Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jemand das hier schon mal ausprobiert ?

http://www.youtube.com/watch?v=boDvbgmqxlA&feature=youtu.be

Geschrieben (bearbeitet)

Das wirkliche problem ist und nun bitte nicht fragen woher ich es weiß ist das Dice es für die alten Konsole rausbringen musste! Die fixes für XBOX1/PS4 und PC sind fast alle gleich. Die alten konsolen halten alles zurück.

Im Endeffekt haben sie die gleichen Probleme wie COD gehabt, nur das sie sich wieder mal scheinbar übernommen haben mit den ganzen Aufgaben bzw. wie es im RL so ist, ja schaffen wir und am Ende musste alles schnell schnell erscheinen, da sollte EA mal ihr Politik überdenken und die QS anpassen.

Und wer jetzt noch von den Nörglern und ewigen Kritikern sich dann immernoch permanent beschwert über einen und den selben Fehler braucht sich nicht zu wundern wenn jetzt ein anderes Studio ran "darf" an BATTLEFIELD - naja schaun wir mal - ich glaub damit ist der Serie eher in den Hintern getreten, als ein DICE welches durch die Community unterstützt wird um die Probleme zu lösen .... aber naja wie gewünscht "FUCK EA / DICE" so habt ihr ein neues Studio viel Spass dann noch mit eurer Serie. Auf zum nächsten "Fuck XY/EA".

Aber vielleicht wird auch alles besser - viel besser.... denn andere Studio´s können diese Aufgaben locker stemmen - aber welche? Vielleicht die FEAR Productions? ;)

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Oh ja...das alles besser wird hatte Westwood auch geglaubt als sie einen Deal mit dem Teufel eingegangen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

braking news das BF4 läuft am besten auf MAC

UQetQTZ.png

:D

Bearbeitet von Akaorcram
Geschrieben

interessant... angeblich sollte diese option die crashes minimieren, bei mir nicht ganz....

post-7124-0-94200800-1387112374_thumb.jp

post-7124-0-65026500-1387112383_thumb.jp

Geschrieben

Steht doch da: Kommt heute noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Steht doch da: Kommt heute noch.

Ehm.... das ändert nix dran dass mal wieder ein Patch ohne Changelog live geht?

Was für ein Chaos Verein ist DICE dass es denen unmöglich ist, eine anständige Release News mit VOLLSTÄNDIGEM Changelog parat zu haben wenn der Patch live geht?

Das Changelog muss schon seit mindestens einer Woche fest stehen - außer DICE spart sich QA.

Ist doch nicht so schwer in Jira rein zu schaun und von der Patch Release Branch die Issues ab zu schreiben!

Was voraus setzt dass QA und Devs die Issues auch erstellen, targeted und updaten - langsaum trau ich denen nicht mal das mehr zu. Release/Dev Management ist bei DICE eine Katastrophe!

Man hat es ja nicht mal geschafft die Bugfixes die in BF3 nach dem Fork passiert sind in den BF4 Code zu portrieren!

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Na da steht dann drin: Megalongdong added to BF4 mp_resort oder so... :shifty:

Bearbeitet von Sexytime1604
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)
R16 Server Documents [eaassets-a.akamaihd.net].

We will be rolling out a new server update throughout the day. At the same time, a PC game update [battlelog.battlefield.com] will become available.

R16 Server Update Notes

-Fix for some of the more common server crashes

-Overall performance enhancements

-UCAV ammo replenish time was set from 20 to 90 seconds - somit totgepatched

-Round time limit intervals were added for the different server types 

Geschrieben

Naja Totgepatcht würde ich jetzt nicht sagen,wenn man sich

Vids anschaut von den Jungs die damit richtig gut Umgehen können!

Die bleiben dann fast ne Minute in der Luft und dann gehts halt weiter ;)

Geschrieben

Hm, also das UCAV ist doch aber das mörserähnliche Geschoss?! Das hat ja an sich ne recht kurze Flugzeit oder? Schlimmer ist ja das Miniflugzeug. Da sollte man mal rangehen und Roadkills deaktivieren. Kann nicht sein, das man damit Runden dreht und die Leute wegholzt.

Geschrieben

Hm, also das UCAV ist doch aber das mörserähnliche Geschoss?

Yap. Das andere mit dem man die ganzen "Roadkills" machen kann ist das SUAV (Small UAV).

Geschrieben (bearbeitet)

Naja Totgepatcht würde ich jetzt nicht sagen,wenn man sich

Vids anschaut von den Jungs die damit richtig gut Umgehen können!

Die bleiben dann fast ne Minute in der Luft und dann gehts halt weiter ;)

UCAV bleibt ca. 5-10 sec. in der Luft! ist nicht die Drohne SUAV! Und es hat schon mit den 20 sec. relativ lange gedauert zum reload. Aber 90 Sekunden stellt sich keiner hin um nen Reload zu bekommen und du musst an einer Mun-Kiste stehen  wenn der reload ohne Mun-Kiste wie z.B. beim Heli wäre, wäre es okay aber so ist die Waffe totgepatched ... nur noch für Extremcamper zu gebrauchen.

Ich meine eine Anpassung wäre schon gerechtfertigt, da mit der Waffe teilweise aus der Base rausgeschossen wurde und einfach nur genervt hat, da ich den Feind noch nicht einmal bekämpfen konnte außer wieder mit ner UCAV, wenn ich den gewusst habe wo er in der Base steht. Eine Anpassung auf 40 Sek. wäre okay oder Automun von mir aus 90 Sek..

Geschrieben

Hehe wieder typisch Dice, es gibt keine Mitte ^^ :D Entweder super OP oder super Nerf :P Denke 60 Sekunden wären doch auch gut gewesen...

• Gefällt mir! 1