Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Oh nein, dann liegts wohl doch an meiner Internetverbindung zu Unitymedia... :-(

oder die habens jetzt gut für Telefon-Kunden hinbekommen aber nicht für Kabelkunden.... :-(

Ich hab Glasfaser.

Aber schauen wir mal wie sich das in den nächsten Spielen verhält. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------

Battlefield 4: Former DICE dev claims game’s problems are “higher than devs”

/source: http://pixelenemy.com/battlefield-4-former-dice-dev-claims-games-problems-are-higher-than-devs/

/twitter source: https://twitter.com/stormonster

366b543de13b0f443a9a0e2ce0e5288d.png

Es ist sicher richtig dass EA sehr zur schlechten Qualität der Spiele beträgt, aber deswegen kann man den Studios auch keine reine Weste bescheinigen.

Wenn ich mir versuche die "Nahrungskettte" vor zu stellen:

EA Management / Share Holders

DICE Management

DICE Producers

DICE Developers / Designers

DICE Quality Assurance

Dann bin ich mir schon sehr sicher, dass das DICE Management und die Producer ebensoviel Schuld an den Problemen von BF3 und BF4 haben wie EA.

Denn wenn EA schon ein sehr enges Zeitfenster für die Entwicklung vorgibt, sollte DICE sich seine Resourcen besser einteilen. Und auch mal die Kirikpunkte des Vorgänger Spieles anpacken, bevor man andere Dinge oben drauf lädt.

Ungerecht finde ich an der Sache dass in der Regel, die Qualitätssicherung den größten Anteil des "Hasses" von den Spielern abbekommt.

Dabei melden die doch nur die gefundenen Probleme an die Entwickler, und diese beheben dann die Fehler - sofern ihnen dafür von Producer/Management die nötige Zeit gegeben wird. Was laut Kertz bei BF3 nach DLC 2 schon nicht mehr der Fall war.

Unterm Strich aus meiner Sicht:

Das Fußvolk (Devs/Designer/Tester) schuften so gut wie sie können, und das Management schießt einen Bock nach dem anderen - lernt aber nichts draus.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 2

Noch ne Runde TDM.

Hit Reg auf dem Niveau von der BF4 Beta - soll bedeuten Besser als BF3!

ui,ui,ui so könnt das ganze wieder Spaß machen! (wenn SLI und revive bar gefixt ist - bei jedem revive die bar in der schnauze :( )

Oh nein, dann liegts wohl doch an meiner Internetverbindung zu Unitymedia... :-(

oder die habens jetzt gut für Telefon-Kunden hinbekommen aber nicht für Kabelkunden.... :-(

Also ich hab Unitiymedia und ich hab auch eine deutliche Verbesserung festgestellt. Deutlich besser als noch zu Release, dazu weniger Abstürze. (Hatte jetzt länger nicht gespielt) 

..auf der One geht bei mir nix, wenn ich mal ins spiel finde was schon ein wunder ist flieg ich nach ein paar minuten wieder aufs dashboard. Microsoft hat mir mein Geld erstattet, so lob ich mir das. Battlefield wird mich nie wieder sehen...

..auf der One geht bei mir nix, wenn ich mal ins spiel finde was schon ein wunder ist flieg ich nach ein paar minuten wieder aufs dashboard. Microsoft hat mir mein Geld erstattet, so lob ich mir das. Battlefield wird mich nie wieder sehen...

:o Das kann nicht dein ernst sein ? Können die das nicht Fixen ?

Musst du die schweden fragen ;) aber ich hab das game jetzt glaub ich über 2 wochen und konnte 1mal richtig am stück spielen, seit dem update ist es noch schlimmer geworden...da hab ich keine nerven mehr für und auch kein bock

Die Dame im chat meinte aber auch zu mir das das Problem bekannt ist und MS bei BF4 eine Ausnahme macht bei der Erstattung, das gibt es normalerweise nicht aber hier ist es halt extrem

PS ...die Premium Kunden bekommen ihr Geld auch wieder.

Bearbeitet von complex

So, jetzt mal 2 Stunden gespielt.

Im Großen und Ganzen haut die Hit Reg wieder recht gut hin. Ab und zu flippt sie aber immer noch aus.

Einen Typen hatten ich auf dem Server mit 25 Ping, den hast du nicht kaputt bekommen. 15 Schuss in den Kopf -> *zack* ich war Tod mit eine Schuss aus seiner SCAR-H......

Aber nicht nur einmal, das ging die ganze Runde so - aber nur bei dem einem Knilch.

Wieso stressig? Bei dir sieht´s aber aus wie in nem Büro ^^ *g*

Das war jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :laugh:

Wieso stressig? Bei dir sieht´s aber aus wie in nem Büro ^^ *g*

Das war jetzt aber nicht ernst gemeint oder? :laugh:

loool die zwei Sätze standen nicht in direktem Zusammenhang :P :P :P