sid6.5 319 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Also diese Erklärungen lasse ich bei einem Hobbyprogrammierer gelten, nicht bei Profis. Das Argument der Hardware und Hintergrundprozessen schon sowas von dumm, da auf allen Konsolen die selben Bugs und Crashes passieren wie auf dem PC. Racingconditions als Ursache.... Okay, somit wissen wir dass die Devs bei DICE inkompetent, und die Engine purer gehypter Mist ist. Denn andere Studios wie Crytek schaffen es ja....
Underdog 4373 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie sehen eigentlich die BF4 Verkaufszahlen im genauen aus? Bei CoD:Ghosts war es ja so das die PC Verkaufszahlen nicht mal 1% der gesamten Verkäufe ausgemacht haben. Das war also eine reine Konsolen Show und später wurde ja sogar gesagt das es aufgrund dessen nicht mal mehr Patches für den PC geben wird. Im Fall von BF4 wird es natürlich mehr PC Verkäufe gegeben haben, aber trotzdem wäre das ganze mal im Detail Interessant. Leiden die Konsolen Versionen eigentlich auch unter derart massiven Bugs? Bearbeitet 21. Dezember 2013 von Underdog
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Leiden die Konsolen Versionen eigentlich auch unter derart massiven Bugs? Die Xbox One ja. Bei den anderen weiß ich es nicht. Microsoft erstattet Spielern sogar Premium wieder weil es wohl mehr oder weniger ein Glücksspiel ist ob es läuft,
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie sehen eigentlich die BF4 Verkaufszahlen im genauen aus? Bei CoD:Ghosts war es ja so das die PC Verkaufszahlen nicht mal 1% der gesamten Verkäufe ausgemacht haben. Das war also eine reine Konsolen Show und später wurde ja sogar gesagt das es aufgrund dessen nicht mal mehr Patches für den PC geben wird. Im Fall von BF4 wird es natürlich mehr PC Verkäufe gegeben haben, aber trotzdem wäre das ganze mal im Detail Interessant. Leiden die Konsolen Versionen eigentlich auch unter derart massiven Bugs? Da EA auch 8 Wochen nach Release noch immer nicht mit den Verkaufszahlen herumprahlt, gehe ich davon aus, dass keine offiziellen Zahlen veröffentlicht werden, da sie nicht gut genug für die Investoren sind. Man will diese ja nicht noch mehr verprellen. Oder man wartet einfach länger, bis man das Ziel "X Stück verkauft" geschafft hat. In gewisser Weise auch wohltuend, dass nicht jeder auf dem Hype-Train unterwegs war und die anhaltenden Probleme zu einer Kaufverweigerung geführt haben. ^^ Jeder, der sich das Spiel in einem der nächsten Origin-Sales holt, zahlt dann weniger und bekommt von den meisten Probs nix mehr mit. Hat auch was. Bearbeitet 21. Dezember 2013 von panzerfahrer
evoVII 178 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie sehen eigentlich die BF4 Verkaufszahlen im genauen aus? Bei CoD:Ghosts war es ja so das die PC Verkaufszahlen nicht mal 1% der gesamten Verkäufe ausgemacht haben. Das war also eine reine Konsolen Show und später wurde ja sogar gesagt das es aufgrund dessen nicht mal mehr Patches für den PC geben wird. Im Fall von BF4 wird es natürlich mehr PC Verkäufe gegeben haben, aber trotzdem wäre das ganze mal im Detail Interessant. Leiden die Konsolen Versionen eigentlich auch unter derart massiven Bugs? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast Soweit ich weiß gab und gibt es keine offiziellen Verkaufszahlen - die bekannten Werte basieren nur auf irgend EINEM Händler. Und somit fließen keine digitalen Verkäufe mit ein - da isses dann natürlich kein großes Wunder, das mehr Hardcopies für Konsolen verkauft wurden als für den PC. Da käuft man es sich natürlich per Key bei Steam... 1
sid6.5 319 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Verkaufszahlen sagen nicht viel über die Qualität eines Spiels aus, die aktiven Spielerzahlen dagegen schon. Investoren und EA interessieren aber primär Verkaufszahlen.
Ronner 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Was welche Version ausmacht könnte man anhand der Spielerzahl schätzen, genaue Verkaufszahlen natürlich nicht. Jetzt aktuell siehts so aus: BF4 PC:65093 BF4 Xbox:34107 BF4 Xbox One:19273 BF4 PS3:63744 BF4 PS4:32816 BF4 Total:215033 Demnach macht die PC Version ca. 30% aus. Man müsste natürlich mehr Stichproben nehmen um auf ein genaueres Ergebnis zu kommen.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Fasst zu ziemlich zusammen das battlefield was mit bf falsch ist.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Grandiose Aktion von EA auf FB, mal lese die comments^^ https://www.facebook.com/Battlefield.de/posts/644332752291774
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 Fasst zu ziemlich zusammen das battlefield was mit bf falsch ist. Der Typ in dem Video hat ja ne Stimme.... Besser als jede Schlaftablette.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Das MBT Law macht doch kaum Schaden (?) Benutzt doch idR fast niemand. Die meisten rennen mit der RPG oder der Draht gelenkten Geschichte rum. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von Underdog
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Echt traurig das Indie studios mit ner Hand voll leute mehr hinbekommen als so nen Milliarden konzern!
complex 368 Melden Geschrieben 24. Dezember 2013 Leiden die Konsolen Versionen eigentlich auch unter derart massiven Bugs? Die Xbox One ja. Bei den anderen weiß ich es nicht. Microsoft erstattet Spielern sogar Premium wieder weil es wohl mehr oder weniger ein Glücksspiel ist ob es läuft, Mir haben sie das komplette game erstattet (im store gekauft) 1
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2013 (bearbeitet) ^^ ist doch voll das Armutszeugnis das die das nicht zum Laufen bekommen Zu dem Video oben: Ich würde mir wieder ein Battlefield wünschen ohne Lock-On Waffen - höchstens mit nem Tracer wie in BC2. Bearbeitet 25. Dezember 2013 von BABALU Buddaxx 1