panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Das Spiel ist einfach an allen Ecken und Enden unfertig. Bananen-Software. Reift beim Kunden. Da man von EA auch keine großartigen Verkaufszahlen hört, gehe ich mal davon aus, dass dieses Mal mehr Leute mit dem Kauf gewartet haben, wie die ersten Wochen nach Release so verlaufen. Recht so. Könnt mich schon wieder über mich selbst aufregen, dass ich mich für diesen abgewrackten Codezeilen-Schrott zum Kauf verleiten habe lassen. edit: unfertig Bearbeitet 12. Dezember 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bananen-Software. Reift beim Kunden. #mademyday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Spiel ist einfach an allen Ecken und Enden unfertig. Bananen-Software. Reift beim Kunden. Da man von EA auch keine großartigen Verkaufszahlen hört, gehe ich mal davon aus, dass dieses Mal mehr Leute mit dem Kauf gewartet haben, wie die ersten Wochen nach Release so verlaufen. Recht so. Könnt mich schon wieder über mich selbst aufregen, dass ich mich für diesen abgewrackten Codezeilen-Schrott zum Kauf verleiten habe lassen. edit: unfertig Ich habs mir nicht gekauft und warte bis jetzt. Das was ich sehe gefällt mir, aber was ich lese nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das Spiel ist einfach an allen Ecken und Enden unfertig. Bananen-Software. Reift beim Kunden. Da man von EA auch keine großartigen Verkaufszahlen hört, gehe ich mal davon aus, dass dieses Mal mehr Leute mit dem Kauf gewartet haben, wie die ersten Wochen nach Release so verlaufen. Recht so. Könnt mich schon wieder über mich selbst aufregen, dass ich mich für diesen abgewrackten Codezeilen-Schrott zum Kauf verleiten habe lassen. edit: unfertig Ihr wisst es doch aber alle schon vorher, wie es sein wird. Und trotzdem kauft ihr es immer und immer wieder. Also nicht beschweren bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Das wirkliche problem ist und nun bitte nicht fragen woher ich es weiß ist das Dice es für die alten Konsole rausbringen musste! Die fixes für XBOX1/PS4 und PC sind fast alle gleich. Die alten konsolen halten alles zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Stimm schon zone - will mich ja auch gar nicht verteidigen. Immerhin hab ich erst am Releasetag angefangen zu spielen. Kein Premium und auch keine Vorbestellung. ^^ Ich habe meine Erfahrungen aus der Beta mitgenommen. Und die waren für mich durchweg positiv. Von halbgarem Netcode (der mich zwar nicht so stark betrifft), Soundbugs und sonstigen anderen Bugs war da nicht viel zu sehen. Dass Dice dann so etwas wie Bf4 0.5 released war imho nicht wirklich abzusehen. Aber ich werde sicher nicht mehr von der Qualität einer Beta auf die Final schließen. Die ganzen Problemchen, die jetzt nach und nach im Spielbetrieb auftauchen, will ich gar nicht weiter auf die Goldwaage legen. Für mich ist der Spaß momentan begrenzt wegen den bekannten kleinen und großen Fehlern. Was natürlich nicht generell heißen soll, dass man mit Bf4 keinen Spaß haben kann. Die guten Ansätze sind ja ersichtlich. Bearbeitet 12. Dezember 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kann es sein dass Hardcore bei BF4 wesentlich beliebter ist, als noch zu BF3 Zeiten? Gestern Nacht gab es mehr volle Hardcore Server als Normal Server Oo. Kann schon sein. Ich persönlich spiele zwar beides gern, hab aber das Gefühl im Hardcore läuft BF runder (außerdem bin ich im HArdcore besser als Softcore, was bei BF3 noch andersrum war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Ihr wisst es doch aber alle schon vorher, wie es sein wird. Und trotzdem kauft ihr es immer und immer wieder. Also nicht beschweren bitte Also die Beta hat mich in dieser hinsicht "verarscht". Denn bei der hatte ich nicht einen einzigen Server/Client crash, keine Soundbugs, und keine HitReg Probleme. Wie sollte man sich vorstellen dass die Final schlechter läuft? Bearbeitet 13. Dezember 2013 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Seid ihr denn auch so im Megalodon FIeber? http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064770147372311/1/ Ist echt eine interessante Sache. Vor allem wie sich das entwickelt hat und wie es sich gerade weiter entwickelt: http://www.youtube.com/watch?v=6ud5w0lqHB4 Ab 8:40 wird es sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Also die Beta hat mich in dieser hinsicht "verarscht". Denn bei der hatte ich nicht einen einzigen Server/Client crash, keine Soundbugs, und keine HitReg Probleme. Wie sollte man sich vorstellen dass die Final schlechter läuft? Bei mir das gleiche,die beta lief fast ohne Probleme und weitaus besser wie die Final! Hab aber zum Glück nur 28€ fürs Spiel ausgegeben und Premium kaufe ich mir vorerst nicht Bearbeitet 13. Dezember 2013 von P@InKiLLeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krishna1988 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 wie nur 28€..boar hast du glück ey... ich könnte mir den arsch tretten für so ein spiel 55€ ausgegeben zuhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aktiotik 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 also ich habe das spiel in der beta getestet und hatte nur cpu probleme, finde das spiel an sich klasse, aber ich werde es mir vorrübergehend noch nicht kaufen da meine grafikkarte nicht gut genug sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 wie nur 28€..boar hast du glück ey... ich könnte mir den arsch tretten für so ein spiel 55€ ausgegeben zuhaben Das hat nix mit Glück zu tun sondern mit etwas Recherche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Viva Mexico 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Genau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...