evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das "normale" SCAR-H ist allerdings in BF4 echt stark... Ja, zumindest so lange man nur einen Gegner vor der Linse hat ^^ Wenn auf mittlerer Distanz mal zwei Hansels ankommen (also fast immer), wird es schon mega eng mit der Munni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das "normale" SCAR-H ist allerdings in BF4 echt stark... Ja, zumindest so lange man nur einen Gegner vor der Linse hat ^^ Wenn auf mittlerer Distanz mal zwei Hansels ankommen (also fast immer), wird es schon mega eng mit der Munni... Also 2 gehen noch. 3 Werden eng. Streng genommen brauchste ja nur 3-4 Schuss für einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Hab gestern die SCAR-H SV (letzte DMR) freigeschalten. Sooooooo super find ich die aber garnicht bis jetzt. Die RFB und QBU-88 haun da anderes rein. :-/ Sniiipääääär ^^ :P Die QBU kannst vergessen da die kein 1-Shot-Killer ist auf Distanz (du spielst ja auch Hardcore). Außerdem geht mit den nur 11 Patronen ja kaum was... Die RFB wiederum hat ne viel zu langsamere Geschossgeschwindigkeit, da muss man ewig vorhalten. Die Scar-H SV ist schon wirklich gut, ich bevorzuge aber trotzdem die MK11 da die noch mal ne 10% schnellere Geschossgeschwindkeit hat und man dadurch weniger vorhalten muss... Ansonsten mal die SKS probieren - die ist auf naher bis mittlerer Distanz ein echtes Biest ^^ Könnte dir liegen... Bearbeitet 23. Januar 2014 von evoVII 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das "normale" SCAR-H ist allerdings in BF4 echt stark... Ja, zumindest so lange man nur einen Gegner vor der Linse hat ^^ Wenn auf mittlerer Distanz mal zwei Hansels ankommen (also fast immer), wird es schon mega eng mit der Munni... Also 2 gehen noch. 3 Werden eng. Streng genommen brauchste ja nur 3-4 Schuss für einen. Auf mittlerer Distanz kommt es aber schon auf die letzte Kugel an. Zumal man (auch durch den Netcode) nie genau weiß, wann man aufhören muss zu schießen. Ist doch immer so, das man lieber paar Schuss mehr drauf hält als zu gucken ob der Gegner noch lebt oder nicht - das kann dann schon der eigene Tod sein. Glaube Levelcap hatte mal ein Video über die Scar-H gemacht, da sieht man sehr gut, das er pro Gegner locker 10 Kugeln benutzen muss - auch, wenn man für den Kill theoretisch vielleicht weniger bräuchte. Das unterschätzt man gerne mal ganz schnell... Dazu kommt dann natürlich noch, dass man ohne seinen persönlichen Supporter aufgeschmissen ist ^^ Im Hardcore lädt man ja Magazine, also brauch man im Schnitt für ca. 1 Gegner = 1 Magazin (manchmal trifft man ja auch garnicht, muss aber für die nächste Situation wieder nachladen). Da kommst nicht weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das "normale" SCAR-H ist allerdings in BF4 echt stark... Ja, zumindest so lange man nur einen Gegner vor der Linse hat ^^ Wenn auf mittlerer Distanz mal zwei Hansels ankommen (also fast immer), wird es schon mega eng mit der Munni... Also 2 gehen noch. 3 Werden eng. Streng genommen brauchste ja nur 3-4 Schuss für einen. Auf mittlerer Distanz kommt es aber schon auf die letzte Kugel an. Zumal man (auch durch den Netcode) nie genau weiß, wann man aufhören muss zu schießen. Ist doch immer so, das man lieber paar Schuss mehr drauf hält als zu gucken ob der Gegner noch lebt oder nicht - das kann dann schon der eigene Tod sein. Glaube Levelcap hatte mal ein Video über die Scar-H gemacht, da sieht man sehr gut, das er pro Gegner locker 10 Kugeln benutzen muss - auch, wenn man für den Kill theoretisch vielleicht weniger bräuchte. Das unterschätzt man gerne mal ganz schnell... Dazu kommt dann natürlich noch, dass man ohne seinen persönlichen Supporter aufgeschmissen ist ^^ Im Hardcore lädt man ja Magazine, also brauch man im Schnitt für ca. 1 Gegner = 1 Magazin (manchmal trifft man ja auch garnicht, muss aber für die nächste Situation wieder