pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 geh ich von aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hurrdurr, BF4 ist doof, weil die Admins ihre Server nicht richtig einstellen... Also ich find' die Funktion an sich echt super, dass da in der Mitte des Screens eine Nachricht aufploppt, damit auch jeder letzte Depp mal sowas liest. Regeln im Chat oder auf irgendeiner Webseite die kurz angezeigt wird liest sich doch keiner durch und irgendwie muss ein Admin ja auch die Spieler erreichen. Das natürlich manche Admins zu doof sind einzustellen, dass da nur alle 10 min oder so mal ne Nachricht kommt ist doch klar und kann man sich schon vorher denken. Da hat ja BF4 an sich keine Schuld dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Doch ist es - falls du richtig gelesen hättest, ist vor allem die Position der Einblendung scheiße - und die kann kein Admin beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Es ist doch egal wo es steht, solange es nicht ständig auftaucht und nur kurz anhält. Es würde immer Beschwerden geben, egal wo ne Nachricht auf dem Bildschirm erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist doch logisch das ne fette Meldung in der Bildschirm-Mitte störender ist als z.B. wenn sie unten vor der Waffe wäre (wie in BF3)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Es ist doch egal wo es steht, solange es nicht ständig auftaucht und nur kurz anhält. Es würde immer Beschwerden geben, egal wo ne Nachricht auf dem Bildschirm erscheint.hast du die nachricht mal während eines Feuergefechts mitten in der Fresse gehabt? Absoluter Blödsinn an der Position da sie dir Gegner verdeckt! Dass DICE an den CP icons nichts ändert versteh ich auch nicht. Hat mich schon unzählige Tode gekostet weil Gegner davon verdeckt wurden. zumindest werden endlich die doritos bei feinden auf Distanz kleiner. Warum das bei Teammates nicht so ist versteh ich aber nicht. Bearbeitet 2. Februar 2014 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand verraten, warum ich eben von der AS VAL gekillt wurde, während die bei mir noch gar nicht freischaltbar ist? oO Bearbeitet 2. Februar 2014 von blackout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kann mir jemand verraten, warum ich eben von der AS VAL gekillt wurde, während die bei mir noch gar nicht freischaltbar ist? oO AS VAL.png Private server habs sie auch schon nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Und man hat sie wie gesagt ganz schnell, nur 10 Min im Kampfheli + 10 Squad Repairs, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist ja trotzdem ätzend... ich will auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kannst du doch auch, siehe evoIIs Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jap, die Kollisionsmodelle sind teilweise sehr großzügig dimensioniert :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaturnBacchus82 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Golmund Bahn Rush hat DICE jetzt auch kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 inwiefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Endlich funktioniert das UCAV auch mal anständig ^^ Gefällt mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...