Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, Hipfire hab ich mir größtenteils abgewöhnt... fühlt sich auch nicht mehr so gut an wie in BF3.

Aber so ganz ohne Minimap... stell ich mir irgendwie ätzend vor

Ich hab nicht gesagt es gibt keine Server mit HardCore+Minimap, sondern es gibt keine bespielten Server mit Hardcore+Minimap. ;-)

Zumindest nicht zu den Tageszeiten an denen ich spiele. Da erklärt mir der Serverbrowser immer schön "no servers found".

Aber so ganz ohne Minimap... stell ich mir irgendwie ätzend vor

Rush/Conquest -> JAAAAAAA!!!!!

TDM/Domination -> Nope. Nicht schlimm bei der kleinen Kartengröße. Da schau ich bei Softcore auch nie auf die Map. Da sperrt man am besten die Ohren auf un hört von wo das Geschrei des Gegner Teams kommt.

Bearbeitet von sid6.5

Vormittags wars schon immer schwer, schau doch sonst Nachmittags nochmal. BZB und LMAO sind zum frühen Abend hin immer gut gefüllt. Wenn BF-G diese Einstellungen fahren würde, könnte man den Server sicherlich ein bissl wiederbeleben. Gibt momentan echt nicht genug. 

Ich such halt im Filter nach Custom+Minimap Spotting+60% Health. Um die jetzige Uhrzeit findet man hauptsächlich russische Server. 

Bearbeitet von oOduffyOo

Vormittags wars schon immer schwer, schau doch sonst Nachmittags nochmal.

Ich spiel immer erst ab 20:00 - evtl. funktioniert aber auch einfach der Serverfilter (bei mir) nicht wirklich. :S

3d spotting -> "x"

minimap -> "Haken"

preset -> keines

Wenn BF-G diese Einstellungen fahren würde, könnte man den Server sicherlich ein bissl wiederbeleben. Gibt momentan echt nicht genug.

Hmm... Kantholz hatte die minimap doch eingeschaltet. Jetzt ist sie wieder aus. Evtl. wegen eines neuen Serverreleases? IIRC resetten diese die Config. Bearbeitet von sid6.5

Heavy Barrel ist eh recht sinnlos geworden in BF4...ist aber dafür auch besser gebalanced jetzt ;)

Auf den DMR's finde ich die noch am nützlichsten da die eine so niedrige Feuerfrequenz haben. Da soll jeder Schuss so genau wie möglich sein.

Die Dinger brauchen echt einiges an eingewöhnungszeit. Mittlerweile hab ich den Dreh aber gut raus (wenn die Hitreg nicht wieder ausflippt)

Nee da brauchst es auch nicht, machst dir nur das Leben schwerer. Die DRMs sind so scheiße genau, da kannst über hunderte Meter Headshots verteilen ^^

@sid6.5: Versuchs mal mit meinen Filtereinstellungen, glaube da wirst du mehr Erfolg haben :)

Bearbeitet von oOduffyOo
  • Gefällt mir! 1

HAHAHAHA

von Rang 49 auf 54 in einer normalen Runde, nicht Flagrun!! 250% XP Boost ftw

Kann man irgendwo sehen, wieviel Punkte man mit dem Boost in einer Runde gemacht hat? Pro Kill mit der AA hab ich ein Unlock bekommen :lol:

Naja, Double-XP Weekend + Boost halt... Nehm ich zumindest mal an.

Ich habs genutzt, um endlich das MG4 freizuspielen - und siehe da, das Ding taugt sogar zu was.

Das dürften dann 300% Boost sein, oder? Also 2XP (+100%) + der 200er Boost = 300%?

Das dürften dann 300% Boost sein, oder? Also 2XP (+100%) + der 200er Boost = 300%?

Kommt drauf an wie man das jetzt rechnet... Ich hab festgestellt, dass die Boosts wohl jetzt nachträglich aufgerechnet werden.

Hatte gestern nen 50% Boost laufen und hab für die 200er Ribbons jeweils 600 XP bekommen. Ergo Double XP = 200% + 50er Boost = 300%

Damit wären theoretisch 600% Boost drin... Muss ich beim nächsten Event mal testen, hab gestern nen 200er gekriegt.

hmmm, ich denke nicht - Second Assault & Mantle wird mit den Anpassung von den Anpassungen dann Ende Februar kommen ^^

Soweit ich weis ist das Datum nach wie vor nicht offiziell - und "Ende" Februar kann sich auf die "nicht Premium" Spieler beziehen.

Mich würd es aber sehr wundern wenn DICEA, SA und diesen Patch nicht zusammenlegt. Wir werden es ja bald sehen. :)

We are aiming to get a new update live for all platforms at the end of January/beginning of February (timing might change.) 
Bearbeitet von renesweb74