Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wenn man jetzt Rang 110 ist, gibt´s ja keine Battlepacks mehr...? Wie kommt man an weitere? Vielleicht wenn man seine Stats resettet und wieder neu aufsteigt...?

waffenbattlepacks, monatliche premiumpacks, jeden tag im februar eins, ...

Würd mich jetzt auch nicht wundern wenn außerdem der maximale Rang noch ein paar mal erhöht wird. Ansonsten halt das was pnshr schon gesagt hat.

Ich als alter Bob, der noch Monate brauchen wird, um auf Lvl 110 zu kommen, fragt sich jetzt, was man denn mit weitern BP will? Bei Lvl 110 dürfte doch, bis auf die Waffenspezifischen Perks soweit alles freigeschaltet sein, ebenso die Camos usw usf. Der Booster wegen?

Ich als alter Bob, der noch Monate brauchen wird, um auf Lvl 110 zu kommen, fragt sich jetzt, was man denn mit weitern BP will? Bei Lvl 110 dürfte doch, bis auf die Waffenspezifischen Perks soweit alles freigeschaltet sein, ebenso die Camos usw usf. Der Booster wegen?

Nee, wenn man Pech hat fehlen einem z.B. Camos - glaub das ein oder andere hab ich nicht bekommen :/ Und die bekommt man nur in Gold- bzw. Premiumpacks. Mit den Boostern hat das übrigens nichts zutun...man bekommt nicht mehr, nur schneller...

waffenbattlepacks, monatliche premiumpacks, jeden tag im februar eins, ...

Ja, also bleibt einem wohl nur abwarten und Tee trinken - ohne Premium würd ja dann garnichts mehr gehen ^^

Und was wäre das Problem, wenn am Ende nen paar Camos fehlen?

Genauso die Waffenanbauten, es gibt im Prinzip nur 3 Griffe, aber eben immer je 2 in unterschiedlicher Optik, bei den Schalldämpfern gibts 3 glaub ich, sind aber alle gleich, wenn mir da einer fehlt, drauf geschissen.

Genauso brauch ich nich alle Visiere, nen 6x würd ich z.B. nie auf mein AK-12 schrauben

ich vermute die sachen, die man wirklich nur in normalen battlepacks bekommt (camos, waffencamos, emblem-teile), hat man mit lvl 110 alle beisammen, aber sicher weiß ich das nicht

attachments bekommt man ja locker mit den waffen-packs

Bearbeitet von pnshr

ich vermute die sachen, die man wirklich nur in normalen battlepacks bekommt (camos, waffencamos, emblem-teile), hat man mit lvl 110 alle beisammen, aber sicher weiß ich das nicht

attachments bekommt man ja locker mit den waffen-packs

Genauso dacht ich das eigentlich auch. Sonst könntest ja "Pech" haben und müsstest noch 500h Spielen nachdem du schon Lvl 110 bist, wenn die Sachen komplett random vergeben werden würde. Oder anders ausgedrückt, dann müssten ja Sachen doppelt veregeben werdern, oder die Packs enthalten dann nur noch Booster oder sind leer.

Nee wie bereits gesagt, Rang 110 heißt nicht das man auch alle Camos oder Messer bekommen hat. Und die gibt es nur in Gold Battlepacks, die man dann nicht mehr bekommt. Es ist einfach alles Random...

Bei den Waffen ist es anders - da bekommt man am Ende alles mit den Black Battlepacks speziell für die Waffe zusammen...aber auch nicht die Paints (was aber eher zu vernachlässigen ist).

Blöderweise kann man auch nicht nachgucken, was noch fehlt ^^ Da muss man erst ins Spiel und dann auf jede Fraktion...

Und was wäre das Problem, wenn am Ende nen paar Camos fehlen?

Das einfach welche fehlen? :D Grad bei den Chinesen sind fast alle Mist, ein Glück hab ich da das eine helle Camo...

Edit: Hab grad mal nachgeguckt, bei den Emblems fehlen mir noch rund die Hälfte - da ist ja jetzt auch Ende Gelände. Für mich zwar uninteressant, aber trotzdem blöd wenn man nicht alles im Spiel (wofür man ja praktisch gezahlt hat) freispielen kann.

Bearbeitet von evoVII

Ich bin Rang 63 und hab noch kein einziges Messer bekommen - dafür aber fast alle Chinesen-Camos, die tatsächlich alle völlig überflüssig sind...

Ich bin Rang 63 und hab noch kein einziges Messer bekommen - dafür aber fast alle Chinesen-Camos, die tatsächlich alle völlig überflüssig sind...

Die scheinen jedem am Arsch vorbei zu gehen. und zwar überall (Waffen, Fahrzeugen, etc.) - zumindest seh ich nur ganz selten jemanden nicht mit dem default rumlaufen. Ich hab auch nirgends ein anderes drauf.

Ich benutze bei dem Amis auf manchen Karten die Erdol-Camo. Die anderen sind ja auch fast komplett nutzlos, in BF3 war das anders...

Und oft genug vergesse ich auch einfach, die Tarnung zu wechseln.

Ich hab mittlerweile überall ne Adaptive Camo drauf. Finds eh schade das man Sachen nicht kartenspezifisch anpassen und speichern kann. Viele Camos sehen schon ziemlich genial aus, aber sobald dann mal von Zavod -> Dawnbreaker wechselt ist doch ne Wald Tarnung total fürn Arsch :(.

€: bezieht sich alles auf Paints ^^

Bearbeitet von Terpo

Bitte achtet auf die Unterschiede ^^

CAMOs => Uniformen

PAINTS => Bemalung der Waffen 

:P

Mein Camo passe ich jede Runde neu an...bei den Paints hab ich auch einfach überall das selbe Adaptive drauf, kein Bock das ständig zu wechseln ^^