Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ich wette shanghai crasht immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Update morgen kommt nächster PC hotfix patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Update morgen kommt nächster PC hotfix patch. :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ......... Jungs....... keine Sorge...... UCAV konnt ihr noch eine Zeit lang fröhlich nutzen...... Wär ich mir nicht so sicher...das UCAV wurde per Serverpatch geändert und dementsprechend wird man auch auf einem R16-Server sein müssen ^^ Mit Client Patch kommst du nur auf R16 Server (min. version). Der Glitch hat nichts mit dem Reload Timer zu tun der in R16 angepasst wird - der wurde einfach nicht gefixt. Wie einige andere Glitches auch. Les mal die Kommentare zu dem vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Schön wenn die Coder die Crashes, etc. fixen, aber ist jetzt mit (Stealth) Jets, Mobile Anti Air, Active Radar Missiles, TV Missiles auf Attack Boats, etc.? Wann gehen die Gamedesigner bei DICE das bitte mal endlich an? Bearbeitet 16. Dezember 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Erstmal Stability und dann Balance? Jetzt kommt schon ein wöchentlicher Patch und jetzt meckerst du über nicht vorhandene Balance Changes? Man Man chill doch mal ne Runde Infinite.Loop Bearbeitet 16. Dezember 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Erstmal Stability und dann Balance?Die Devs fixen die Crashes - Game Designer schrauben am Balancing. Das eine schließt das andere also nicht aus. DICE hat da mehr wie genug Leute im Haus - und es arbeiten ja "alle" an Battlefield 4. Nicht war? Wieso schrauben also die Game Designer nicht an den Werten der Jets, Hubschrauber etc? 30->28 *done* Da wird kein "Code" geschrieben - daher auch regression so gut wie ausgeschlossen. Ich will doch nur endlich mal auch auf anderen Maps als Shangai Attack Chopper fliegen können ohne quer über die Map einfach von der MAA in 2 Sec. runtergeputzt zu werden. Wenn da vor 2nd Assault sich auch nichts andert, kannst du Firestorm auch in die Tonne treten für die Attack Chopper. In BF3 eine meiner Lieblingsmaps. Bearbeitet 16. Dezember 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Anscheinend schrauben sie irgendwie dran rum, es steht nur nicht in den Patchnotes. Die Stealth Jet 20mm wurde defintiv gegen andere Air Targets gebufft. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Stealth Jet 20mm wurde defintiv gegen andere Air Targets gebufft. "Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht" Bearbeitet 16. Dezember 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBTREXX 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab jetzt mal ein, zwei Runden gezockt: ich persönlich finde, dass der Rubberbanding-Effekt nochmal schlimmer geworden ist bei mir... Vorher war es eigentlich nur bei sich schnell bewegenden Zielen, wie zB Flugzeuge, Motorräder, Panzer... jetzt verschieben sich auch Infis so dämlich, HitReg ist schlechter geworden, die neue Death-Animation ist irgendwie auch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 HitReg ist schlechter gewordenNe..... nicht im ernst jetzt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 sid...es tut mir leid. aber du gehst mir auf den sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die Stealth Jet 20mm wurde defintiv gegen andere Air Targets gebufft. "Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht" Joa stimmt. Das ding haut nun ordentlich rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 sid...es tut mir leid. aber du gehst mir auf den sack. Dann nutz bitte einfach die "Benutzer ignorieren" Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBTREXX 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 HitReg ist schlechter geworden Ne..... nicht im ernst jetzt, oder? ich ignoriere jetzt einfach mal "bigmumu" also vom Gefühl her ist die HitReg schlechter geworden. Ist so ein persönliches Gefühl einfach. Hab das bis gestern Abend etwas "mehr drauf" empfunden als jetzt gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...