evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 loooool ^^ Der Mario-Sprung ist gut *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bitte anschauen und einfach mal dice twittern xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also dass die mit den Inf soweit in Ordnung, immerhin ist nen Jet nicht dazu gedacht einzelne Infen abzuknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Naja, wer´s drauf hat mit nem Jet gezielt nen einzelnen Infanteristen abzuschießen, sollte dafür auch belohnt werden. Also das da null Splshdamage ist, ist schon ziemlich lächerlich. Und wie wenig es bei direkten Treffern abzieht, genauso. Und nein, ich bin keiner der 24/7 in so nem Teil hockt, würde dann auch zu den potentiellen Opfern zählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 alter schwede, der schwarze bildschirm beim spawnen ist ja nun direkt weg <3 sehr nice und server-messages werden im chat nun golden dargestellt, auch net verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 alter schwede, der schwarze bildschirm beim spawnen ist ja nun direkt weg <3 sehr niceund server-messages werden im chat nun golden dargestellt, auch net verkehrt. aber der fette text mittem im bild nervt tierisch und hat mich schon mehrfach gekillt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 alter schwede, der schwarze bildschirm beim spawnen ist ja nun direkt weg <3 sehr niceund server-messages werden im chat nun golden dargestellt, auch net verkehrt. aber der fette text mittem im bild nervt tierisch und hat mich schon mehrfach gekillt.... Ja sowas dämliches...wenn er wenigstens weiter oben wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) text? Oo eben kam 1x beim spielstart sone admin message aufm bildschirm, meint ihr den? Bearbeitet 1. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 text? Ooeben kam 1x beim spielstart sone admin message aufm bildschirm, meint ihr den? yup, gestern auf einem server kam die alle 90sec mit der URL der Clan HP..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 mantle geht nun treiber ist draußen. Mehr fps dafür aber minilags = unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 text? Ooeben kam 1x beim spielstart sone admin message aufm bildschirm, meint ihr den? yup, gestern auf einem server kam die alle 90sec mit der URL der Clan HP..... achso, auf einem einzelnen server, naja dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 text? Ooeben kam 1x beim spielstart sone admin message aufm bildschirm, meint ihr den? yup, gestern auf einem server kam die alle 90sec mit der URL der Clan HP..... achso, auf einem einzelnen server, naja dann. Hä?Das läuft auf sehr vielen servern, aber nicht auf jedem mit so geringen Abständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jo ich hatte es auf jedem Server, halt mal mehr penetranter, mal weniger. Hoffe die Admins müssen sich erst noch anpassen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...