Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage sollte in diesem Jahr doch noch der zweit DLC kommen :-) werden dann die Premium Spieler auch noch 14 Tage er spielen dürfen? Oder gleich alle, da er ja schon überfällig ist.

Na das wird garantiert so bleiben...

die ränge über lvl 100 werden im scoreboard jetzt nicht mehr lila angezeigt :D endlich

€ und noch was positives: das "middle king" assignment kann nun endlich wieder vervollständigt werden, da der SUAV-kill nun gezählt wird :)

Bearbeitet von pnshr

komme gerade nicht ins Battlelog, bekomme dann einfach nur eine weiße Seite auf der oben links "Internal Server Error" steht. Noch jemand das Problem bzw. weiß jemand Abhilfe?

E: Ok, schein an Chrome zu liegen. Mit IE geht's. Will's aber in Chrome verdammt  <_<

E2: Geht doch nicht. Beim IE will das mit dem Battlelog-Plugin nicht hinhauen und auch beim Maxthon-Browser steht "Internal Server Error" ... menno... :(

Bearbeitet von Stelle

€ und noch was positives: das "middle king" assignment kann nun endlich wieder vervollständigt werden, da der SUAV-kill nun gezählt wird :)

Also wenn ihr mich fragt, dann sollte man für nen SUAV-Kill keine Belohnung, sondern ne Strafe bekommen :trollface:

Kommt mir das nur so vor oder ist die AK5C (Karabiner) das neue alte M16 aus BF3 (also ziemlich OP)?

Nicht nur das gefühlt jeder 2. damit rumrennt, aber wenn ich da jetzt mal einen schweren Lauf drauf stöpsel zieht das Ding ja jedes Sturmgewehr ab und das kanns ja nun auch nicht sein. :kritisch:

gibts eigentlich offizielle Verkaufs und Spielerzahlen von Bf4 im Verlgeich zu Bf3?

Nope, nur VGCharts, und die Nummer stimmen nie. :D

Mal ne frage sollte in diesem Jahr doch noch der zweit DLC kommen :-) werden dann die Premium Spieler auch noch 14 Tage er spielen dürfen? Oder gleich alle, da er ja schon überfällig ist.

Was sollen wir denn mit DLCs solange das Spiel nicht funktioniert wie es soll? :)

Kommt mir das nur so vor oder ist die AK5C (Karabiner) das neue alte M16 aus BF3 (also ziemlich OP)?

Nicht nur das gefühlt jeder 2. damit rumrennt, aber wenn ich da jetzt mal einen schweren Lauf drauf stöpsel zieht das Ding ja jedes Sturmgewehr ab und das kanns ja nun auch nicht sein. :kritisch:

das Gefühl hab ich aktuell auch...

das Gefühl hab ich aktuell auch...

Jeder Zweite ... , weil das Ding gebraucht wird für den Auftrag "SWEDISH STEEL" - aber das Ding ist schon nicht schlecht ;)

100 Kills und 50 Headshoots!

und wenn den Auftrag schon SCHWEDISCH STEEL heißt, dann darf es auch ein wenig OP (da liegt der Hinweis schon im Namen) sein  :trollface:

Bearbeitet von renesweb74

Würd sagen, hat auch viel damit zu tun, das es eine der ersten Waffen ist, die man freischaltet. Und da die "gegebenen" Waffen nicht selten für schlechter gehalten werden, als die, die man freischaltet, werden viele sicher auch schnell auf diese Waffen wechseln. Nur ne Vermutung. Fand sie am Anfang auch recht "freundlich", inzwischen weiß ich aber, das es deutlich bessere, auch in Hinblick auf Allroundfähigkeiten gibt.

Würd sagen, hat auch viel damit zu tun, das es eine der ersten Waffen ist, die man freischaltet. Und da die "gegebenen" Waffen nicht selten für schlechter gehalten werden, als die, die man freischaltet, werden viele sicher auch schnell auf diese Waffen wechseln. Nur ne Vermutung. Fand sie am Anfang auch recht "freundlich", inzwischen weiß ich aber, das es deutlich bessere, auch in Hinblick auf Allroundfähigkeiten gibt.

Kann mich da nur anschließen!