evoVII 178 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 -Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members Na endlich ^^ Bin gespannt Zum Rest...naja...nix weltbewegendes dabei (außer Jet)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) hier mal das komplette changelog -Various fixes for improving general stability -Fixed a memory leak issue occurring after level shutdowns, which could result in a out-of-memory crash in longer play sessions -Additional fix for the “sound loop” deadlock when running High/Ultra graphics settings -Added a warning for using Legacy AMD drivers that were out of date -Fixed a player feedback timing issue where blood was appearing before other damage indicators, and before damage was actually done -Fixed a bug where players’ rank icons on the scoreboard would not be updated -Fix for Asian users unable to start Battlefield 3 and Battlefield 4 on Windows 8.1 -Normalized repair rates across all vehicles -Fixed problem with killer health in kill card not being correctly updated (showing 100% health even though the soldier was hurt) -Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members -Fixed a bug where a Main Battle Tank Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera -Increased damage by 25% for the Stealth Jet 20mm cannons. -Stealth Jets now have more similar handling attributes to each other. F35 & J-20 are slightly more agile, Su-50 is less agile. -Attack Jets now have more similar handling attributes to each other, and all 3 are now slightly less agile than earlier -Fixed camera glitch when switching weapons while moving in crouch -Fixed an occasional bug where players could experience intermittent engine sound dropouts when driving wheeled IFVs -Fix for player spawning under the map when deploying on Lancang Dam -Fixed flickering in map and minimap on Rogue Transmission and Operation Locker Bearbeitet 13. Januar 2014 von pnshr
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ist denn irgendwas bekannt, wie er auf der Xbox läuft? Metro hat Bugs drinnen die in BF3 schon lange gefixt sind (unter/über den Level glitchen). Aber keine besonderen Abstürze oder so. Die Patchnotes von heute sehen auf den ersten Blick ja gut aus. Anpassung der mAA fehlt imho noch, aber die Anpassung der Jets und der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr... Liest sich also erstmal gut. Hoffentlich ist es auch in der Praxis gelungen. Zu Attack/ScoutChopper, MAA und Active Radar missiles hat demize erst letzte Woche begonnen Feedback via Twitter zu sammeln. Das wird noch dauern bis wir da was in einem Patch sehen. https://twitter.com/Demize99/status/421664626120876032/photo/1 Bearbeitet 13. Januar 2014 von sid6.5
blackout 45 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Die Patchnotes von heute sehen auf den ersten Blick ja gut aus. Anpassung der mAA fehlt imho noch, aber die Anpassung der Jets und der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr... Liest sich also erstmal gut. Hoffentlich ist es auch in der Praxis gelungen. Zu Attack/ScoutChopper, MAA und Active Radar missiles hat demize erst letzte Woche begonnen Feedback via Twitter zu sammeln. Das wird noch dauern bis wir da was in einem Patch sehen. https://twitter.com/Demize99/status/421664626120876032/photo/1 Ja, mit dem Repair-Fix hab ich zu schnell geschossen vorhin... War wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken... Bearbeitet 13. Januar 2014 von blackout
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Ist denn irgendwas bekannt, wie er auf der Xbox läuft? Metro hat Bugs drinnen die in BF3 schon lange gefixt sind (unter/über den Level glitchen). Aber keine besonderen Abstürze oder so. Die Patchnotes von heute sehen auf den ersten Blick ja gut aus. Anpassung der mAA fehlt imho noch, aber die Anpassung der Jets und der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr... Liest sich also erstmal gut. Hoffentlich ist es auch in der Praxis gelungen. Zu Attack/ScoutChopper, MAA und Active Radar missiles hat demize erst letzte Woche begonnen Feedback via Twitter zu sammeln. Das wird noch dauern bis wir da was in einem Patch sehen. https://twitter.com/Demize99/status/421664626120876032/photo/1 Also jets kannst nun vergessen. Die 20MM macht nun genau so viel schaden an jets wie die 30mm gau vom attack jet. Die mgs waren vor dem patch perfekt, aber nein Dice muss was dran drehen ... hilfe. TTK nen jet ist nun 1.3 sekunden. Bearbeitet 13. Januar 2014 von Akaorcram
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Hoooooooly shit So ein paar komische Tode bin ich im MP auch gestorben. Bearbeitet 13. Januar 2014 von sid6.5
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. Januar 2014 Sowas is einfach nur wieder peinlich das gleiche gabs in BF3 wenn du dich auf den Panzer gestellt hast und der geschossen hat! Der grund : Durch die schnelle "aufwährts" bewegung kamm der Netcode nich hinterher und hat dich das mit nem Affenzahn in die Gegenrichtung beschleuningt und tada man fliegt 300m weit (Siehe BF3 Film Crossover Behind the scenes)
blackout 45 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Also jets kannst nun vergessen. Die 20MM macht nun genau so viel schaden an jets wie die 30mm gau vom attack jet. Die mgs waren vor dem patch perfekt, aber nein Dice muss was dran drehen ... hilfe. TTK nen jet ist nun 1.3 sekunden. Haben sie wenigstens das Flugverhalten einigermaßen angepasst bekommen? :-/
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Also jets kannst nun vergessen. Die 20MM macht nun genau so viel schaden an jets wie die 30mm gau vom attack jet. Die mgs waren vor dem patch perfekt, aber nein Dice muss was dran drehen ... hilfe. TTK nen jet ist nun 1.3 sekunden. Haben sie wenigstens das Flugverhalten einigermaßen angepasst bekommen? :-/ Ja das ist richtig "geil" nun. Sie haben genau das gemacht was verlangt wurde. Das problem ist im moment das die 20mm viel zu start gegen Luftziele ist. Sie macht so viel Schaden wie die 30mm nur mit wesentlich höherer Feuerrate
blackout 45 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Endlich kann man wieder in jeden Jet geflamed werden... wurde auch Zeit^^
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Endlich kann man wieder in jeden Jet geflamed werden... wurde auch Zeit^^ Du brauchst für nen jet 1,3 sekunden (time to kill). Transport Heli 2,9 sekunden. Das ist viel zu hoch besonders jets.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Endlich kann man wieder in jeden Jet geflamed werden... wurde auch Zeit^^ Du brauchst für nen jet 1,3 sekunden (time to kill). Transport Heli 2,9 sekunden. Das ist viel zu hoch besonders jets. *viel zu hoch* - wie meinst des jetzt?
renesweb74 357 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 Endlich kann man wieder in jeden Jet geflamed werden... wurde auch Zeit^^ Du brauchst für nen jet 1,3 sekunden (time to kill). Transport Heli 2,9 sekunden. Das ist viel zu hoch besonders jets. Naja stellen sie halt noch jeweils 2 AA auf die Map dann passts wieder
renesweb74 357 Melden Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Endlich kann man wieder in jeden Jet geflamed werden... wurde auch Zeit^^ Du brauchst für nen jet 1,3 sekunden (time to kill). Transport Heli 2,9 sekunden. Das ist viel zu hoch besonders jets. *viel zu hoch* - wie meinst des jetzt? die Kills gehen aufgrund des damages und Schussfrequenz zu schnell! Nur so kann es zu verstehen sein ^^ ich meine meist war der Heli jetzt schon unbrauchbar nach nem normalen Anflug - jetzt - weiß nur Aka - hab gestern drauf verzichtet zu fliegen Bearbeitet 14. Januar 2014 von renesweb74