der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 mAA Nerf is drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 so, origin hat sich erbarmt und den patch endlich mit fullspeed geladen nachher mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 mAA Nerf is drin ah cool danke für die Info - und sowas packen die nicht in den Changelog? tztz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann mir jemand sagen was man machen muss um den Auftrag " Kopilot" freizuschalten ? Du musst Second Assault besitzen, welches noch nicht erschienen ist aber anscheinend bald kommt Stimmt so nicht man kann die Waffen wieder freischalten wie beim letzten mal auch, sonst würde ich nicht fragen! Also mit der AS Val rennen schon genug rum und testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann mir jemand sagen was man machen muss um den Auftrag " Kopilot" freizuschalten ? Du musst Second Assault besitzen, welches noch nicht erschienen ist aber anscheinend bald kommt Stimmt so nicht man kann die Waffen wieder freischalten wie beim letzten mal auch, sonst würde ich nicht fragen! Also mit der AS Val rennen schon genug rum und testen. Okay O_o dann weis ich was nicht. Auf der PS4 gehts jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich komme zwar auf die Server, kann aber nichts anklicken. Vorher noch die Origin-Meldung, dass meine Treiberversion zu alt wäre (13.10 anstatt 13.12). Dabei habe ich den 13.12 drauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann mir jemand sagen was man machen muss um den Auftrag " Kopilot" freizuschalten ? Du musst Second Assault besitzen, welches noch nicht erschienen ist aber anscheinend bald kommt Stimmt so nicht man kann die Waffen wieder freischalten wie beim letzten mal auch, sonst würde ich nicht fragen! Also mit der AS Val rennen schon genug rum und testen. Im Battlelog ist davon aber noch nichts zu sehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann mir jemand sagen was man machen muss um den Auftrag " Kopilot" freizuschalten ?Du musst Second Assault besitzen, welches noch nicht erschienen ist aber anscheinend bald kommt Stimmt so nicht man kann die Waffen wieder freischalten wie beim letzten mal auch, sonst würde ich nicht fragen! Also mit der AS Val rennen schon genug rum und testen. Im Battlelog ist davon aber noch nichts zu sehen, oder? Nein da steht auch nix! Nur Ingame sieht man die Waffen bzw. die Aufträge aber leider ohne Beschreibung was man tun muss. Nur wenn die Runde beendet ist sieht man was man machen muss, aber leider auch nur wenn man von dem Auftrag was erfüllt. Da ich aber leider nicht weiß was man tun muss sehe ich den Auftrag auch nicht. Bei der F2000 und dem MG habe ich den Auftrag schon gesehen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das scheint´s wohl zu sein: Kopilot Erreiche Rang 10 Second Assault Auszeichnungsvoraussetzungen Verbringe 10 Minuten in Hubschraubern 0/600 Führe 10 Squad-Reparaturen durch 0/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaturnBacchus82 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (Ja, ich will halt nen Wake) Oder ein Sharqui oder Goßer Basar oder Noshar oder oder. Die Maps in BF3 war allgemein um längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Holterdipolter: Fehlstart für AMDs 3D-Schnittstelle Mantle Wenn Mantle am Ende wirklich nen dicken Leistungssprung bringt hoffe ich das dort Nvidia auch nachzieht. Die API darf ja glaub auch von Nvidia Karten verwendet werden, nur können die es noch nicht. Den Patch hab ich nu auch endlich fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen was man machen muss um den Auftrag " Kopilot" freizuschalten ? Du musst Second Assault besitzen, welches noch nicht erschienen ist aber anscheinend bald kommt Stimmt so nicht man kann die Waffen wieder freischalten wie beim letzten mal auch, sonst würde ich nicht fragen! Also mit der AS Val rennen schon genug rum und testen. Is bisher auch die einzige, die man freischalten kann, für die anderen braucht man die neuen Maps, stand zumindest irgendwo im BL-Forum DAO-12: Dead Stop: Reach Rank 10 Shotgun Ribbon x1 Raise or lower the Caspian Border Gate F2000: Express Train: Reach Rank 10 Assault Rifle Ribbon x1 Kill Assist Ribbon x2 Get 10 kills inside the Metro AS VAL: Co-Pilot: Reach Rank 10 Spend 10 minutes in helicopters Do 10 Squad Repair M60-E4: Dust Devil Reach Rank 10 Anti Vehicle Ribbon x1 Destroy 5 vehicles in Gulf of Oman GOL Magnum: Eagle´s Nest: Reach Rank 10 Sniper Rifle Ribbon x1 In a round, kill 5 players from the Caspian or Firestorm towers Quelle: http://www.gaminganimal.co.uk/home/battlefield-4/battlefield-4-assignments-unlock-rewards/ mAA Nerf is drin ah cool danke für die Info - und sowas packen die nicht in den Changelog? tztz... Ich war kurz auf der Testrange, zumindest die Raketenzahl ist bereits verändert Bearbeitet 30. Januar 2014 von der_sebbl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Das scheint´s wohl zu sein: Kopilot Erreiche Rang 10 Second Assault Auszeichnungsvoraussetzungen Verbringe 10 Minuten in Hubschraubern 0/600 Führe 10 Squad-Reparaturen durch 0/10 EDIT: Selber fliegen ging nicht aber mit fliegen ist der Geheimtipp Bearbeitet 30. Januar 2014 von Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nee sind 10 Minuten, hat bei mir geklappt. Weiß nicht was die an den DMRs geändert haben wollen, fühlt sich für mich wie immer an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der Blackscreen beim Spawnen ist nun aber endlich schön kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...