Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Trotzdem gibt es kaum welche mit Rang 110 - ihr seht das viel zu eng. Und meckern das es zu schnell geht, dürften ja eigentlich eh nur welche die selbst auf dem höchsten Rang sind :P

Wenn du es drauf anlegst bist in unter 100 stunden rang 110. Was total lächerlich ist.

Theorie und Praxis, scheinbar tut das kaum jemand...dann hält es sich ja wieder die Waage.

Ich hab mich nicht "zurück gehalten" und bin noch nicht lange auf Rang 110 - rund 200h werde ich also schon gebraucht haben. Trotz dem Dauereinsatz der Booster und in jeder Runde Top5...also kann mir keiner sagen, es ginge zu schnell...200h (!) ist brutal, soviel spielt kaum jemand in seiner ganzen BF4-Zeit. Und normale Spiele zockt man in 10h durch...

Ich glaube, das ist ein echt guter Punkt, den wir gerne übersehen... Es gibt nen riesigen Haufen Wochenend- und Freizeitspieler, die meist nicht über 1-3 Stunden Spielzeit pro Woche hinaus kommen. Ich selbst schaff oft genug nicht mehr.

Von daher, man sollte alles immer im richtigen Maßstab sehen...

Das ist doch auch Wurst, ein "Freizeitspieler" darf auch nicht den Anspruch haben das höchste Level zu erreichen. Die unlocks müssen schnell freigeschaltet werden können, so wie es jetzt auch ist aber die Levels & Aufträge sollten für Langzeitmotivation sorgen und da soll nicht der Freizeit Spieler das Mass sein.

Bearbeitet von c4m3l

also ich arbeite noch an den Aufträgen - wer hat denn schon alle Aufträge abgeschlossen ??? Ich denke kaum einer

-- wenn jetzt einer hier ruft - der wird gesteinigt ;)

hqdefault.jpg

Alleine den Auftrag "By my Command" ohne TS und Freunde nicht zu schaffen, da du die Leadership Ribbon brauchst = 10 bestätigte Befehle - macht keine Sau auch von den "Veteranen" keiner. Wenn man Glück hat schafft man einen bestätigten Befehl in einer Runde. Im Normalfall sollten 10 Bestätigungen kein Problem sein, bei teilweise 8 SL

post-33661-0-24558000-1391072098_thumb.j

post-33661-0-10907600-1391072108_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74

Bei einem Spiel "für jeden" (es ist kein Hardcore-Game) ist der Durchschnitt der Spieler entscheidend - und den haben sie gut getroffen. Die extremen Zocker mit 200h sind genauso wenig der Maßstab wie die Zocker mit nur 20h...

Und da die Battlepacks an den Rang gekoppelt sind...steht das schon im Zusammenhang.

Und genau so wie du sagst ist es doch - kein Freizeitspieler wird auch nur in die Nähe des höchstens Ranges kommen. Denn dafür benötigt man min. 200 Spielstunden - auf die aber nicht mal 5% der Spieler kommen werden.

also ich arbeite noch an den Aufträgen - wer hat denn schon alle Aufträge abgeschlossen ??? Ich denke kaum einer -- wenn jetzt einer hier ruft - der wird gesteinigt ;)

Ja - das ist doch unmöglich ^^ :D

Alleine ALLE Waffen freizuschalten ist schon ne halbe Lebensaufgabe...

Bearbeitet von evoVII

http://blogs.battlefield.com/2014/01/balancing-bf4-weapons/

DMRs

1) Increased the damage of all DMRs across all ranges. Specifically, damage has been increased at long ranges to allow three-hit kills against unarmored opponents. Additionally, reduced the penalty to accuracy for sustained DMR fire, allowing more rapid follow up shots in combat. The amount of the damage increase varies from weapon to weapon, according to its intended range, rate of fire, and damage. We will continue to monitor the effectiveness of DMRs in combat, and determine if additional action is needed to make DMRs a viable mid to long range weapon.

Ui,ui,ui...... Da bin ich mal gespannt. Ich hab die letzten Spielstunden auschließlich mit DMR's verbracht. Ich hab das gefühl dass die mit den Änderungen etwas OP sein könnten. Ich werde ja jetzt schon im Chat oft beschimpft, und ich bin echt kein super Schütze.

Pump Action Shotguns

1) Increased the accuracy of pump action shotguns (870 MCS, HAWK 12g, SPAS-12, and UTS 15) while on the move and aiming. The accuracy has been approximately doubled. These weapons did not have any available barrels or grips that would allow a player to enhance their aimed accuracy. This change should make the use of pump action weapons with slugs much more viable at medium and close range by allowing more accurate fire.

Doppelte Genauigkeit? Na ob das gut geht.....

2) The Heavy Barrel’s Accuracy bonus now also applies on the move, at a reduced bonus. This should give the Heavy Barrel a wider role for players who desire accuracy while aimed in all situations.

Das hört sich gut an.

3) Synchronized the timing of the aim down the sights animation of sniper rifles with their ability to fire with full accuracy. Players no longer need to wait for additional time after the aiming animation plays to get accurate shots. There is still a delay to achieve full accuracy, so Quick Scoping is still not possible.

Na warten wir mal wie sich das spielt. Ich fand es gut so wie es war. Hat dich gezwungen langsamer zu spielen.

Wenn das der Patch ist, dann ist aber Second Assault wirklich schon dabei oO

Glaube ich nicht. Das wird sicher noch ein 4GB extra Download. Bearbeitet von sid6.5

DMRs

1) Increased the damage of all DMRs across all ranges. Specifically, damage has been increased at long ranges to allow three-hit kills against unarmored opponents. Additionally, reduced the penalty to accuracy for sustained DMR fire, allowing more rapid follow up shots in combat. The amount of the damage increase varies from weapon to weapon, according to its intended range, rate of fire, and damage. We will continue to monitor the effectiveness of DMRs in combat, and determine if additional action is needed to make DMRs a viable mid to long range weapon.

gut, vllt kann ich dann mal mit den scheißdingern was reißen.

Weiß nicht muss mich da bei Dice beschweren:-) ich habe nich so viele super Booster bekommen bis jetzt.

Bin Rang 91 oder so und hatte bis jetzt

1x 200

2x 100

ca. 10x 50

und der Rest waren 25

weiß nicht wie ich damit so super Mega schnell leveln soll?

Und ja sorry bin nur nen normalo Gamer der nicht in jeder Runde 50 plus macht und mit Standard 20.000 Punkte aus der Runde geht.

Level sagt nix aus über einen Spieler aber das ist glaube ich trotzdem immer wieder ein beliebtes diskussions Thema.

Um Das gehts ja auch nicht.

Du kannst auch als "normalo" Gamer so schnell leveln, am Anfang darfst du einfach nicht zu Oft das Waffensetup àndern (Waffen Battlepacks haben am meisten booster verpackt)

Sorry aber bei einer Waffe bleiben ist nicht so mein Ding!

Ich versuche alle Waffen freizuschalten und natürlich auch alle schwarzen Parks der Waffe.

Ich wollte mich ja auch nicht beschweren das es zu wenige XP Boost sind sonderlich wollte nur sagen gibt auch Leute wie mich die nicht so zugeschiessen werden mit Boost.

Das ist eigentlich auch eine Frechheit. Können die das auf keine Art kommunizieren? Das evtl im Vorfeld schon angekündigt wird, das heute ein Patch kommt, erwarte ich gar nicht mehr. Aber nichtmal jetzt stet irgendwo etwas, oder? Wer weiß, ob die Änderungen aus dem Blog überhaupt in dem Patch beinhaltet sind?!?