Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 also die assignments auf einen bestimmten ort zu begrenzen halte ich für unklug....mal schauen wie viele wookies dann auf caspian/karg am tuürmchen hocken....
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064773371393925/1/ Unbedingt ausprobieren hey you have to add this line to yoru game setting file GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8 i gained 50% fps 2560x1600 200 res scale full ultra 53 to 82 fps and memory usage was the same of 7850 megs over the 2 cards If you open setting after setting this and your using any res scale it will push it down to 100% some times. So set it play game and see for yourself. C:\Users\You\Documents\Battlefield 4\settings, then open note pad and drop PROFSAVE_profile into it and then scroll down anywhere and start a new line and paste in GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8 Then close when asked to save say yes then test 1
sid6.5 319 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Weiß nicht was die an den DMRs geändert haben wollen, fühlt sich für mich wie immer an...Ich hau die Spieler jetzt definitiv noch schneller von den Füßen. Die Änderungen an der Heavy Barrel sind mMn. auch spürbar. Hab aber auch in den letzten 5+ Spielstunden nur mit DMR's verbracht. Evtl. fällt es mir desswegen so gut auf?
evoVII 178 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Ich hab ja auch schon paar Kills mit dem DMRs gemacht und spiele sie recht häufig...aber meine Befürchtung, das Dice es übertrieben habt (wie ich den Changelog interpretiert hatte) ist dann zum Glück ausgeblieben ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064773371393925/1/ Unbedingt ausprobieren hey you have to add this line to yoru game setting file GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8 i gained 50% fps 2560x1600 200 res scale full ultra 53 to 82 fps and memory usage was the same of 7850 megs over the 2 cards If you open setting after setting this and your using any res scale it will push it down to 100% some times. So set it play game and see for yourself. C:\Users\You\Documents\Battlefield 4\settings, then open note pad and drop PROFSAVE_profile into it and then scroll down anywhere and start a new line and paste in GstRender.Thread.MaxProcessorCount 8 Then close when asked to save say yes then test passt das auch mit nem i7-2600k? hat zwar nur 4 kerne aber 8 threads halt. € ich teste es. €² funzt nicht, und nach jedem spielende wird die zeile wieder aus der datei gelöscht... ich rieche placebo. bin da auch nicht der einzige fazit: "It just ends up turning down visual settings which is the reason for the fps boost. Oh well..." der patch von gestern brachte mehr fps als dieser zinober da oben Bearbeitet 31. Januar 2014 von pnshr
evoVII 178 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Ja, was sollte das auch bringen? Mehr als 8 Threads hat man doch eh nicht...
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Das soll der Engine sagen, dass sie alle nutzen darf. In Arma gibts den Startup Parameter -cpuCount=8 je nachdem wieviel kerne du nun hast. Wenn man die File scheibschützt sollte das problem von pnshr nicht mehr auftreten. Obs nun was bringt weis ich nicht, ich besitze BF4 nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 ich glaube durch windows 8/8.1 ist das eh überflüssig (daher auch der hohe performanceschub von win7 auf 8), weil windows das nun selbst "merkt" vllt klappts bei win7 usern
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Diese Config ist für die Engine, nicht für Windows. Hat noch niemand Mantle getestet?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Oh. Dann habe ich da was falsch mitbekommen ^^ Dachte der Mantle Patch wäre draussen
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Joa, sorry. Also AMD muss noch den Beta Patch veröffentlichen. BF4 würde es schon unterstützen
der_sebbl 17 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Die Änderung an den Pump Action ist gelungen, gefühlt sind die merklich genauer, ohne jetzt übertrieben stark zu sein