evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mal ne frage sollte in diesem Jahr doch noch der zweit DLC kommen :-) werden dann die Premium Spieler auch noch 14 Tage er spielen dürfen? Oder gleich alle, da er ja schon überfällig ist. Na das wird garantiert so bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hoffentlich kommt er auch noch in diesem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hoffe ich auch! ALLES AUF HORST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) die ränge über lvl 100 werden im scoreboard jetzt nicht mehr lila angezeigt endlich € und noch was positives: das "middle king" assignment kann nun endlich wieder vervollständigt werden, da der SUAV-kill nun gezählt wird Bearbeitet 15. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) komme gerade nicht ins Battlelog, bekomme dann einfach nur eine weiße Seite auf der oben links "Internal Server Error" steht. Noch jemand das Problem bzw. weiß jemand Abhilfe? E: Ok, schein an Chrome zu liegen. Mit IE geht's. Will's aber in Chrome verdammt E2: Geht doch nicht. Beim IE will das mit dem Battlelog-Plugin nicht hinhauen und auch beim Maxthon-Browser steht "Internal Server Error" ... menno... Bearbeitet 15. Januar 2014 von Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 geht hier auch mit chrome einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 € und noch was positives: das "middle king" assignment kann nun endlich wieder vervollständigt werden, da der SUAV-kill nun gezählt wird Also wenn ihr mich fragt, dann sollte man für nen SUAV-Kill keine Belohnung, sondern ne Strafe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jop. Nen Planeten Bann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kommt mir das nur so vor oder ist die AK5C (Karabiner) das neue alte M16 aus BF3 (also ziemlich OP)? Nicht nur das gefühlt jeder 2. damit rumrennt, aber wenn ich da jetzt mal einen schweren Lauf drauf stöpsel zieht das Ding ja jedes Sturmgewehr ab und das kanns ja nun auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gibts eigentlich offizielle Verkaufs und Spielerzahlen von Bf4 im Verlgeich zu Bf3? Nope, nur VGCharts, und die Nummer stimmen nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mal ne frage sollte in diesem Jahr doch noch der zweit DLC kommen :-) werden dann die Premium Spieler auch noch 14 Tage er spielen dürfen? Oder gleich alle, da er ja schon überfällig ist. Was sollen wir denn mit DLCs solange das Spiel nicht funktioniert wie es soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Kommt mir das nur so vor oder ist die AK5C (Karabiner) das neue alte M16 aus BF3 (also ziemlich OP)? Nicht nur das gefühlt jeder 2. damit rumrennt, aber wenn ich da jetzt mal einen schweren Lauf drauf stöpsel zieht das Ding ja jedes Sturmgewehr ab und das kanns ja nun auch nicht sein. das Gefühl hab ich aktuell auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Kommt mir das nur so vor oder ist die AK5C (Karabiner) das neue alte M16 aus BF3 (also ziemlich OP)? Nicht nur das gefühlt jeder 2. damit rumrennt, aber wenn ich da jetzt mal einen schweren Lauf drauf stöpsel zieht das Ding ja jedes Sturmgewehr ab und das kanns ja nun auch nicht sein. das Gefühl hab ich aktuell auch... Jeder Zweite ... , weil das Ding gebraucht wird für den Auftrag "SWEDISH STEEL" - aber das Ding ist schon nicht schlecht 100 Kills und 50 Headshoots! und wenn den Auftrag schon SCHWEDISCH STEEL heißt, dann darf es auch ein wenig OP (da liegt der Hinweis schon im Namen) sein Bearbeitet 20. Januar 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Würd sagen, hat auch viel damit zu tun, das es eine der ersten Waffen ist, die man freischaltet. Und da die "gegebenen" Waffen nicht selten für schlechter gehalten werden, als die, die man freischaltet, werden viele sicher auch schnell auf diese Waffen wechseln. Nur ne Vermutung. Fand sie am Anfang auch recht "freundlich", inzwischen weiß ich aber, das es deutlich bessere, auch in Hinblick auf Allroundfähigkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Würd sagen, hat auch viel damit zu tun, das es eine der ersten Waffen ist, die man freischaltet. Und da die "gegebenen" Waffen nicht selten für schlechter gehalten werden, als die, die man freischaltet, werden viele sicher auch schnell auf diese Waffen wechseln. Nur ne Vermutung. Fand sie am Anfang auch recht "freundlich", inzwischen weiß ich aber, das es deutlich bessere, auch in Hinblick auf Allroundfähigkeiten gibt. Kann mich da nur anschließen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...