Talentfrei 12 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Lass ihnen doch noch ein wenig Zeit, wenn die jetzt schon kommen geht wieder nix !
evoVII 178 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Lass ihnen doch noch ein wenig Zeit, wenn die jetzt schon kommen geht wieder nix ! Quark, es gibt keinen Grund zu dieser Annahme. Der DLC hätte schon vor Wochen erscheinen müssen...
Talentfrei 12 Melden Geschrieben 12. Januar 2014 Ach so es gibt also keine Gründe bis jetzt im aktuellen Spiel die uns vermuten lässt das beim nächsten DLC wieder viele Sachen nicht funktionieren? Also bevor sie den nächsten DLC bringen sollen sie lieber mal die bestehenden Probleme in den Griff bekommen und dann den neuen DLC lieber noch mal genau überprüfen bevor wieder irgend ein Mist raus geworfen wird!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ach so es gibt also keine Gründe bis jetzt im aktuellen Spiel die uns vermuten lässt das beim nächsten DLC wieder viele Sachen nicht funktionieren? Der Second Assault DLC ist schon lange fertig und auf XBOX exklusiv verfügbar. Hätte auch vor Weihnachten noch kommen sollen - aber DICE hatte mit den Bugfixes so viel zu tun dass die das einfach Verschoben hatten. Der Urlaub vieler DICE Leute war noch ein zusätzliches Risiko für ein Release vor Weihnachten. Bearbeitet 13. Januar 2014 von sid6.5
evoVII 178 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Genau, wie Sid schon sagt, der DLC ist schon lange draußen (nur auf der Xbox One) ^^ Gibt also kein Grund, ihn nicht schon längst auf den anderen System verfügbar zu machen - außer Personalmangel (Geld sparen...)
blackout 45 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ist denn irgendwas bekannt, wie er auf der Xbox läuft? Ich könnte mir vorstellen, dass er durchaus auch fehlerhaft ist und man vielleicht erst die Fehler ausbügeln will vor dem Release - um nicht gleich wieder den nächsten Shitstorm auszulösen... Ja ich weiß, die Vermutung ist naiv, aber trotzdem
evoVII 178 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Ach, mit den Maps gibt es doch eh keine Probleme (bis auf irgendwelche Kollisionsabfragen auf Guilian Pass oder wo das war) - in Bezug auf Second Assault sind mir in der Richtung auch keine Probleme bekannt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ich kenne jemanden der es auf der Xbox spielt und er hat mir gesagt das die SA Maps auf der xbox verbugt sind wie die Hölle. Ich kanns jetzt aber nicht beurteilen, denn wer zum Teufel spielt Bf schon auf der Konsole? Kein Wunder das es verbugt ist, die ganze Steuerung haut doch da nicht hin. Bearbeitet 13. Januar 2014 von Chuck der Norris
blackout 45 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Die Patchnotes von heute sehen auf den ersten Blick ja gut aus. Anpassung der mAA fehlt imho noch, aber die Anpassung der Jets und der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr... Liest sich also erstmal gut. Hoffentlich ist es auch in der Praxis gelungen.
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) aber die Anpassung [...] der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr... Was heißt in diesem Zusammenhang denn "Normalisierung"? Ein Anheben oder Verringern? Was das angeht ist mir bisher nicht aufgefallen das es besonders lange dauert oder schnell geht. Imho ein mir nicht bekanntes "Problem" wo es weit wichtigeres gibt. Bearbeitet 13. Januar 2014 von Sexytime1604
blackout 45 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 aber die Anpassung [...] der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr... Was heißt in diesem Zusammenhang denn "Normalisierung"? Ein Anheben oder Verringern? Was das angeht ist mir bisher nicht aufgefallen das es besonders lange dauert oder schnell geht. Imho ein mir nicht bekanntes "Problem" wo es weit wichtigeres gibt. Naja, ich denke (oder hoffe) mal, das bezieht sich primär auf den quasi unsterblichen Scoutheli... und der ist imho schon ein Problem...
LeToJa 1 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Nur 260 mb, die sich Origin da gerade zieht?!? Kanns gar nicht glauben
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Irgendwie mussten sie ja vorher auch die Fehler ins Spiel bekommen, deswegen waren die alten Patches größer