sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 2nd assault kommt im feb: http://mp1st.com/2014/01/20/battlefield-4-second-assault-allegedly-coming-platforms-late-february/#.Ut6D6LQwdmM Wobei der EA Chat Support mit Vorsicht zu genießen ist. Aber wenn der DLC nicht im Feb kommt, wär das schon ziemlich lang.Wobei das Spiel ja nach wie vor erst mal gefixt gehört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Aber aller spätestens...sonst steht ja schon der nächste DLC ins Haus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Aber aller spätestens...sonst steht ja schon der nächste DLC ins Haus ^^DoubleDLC mit Quadrupled ÄxPii WoE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich freu mich auf Gulf und Caspian! Gute alte maps <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ich freu mich auf Gulf und Caspian! Gute alte maps <3 Ja, da werden sich die Veteranen freuen! Bearbeitet 21. Januar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "gute alte maps". gibts die rosaroten nostalgiebrillen noch zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Erstmal abwarten wie es wird... Ich erinnere mich noch gut an Back to Karkand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 21.1.: immer noch kein mantle patch. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich freu mich auf Gulf und Caspian! Gute alte maps <3 Ja, da werden sich die Veteranen freuen! Schon auf xb1 gespielt. Sind sehr nice die maps dafkto 1zu1 kopien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich freu mich auf Gulf und Caspian! Gute alte maps <3 Ja, da werden sich die Veteranen freuen! Schon auf xb1 gespielt. Sind sehr nice die maps dafkto 1zu1 kopien Hätten das die Call of Duty Typen gemacht würde man ihnen übles Map Recycling vorwerfen und sie hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Das SA DLC ist verarsche deluxe (ist ja noch nicht maL recycling), wundert mich das es deswegen noch keinen Aufstand im Mecker Thread gab.. Bearbeitet 21. Januar 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das SA DLC ist verarsche deluxe (ist ja noch nicht maL recycling), wundert mich das es deswegen noch keinen Aufstand im Mecker Thread gab.. Ich find es generell frech für wiederverwertete Frostbite Maps Geld zu verlangen. Copy/Paste Deluxe. DICE soll das Spiel fixen und dann einen gratis DLC mit Kubra Dam, Fushe Pass, Masthuur City und Road to Jalalabad als Entschädigung für den ganzen SCHEIß. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) EA Too!™: Be extra nice and EA will pay you (participants may not disclose details) /source: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=755600 irgendwie hatte ich mir schon sowas gedacht wenn man sich die videos von LevelCAP, JackFrags, FRANKIEonPCin1080p, etc. um/vor BF4 release angesehen hat...... Bearbeitet 22. Januar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyFap 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Denkt Ihr wirklich, dass Second Assault im Februar kommt ? Ich traue dem Support-Gelabber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Naja, bis Ende Februar sind ja noch gute 5 Wochen Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...