oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Stealth Jet 20mm wurde definitiv schonmal gebufft. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 UCAV bleibt ca. 5-10 sec. in der Luft! ist nicht die Drohne SUAV! Und es hat schon mit den 20 sec. relativ lange gedauert zum reload. Aber 90 Sekunden stellt sich keiner hin um nen Reload zu bekommen und du musst an einer Mun-Kiste stehen wenn der reload ohne Mun-Kiste wie z.B. beim Heli wäre, wäre es okay aber so ist die Waffe totgepatched ... nur noch für Extremcamper zu gebrauchen. Ich meine eine Anpassung wäre schon gerechtfertigt, da mit der Waffe teilweise aus der Base rausgeschossen wurde und einfach nur genervt hat, da ich den Feind noch nicht einmal bekämpfen konnte außer wieder mit ner UCAV, wenn ich den gewusst habe wo er in der Base steht. Eine Anpassung auf 40 Sek. wäre okay oder Automun von mir aus 90 Sek.. Ist halt wieder das Selbe wie damals in BF3 mit dem Mörser. Tot-gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ......... Jungs....... keine Sorge...... UCAV konnt ihr noch eine Zeit lang fröhlich nutzen...... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=drvQVRCl4JU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 @renesweb Ja stimmt hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Das waren doch vorher schon 90 Sekunden. Ich hab immer gefühlte Äonen an der Muni-Kiste warten dürfen, bis ich einen Resupply bekommen hab €: War dann auch der Grund warum ich nach ca. 10 Minuten wieder auf C4 umgestiegen bin. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) they broke revive, its even worse than before... every single revive results in the Accept/Deny glued to your screen until you respawn... stay alive long enough and you will see the minimap/hud/friendly tags disappear as well Und bei SLI Systemen angeblich schöne Balken im Bild von oben nach unten laufen..... Das schau ich mir heut Abend auch mal mit meinem SLI System an. Oben drauf ist das Textur Flackern wohl noch übler geworden. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ......... Jungs....... keine Sorge...... UCAV konnt ihr noch eine Zeit lang fröhlich nutzen...... Wär ich mir nicht so sicher...das UCAV wurde per Serverpatch geändert und dementsprechend wird man auch auf einem R16-Server sein müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) ......... Jungs....... keine Sorge...... UCAV konnt ihr noch eine Zeit lang fröhlich nutzen...... Wär ich mir nicht so sicher...das UCAV wurde per Serverpatch geändert und dementsprechend wird man auch auf einem R16-Server sein müssen ^^ Mit Client Patch kommst du nur auf R16 Server (min. version). Der Glitch hat nichts mit dem Reload Timer zu tun der in R16 angepasst wird - der wurde einfach nicht gefixt. Wie einige andere Glitches auch. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ......... Jungs....... keine Sorge...... UCAV konnt ihr noch eine Zeit lang fröhlich nutzen...... Wär ich mir nicht so sicher...das UCAV wurde per Serverpatch geändert und dementsprechend wird man auch auf einem R16-Server sein müssen ^^ Mit Client Patch kommst du nur auf R16 Server (min. version). Der Glitch hat nichts mit dem Reload Timer zu tun der in R16 angepasst wird - der wurde einfach nicht gefixt. Wie einige andere Glitches auch. In dem Video ist er aber auf keinem Server ^^ Aber dachte, es geht um den Reload.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBTREXX 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 trau mich gar nicht auf nen Server bei den ganzen Meldungen im BL-Forum... Revive-Bug oO... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 In dem Video ist er aber auf keinem Server ^^ Aber dachte, es geht um den Reload....Achso, ja da kann ich die Verwirrung verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBTREXX 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 -Fix for a crash that would cause the game to stall, resulting in a sound loop. This should eliminate most of the problems relating to this. Wenn das stimmt: dann hilft mir das vlt -Fixed one of the issues related to the so called “Netcode” (see below for details) wenigstens eine Sache, dass das gleichzeitig töten vlt gefixt wurde -Fix for graphical flickering appearing on terrain. Hat ja gut geklappt anscheinend :-D -Fix for players getting stuck in the kill camera after being revived. hat auch gut geklappt laut Foren... -Fix for the issue where the game would get stuck in loading screen when players tried to join a Second Assault map without actually owning Second Assault. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) “Netcode” improvement We’ve addressed the so called “Kill trading”. This refers to when two players fire at each other and, seemingly, both die at the same time. The time window where a bullet could cause damage from an already dead player is now calculated as intended, decreasing the timeframe when players with high latency could get a kill, even though they should be dead according to the server. I will put that to the test today. -Fix for the issue where the game would get stuck in loading screen when players tried to join a Second Assault map without actually owning Second Assault.Sollte da nicht "China Rising" stehen statt "Second Assault"? SA gibts am PC doch garnicht. :S Bearbeitet 16. Dezember 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das waren doch vorher schon 90 Sekunden. Ich hab immer gefühlte Äonen an der Muni-Kiste warten dürfen, bis ich einen Resupply bekommen hab €: War dann auch der Grund warum ich nach ca. 10 Minuten wieder auf C4 umgestiegen bin. Ich bin auch der Meinung es gab nicht wirklich ne generelle reload time vorher - die erste Aufmunitionierung auf einer Stelle war auch gefüllt ne Minute und die nächsten gingen dann nach 20 sek. Sobald man sich dann auf eine andere Stelle bewegt hatte und das Päckchen abgelegt hat - selbe Spiel von vorn 1 Minute and dann 20 Sek. - we test it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 **** Die kriege nichts hin. Wirkich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...