und es hat einen Grund, warum es so viel benutzt wird. Viele bezeichnen es auch auf Youtube als das beste AR ingame oder "the new M16A3" Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Die M16 aus Bf 3 war nicht Op, genausowenig wie die ACE 23 es jetzt ist. Sie sind halt gute Allrounder. Aber es gibt immer Waffen die im speziellen besser sind( short Range/long Range). Eine Waffe ist Op wenn sie in jeder Situation anderen Waffen überlegen ist, und das sind beide nicht. Es ist halt ein Teufelskreis Irgendeiner fängt an irgendwo zu schreiben wie toll die Waffe ist weil er es subjektiv so empfindet. Immer mehr springen auf den Zug und die Waffe wird "overused". Dann kommen die ganzen Leute die Op von Ou nicht unterscheiden können und schreien Op weil sie ständig von der Waffe getötet werden. Bearbeitet 10. Dezember 2013 von tobemaster 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Eine Waffe ist Op wenn sie in jeder Situation anderen Waffen überlegen ist, und das sind beide nicht. und genau das ist das M16A3/ACE 23... Allround ist nicht definiert als kann alles sehr gut, sondern kann alles einigermaßen... eine Waffe, die das AEK auf Close Range locker besiegen kann und das SCAR-H auf Long Range zieht ist OP... Overused ist sie auch, aber für Allround zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 dass du im jet davon nicht betroffen ist, ist ja klar Ja ne spiele auch domination^^ Das zu genüge. Ne im ernst die dinger machen kaum schaden. softcore? Klar^^ gut daran liegts. ich spiel nur hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...