nachladen). Da kommst nicht weit... Jaja, du hast ja Recht Andererseits ist man mit anderen Sturmgewehren auch nicht unbedingt besser bedient - und mehr Magazine hat man auch nicht dabei Mit kurzen Feuerstößen komm ich mit dem Teil trotzdem sehr gut klar inzwischen. Unterm Strich ist es -zumindest bei mir - eh immer eine Sache, welche Waffe theoretisch die beste ist und eine ganz andere, ob man sich damit auch wohl fühlt und damit klar kommt... Ich persönlich komme z.B. mit dem hochgelobten ACE 23 so gar nicht zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Jaja, du hast ja Recht Andererseits ist man mit anderen Sturmgewehren auch nicht unbedingt besser bedient - und mehr Magazine hat man auch nicht dabei Mit kurzen Feuerstößen komm ich mit dem Teil trotzdem sehr gut klar inzwischen. Unterm Strich ist es -zumindest bei mir - eh immer eine Sache, welche Waffe theoretisch die beste ist und eine ganz andere, ob man sich damit auch wohl fühlt und damit klar kommt... Ich persönlich komme z.B. mit dem hochgelobten ACE 23 so gar nicht zurecht Ja das stimmt, aber mit ner Ak12 z.B. kann man auch mal auf den 2. Gegner warten, wenn man den 1. erledigt hat. Dafür reichen die Patronen dann noch ganz sicher. Feuerstöße ist das A und O bei der Scar, das stimmt. Mit der Ace 23 geht´s mir aber absolut genau so ^^ Ich wurde mit dem Teil einfach nicht warm, keine Ahnung warum. Da habe ich nicht mal ne 12% Trefferquote. Nehme daher eigentlich immer die Ak12 (16%) oder die Scar (mit der ich aber auch nur etwas über 12% habe) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das mit den Feuerstößen musste ich mir mühsam angewöhnen, ich war ja sonst gerne ein Freund von "Dauerfeuer bis er umfällt"^^ Das funktioniert in BF4 aber generell weniger gut als in BF3, zumindest hab ich das so im Gefühl. Hat mich geärgert mit der ACE, wollte sie erst unbedingt haben und dann hab ich damit nix getroffen^^ Am schlimmsten bin ich aber mit den LMG's... ich glaub ich bin zu doof dafür, ich treffe absolut NIX mit den Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Tab fire bringts für mich bei der scar-h. Und bei LMGs, vorallem beim MG5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 MG5? Du cheatest doch Das MG4 soll ja auch so super sein, ich habs noch nicht... dafür faile ich zu sehr mit den Vorgängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 MG5? Du cheatest doch Das MG4 soll ja auch so super sein, ich habs noch nicht... dafür faile ich zu sehr mit den Vorgängern Welches lmg war das mit den 200 Schuss? Das hab ich gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Tab fire bringts für mich bei der scar-h. Und bei LMGs, vorallem beim MG5. Yep, essential... Daher mach ich auch gerne den Stubby dran, da kann man bisschen länger auf´m Trigger bleiben... Bearbeitet 23. Januar 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Welches lmg war das mit den 200 Schuss? MG4 oder M249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich glaub LMG Type 88 und MG4 haben 200 Schuss... aber nagel mich nciht drauf fest Mit den 88er hab ich mal mit aufgestelltem Zweibein 74 Schuss auf nen Gegner gefeuert, der etwa 20 Meter entfernt war und habe exakt 0 (!!!) Treffer gelandet - dann hat er sich umgedreht und mich gekillt... Danach hab ich im Onlineshop nach nem Sturmtruppler-Kostüm für mich gesucht... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ach ja wars MG4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Tab fire bringts für mich bei der scar-h. Und bei LMGs, vorallem beim MG5. Yep, essential... Daher mach ich auch gerne den Stubby dran, da kann man bisschen länger auf´m Trigger bleiben... Stubby hab ich da auch immer dran... Quasi Pflichtteil Dafür aber auch kein Heavy Barrel, das SCAR ist auch so ziemlich präzise und ich finde der Hochschlag ist zu schwer zu kontrollieren damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...