c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 PATCH NOTES: http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-mantle-live/last/ 404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ist der mantle patch und bfgames mag keine links battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/bf4-mantle-live/last/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Aber laut dem Link ist das der Mantle-Patch. Also wsl. gar keine Gameplay-Änderungen? Blöde Frage, aber was ist/bringt Mantle eigentlich? @Akaocram: Kommt das selbe, wenn es bei dir geht, kannst du einen Screenshot machen? Bearbeitet 30. Januar 2014 von PFLO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das ist eigentlich auch eine Frechheit. Können die das auf keine Art kommunizieren? Das evtl im Vorfeld schon angekündigt wird, das heute ein Patch kommt, erwarte ich gar nicht mehr. Aber nichtmal jetzt stet irgendwo etwas, oder? Wer weiß, ob die Änderungen aus dem Blog überhaupt in dem Patch beinhaltet sind?!? Wieso, wär doch langweilig, lieber einfach den Patch raushauen, damit im BL wieder 100 Threadskommen, dass BF nicht geht oder die Stats weg sind -.- 128kb/s, dann halt nicht jetzt, origin -.- Das sind 128kb mehr als bei mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 looool bei den Fahrzeug-Changes war ja noch alles ok, aber die Waffen Changes...ein Witz DMRs > all Die sind jetzt die absolute Killer-Waffen...was anderes brauch man kaum noch. Jetzt geht´s ab :D Die Shotguns werden jetzt auch richtig, richtig übel...fand die vorher schon recht stark mit Full Choke... Einzig die Änderung vom Heavy Barrel geht in Ordnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Aber laut dem Link ist das der Mantle-Patch. Also wsl. gar keine Gameplay-Änderungen? Blöde Frage, aber was ist/bringt Mantle eigentlich? @Akaocram: Kommt das selbe, wenn es bei dir geht, kannst du einen Screenshot machen? Jo bitte. Etwas weiter unten kommen dann die benchmarks etc. http://2f4y.com/upload-vault/files/1391075758_mantle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ok. Sprache des Battlelogs auf Englisch stellen und schon geht der Link. Naja, hab eine 69xx, also kann mir das eh egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Wie ist das jetzt mit "Upcoming Changes" für Waffen/Pistolen zu verstehen? Kommen die erst noch, oder sind die jetzt in dem Patch schon drin??? Edit: Ok, erst in "future updates" Bearbeitet 30. Januar 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Na jetzt bin ich aber auf die Benchmarks gespannt! Vom MP! Bearbeitet 30. Januar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Laut Dice 25% besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Laut Dice 25% besser Mit ner 7970 - 14FPS mehr. Ich bin gespannt auf die Hardwareseiten die viele verschiedene Konfigs testen. Und die Langzeiterfahrungen - denn repi hat im Nov. getweeted dass ihnen reihenweise AMD Karten abgeraucht sind im Mantle Betrieb. Hat nicht StarCraft 2 damals auch GPU's reihenweise gekillt? Bearbeitet 30. Januar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 download zeit 4 stunden für 1.200mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Bei mir pausiert der download leider grade immer wieder :/ €: Und Downloadserver down Bearbeitet 30. Januar 2014 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir pausiert der download leider grade immer wieder :/ Bei mir auch Hab gedacht OK das ist ja mal schnell runter geladen mit 50 Mbit/s aber das war wohl nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Immer wieder pausieren und neu starten. Klappt bei mir immer, nach ein paar Mal ladet Origin dann mit fullspeed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...