Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Firefox ließ mich auch nichts eingeben, mit IE kein Problem. brb Virenscan.

Bearbeitet von Burner

Battlefield 5 won’t be developed by DICE says Michael Pachter

http://www.alivegamezone.com/2013/12/07/battlefield-5-wont-be-developed-by-dice-says-michael-pachter/

http://www.eurogamer.net/articles/2013-12-06-pachter-criterion-making-military-shooter-possibly-2014-battlefield-game

Wenn es stimmt, dann:

citizen_cane.gif

Ich bin echt so dermaßen angepisst von dem Bug Haufen der sich "Frostbite Engine" nett und der absoluten Engstirnigkeit von DICEA die Fehler die seit BAD COMPANY 1 bekannt sind anzupacken und endlich zu beheben.

"We have the best netcode in the industry" - JUST SHUT THE FUCK UP BACH! :evil:

Soll bitte echt ein anderes Studio es mal versuchen - dann aber auch gleich mit einer neuen Engine mit funktionierender Hit Registration und synchronem Netcode.

Evtl. ist es echt Zeit DICE zur reinen Engine Schmiede zu machen wie EPIC. Evtl. schaffen sie es dann mal eine funktionierende Engine zusammenzuschrauben!

Denn mit den Producern bei DICE seh ich für Battlefront und Mirrors Edge 2 (und ein BC2 falls es mal eines gibt) schwarz.....

Bearbeitet von sid6.5

d.h. es wird noch mehr zur cod-masche gewechselt und wir bekommen jedes jahr ein neues battlefield? :lol: na hoffentlich pushen sich die beiden studios gegenseitig damit es wieder besser wird.

d.h. es wird noch mehr zur cod-masche gewechselt und wir bekommen jedes jahr ein neues battlefield? *lol* na hoffentlich pushen sich die beiden studios gegenseitig damit es wieder besser wird.

Zu schade dass es die Kaos Studios nicht mehr gibt mit den ex DC Modder und BF2 Entwicklern. :(

Battlefield 5 won’t be developed by DICE says Michael Pachter

http://www.alivegamezone.com/2013/12/07/battlefield-5-wont-be-developed-by-dice-says-michael-pachter/

http://www.eurogamer.net/articles/2013-12-06-pachter-criterion-making-military-shooter-possibly-2014-battlefield-game

Wenn es stimmt, dann:

citizen_cane.gif

Ich bin echt so dermaßen angepisst von dem Bug Haufen der sich "Frostbite Engine" nett und der absoluten Engstirnigkeit von DICEA die Fehler die seit BAD COMPANY 1 bekannt sind anzupacken und endlich zu beheben.

"We have the best netcode in the industry" - JUST SHUT THE FUCK UP BACH! :evil:

Soll bitte echt ein anderes Studio es mal versuchen - dann aber auch gleich mit einer neuen Engine mit funktionierender Hit Registration und synchronem Netcode.

Evtl. ist es echt Zeit DICE zur reinen Engine Schmiede zu machen wie EPIC. Evtl. schaffen sie es dann mal eine funktionierende Engine zusammenzuschrauben!

Denn mit den Producern bei DICE seh ich für Battlefront und Mirrors Edge 2 (und ein BC2 falls es mal eines gibt) schwarz.....

Sprich findest es gut das DICE nicht am nächsten BF arbeitet?

Bearbeitet von Akaorcram

d.h. es wird noch mehr zur cod-masche gewechselt und wir bekommen jedes jahr ein neues battlefield? *lol* na hoffentlich pushen sich die beiden studios gegenseitig damit es wieder besser wird.

Zu schade dass es die Kaos Studios nicht mehr gibt mit den ex DC Modder und BF2 Entwicklern. :(

naja, komm, weder Frontlines noch Homefront waren die erhofften heilsbringer, sondern schrott.

naja, komm, weder Frontlines noch Homefront waren die erhofften heilsbringer, sondern schrott.

Bei Frontlines war ich closed alpha und beta tester. Mit dem erstlingswerk hatten sie sich übernommen. Die meisten probleme machte die Unreal Engine. Und der singleplayer war einfach zuviel, aber pflicht für thq.

Das game concept des frontline modus war jedocht _sehr_ cool.

Am ende hat THQ auf dem Release bestanden, obwohl Kaos noch 4 Monate mehr Zeit wollte.

Homefront war ein recht gutes Spiel - besser als die Kritiken. Jedoch wurde es auch vom Publisher ge-rushed, da bei denen schon das Schiff am Sinken war.

Ich würde wirklich gern ein Team mit großem BF Modding background an einem Battlefield arbeiten sehen! Ich bin nach wie vor der überzeugung dass bf2 nur so ist wie es ist wegem dem einfluss der dc modder.

In other News:

Law firm kicks off investigation into EA and Battlefield 4

http://www.polygon.com/2013/12/11/5199452/lawfirm-kicks-off-investigation-into-ea-and-battlefield-4

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Homefront hat auf Metacritic 70 Punkte. Imho noch 5-10 Pkt zu viel...

Ich würde wirklich gern ein Team mit großem BF Modding background an einem Battlefield arbeiten sehen!

Ich auch, an gute Engines zu kommen ist so einfach wie nie zuvor. CryEngine, Unreal und vielleicht sogar Unity. Alle 3 lassen sich erstmal ohne Kosten testen, Unity ist in der Pro Version sogar sehr günstig. Finanzierung dann später über Crowdfunding.

Homefront hat auf Metacritic 70 Punkte. Imho noch 5-10 Pkt zu viel...

Ich würde wirklich gern ein Team mit großem BF Modding background an einem Battlefield arbeiten sehen!

Ich auch, an gute Engines zu kommen ist so einfach wie nie zuvor. CryEngine, Unreal und vielleicht sogar Unity. Alle 3 lassen sich erstmal ohne Kosten testen, Unity ist in der Pro Version sogar sehr günstig. Finanzierung dann später über Crowdfunding.

Ich bin echt auf Project Reality 2 gespannt. :wub:

Was hat dieses Spiel für ein Problem? Spiele gerade SP, MP geht ja bei mir gerade gar nicht, weil sohalt..

Ich bin in dem Hochhaus ganz obe, mein Kontaktmann macht mir die Türe auf, blabla, kommt ein Menü. Ich gehe auf weiterspielen, plötzlich kommt wieder das Intro mit den Kriegsschiffen, danach kann ich erst weiter spielen.

Jetzt habe ich die zwei Tanks zerstört, springe auf das Schiff, exakt das selbe..

WTF? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?

Kann es sein dass Hardcore bei BF4 wesentlich beliebter ist, als noch zu BF3 Zeiten? Gestern Nacht gab es mehr volle Hardcore Server als Normal Server Oo.