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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Bissel was neues im Battlelog, man kann jetzt Pistolen etc. auf einmal zu allen Klassen hinzufügen, Schaltfläche "Apply to all Klassen" (gut Übersetzt) und die Bilder ausblenden.

Und endlich wurde die mickrige Messerauswahl behoben, statt 9 gibts jetzt 11 (oder warens vorher schon 11?)

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Uh Oh. The download server is not responding. Please check your Internet connection, or try again later.

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3 1/2 minuten, dann war der download fertig. Ich hab genügend Probleme in BF3/4. Der Downloadspeed in origin gehört zumindest nicht dazu. :D

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3 1/2 minuten, dann war der download fertig. Ich hab genügend Probleme in BF3/4. Der Downloadspeed in origin gehört zumindest nicht dazu. :D

 

das ist echt frech sitze schon fast 2 Stunden vor dem PC und muss zuschauen wie sich das Teil mit 110-330 KB/s rum müht !

 

P.S. ja wenn ich mit Fullspeed ziehen könnte wäre ich auch nach 3 Minuten fertig gewesen :dash2:

Bearbeitet von Talentfrei
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Ich bekomme leider momentan leider keine Verbindung. :) Aber ich habe Zeit ^^

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Patchnotes:

 

Patch Notes - PC

  • Mantle-Support: Der neue Mantle Renderer wurde hinzugefügt. Spieler mit der entsprechenden Hardware können bei der Benutzung der neuen LowLevel-API einen deutlichen Performance-Schub erwarten.
  • Veränderte und verbesserte CPU-Benutzung bei Mehrkern-CPUs, um Stottern und niedrige Frameraten bei Stalls auf einigen CPUs und Betriebssystemen zu vermeiden
  • Nutzer können in der user.cfg einstellen, wie viele CPU-Kerne im Spiel benutzt werden. Dazu steht das neue Setting "Thread.MaxProcessorCount" zur Verfügung
  • Der Befehl "Render.DrawScreenInfo 1"zeigt nun zusätzlich an, welche CPU/GPU im System verwendet wird und wie viele Kerne verwendet werden. Zudem wird der verwendete Renderer (DX11 oder Mantle) angezeigt
  • Der Befehl "PerfOverlay.FrameFileLogEnable" wurde hinzugefügt, mit dem es möglich ist, CPU/GPU-Framezeiten in eine .csv Datei zu speichern
  • AMDs Catalyst Treiber 13.12 (oder später) wird nun empfohlen (statt bisher 13.9)
  • Die Tile-Based Compute Shader Lighting Optimierung für NVidia GPUs (verbesserte Leistung - bereits aktiv auf AMD Karten) wurde aktiviert
  • Verbesserte Performance beim Rendering und Spotlights für alle GPUs, primär in Innenräumen
  • Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden aller DMRs auf alle Entfernungen wurde erhöht. Speziell auf größere Entfernungen ist es nun möglich, ungepanzerte Ziele mit drei Schüssen zu eliminieren. zusätzlich wurden die Abzüge beim dauerhaften Feuern verringert, um im Gefecht schnellere Schussfolgen zu erlauben. Die Erhöhung des Schadens ist für jedes Gewehr unterschiedlich, in Abhängigkeit von Reichweite, Feuerrate und Schaden der jeweiligen Waffe. Wir werden die Effektivität der DMRs im Gefecht weiter beobachten, um sicherzustellen, dass die DMRs auf mittlere und lange Distanzen wertvolle Waffen sind.
  • Das Risiko ein unsichtbares Fadenkreuz zu erhalten (und damit auch keine Hitmarker), wurde stark reduziert
  • Zur Killkarte wurde ein Icon für Kopfschüsse hinzugefügt. Dies dient der Erkennung für die Fälle, in welchen ein Spieler korrekt von einem Schuss eliminiert wird
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der "Sieg/Niederlage"-Text im Squad Deathmatch überlappend dargestellt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbindung mit dem Soflam nutzen konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler einen Exploit in Verbingung mit dem MAV nutzen konnten
  • Der Gameplay-Code arbeitet nun korrekt mit dem FOV (Sichtfeld) im Optionen-Menü
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Chat unterbrochen werden konnte, wenn "true" oder "false" eingegeben wurde
  • Es wurde ein Glitch entfernt, bei dem es im Luftüberlegenheitsmodus möglich war, aus dem Hubschrauber auszusteigen und am Boden zu spawnen
  • Die Ausrichtung des T90-Fadenkreuzes wurde korrigiert
  • Es wurden Settings hinzugefügt, um die Totzonen bei Joysticks einzustellen
  • Verschiedene Verbesserungen gegen Abstürze

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-01-30-battlefield-4-neuer-patch-fuer-pc-xbox-one-ps3-und-ps4-kommt-heute

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Dazu kommt noch das nun Squadbefehle auf der Map zu sehen sind. Sprich als Squadleader siehst welche befehle die anderen Squads haben. Desweitern kann man als commander wie in bf2 die squads mit 1,2,3 etc und mit STRG + A alles auswählen und befehle geben ;) Desweitern sieht man aus air vehicle nicht mehr inf. das 3D symbol ist viel zu klein ...

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Kann mir jemand sagen was man machen muss um den Auftrag " Kopilot" freizuschalten ?

Du musst Second Assault besitzen, welches noch nicht erschienen ist aber anscheinend bald kommt ;)

Bearbeitet von JD-1015141
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Also sind die DMR-Changes doch schon drin? Dann wird heute aufgeräumt :D

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Und immer noch kein MAA-Nerf? Man man man...das wichtigste zum Schluss? :D

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