sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Finds eh schade das man Sachen nicht kartenspezifisch anpassen und speichern kann.Ja, das wär mal was! Aber das sollte DICE schon per Default machen. z.B. Winter/Schneemap -> entsprechene Camo + Anstrich bei Fahrzeugen. Und Ghillie Suite als Gadget. =) Bearbeitet 4. Februar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Stimmt, da gabs ja nen Unterschied xD. Die Camos wechsel ich quasi nie, meistens vergesse ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Jo, bei den Bodenfahrzeugen hab ich auch alles auf Adaptive... bei den Jets isses mir Recht egal, da hab ich irgendwas cooles, weil da die Tarnung eh recht wenig bringt... Leopard oder sowas Obwohl ichs bei Adaptive auch dämlich finde, dass die Waffen und Fahrzeuge auf Paracel blau sind... ne blaue AA ist dann auch wieder Unsinn. Fehlt nur noch dass ich meinem Chinesen ne blaue Uniform anziehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Battlefield's Identity Crisis /source: http://kindawesome.com/?p=2765100% ZUSTIMMUNG! Oben drauf noch das "Gerücht" dass Visceral an einem "Police Themed Battlefield" arbeitet, und die Leute des (nun geschlossenen) NFS:Rivals Studios diese dabei unterstützen. Call of Battlefield Police - mit den Maps: donut shop bank vault office supermarket car park met...subway school Bearbeitet 4. Februar 2014 von sid6.5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 zu dem thema auch das hier: http://www.golem.de/news/electronic-arts-naechstes-need-for-speed-moeglicherweise-gestoppt-1402-104328.html @vorherige seite: euch ist bekannt, dass es mit jedem dlc 10 weitere level gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja ist bekannt... =) Mit Second Assault müsste es dann also bis 120 gehen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 mantle funzt sehr gut. hab so im schnitt 20 fps mehr. meine min. frames liegen jetzt bei 40. das hätte ich jetzt gern auch bei arma 3, dann kann ich die sichtweite auf 12 km aufdrehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Finde es schade das es so was für Nvidia Karten nicht gibt! Jeder kann doch 20fps mehr gebrauchen Bearbeitet 4. Februar 2014 von Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Finde es schade das es so was für Nvidia Karten nicht gibt! nvidia lässt sich sicher auch was einfallen - obwohl es sicher eine eigene API sein wird. Denn man kann ja nicht die offene Technologie der Konkurenz verwenden..... Wär ja zu einfach für die Konsumenten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wie schauts aus Leute, wer gibt mir nen Statusbericht? Ist BF4 mittlerweile spielbar(er) geworden, OHNE dass ich Deeply System Paketloss pipapo Dingaling ein um oder wegstellen muss? 1 on 1, Balance etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 die üblichen verdächtigen werden sicher das gegenteil behaupten, aber ich sage ja, der letzte patch hat einiges richtig gemacht. warum bist du nicht konsequent und lässt es sein, wie du so oft angedeutet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ganz einfach, weil ich trotz all dem Mist weiterhinwissen will was so passiert und meine Hoffnung wie so oft zuletzt stirbt. Aktuell liegt meine Hoffnung im Koma....Hab ich aber auch schon öfters geschrieben. Schon wieder ein nächstes BF geplant, wer machts, wieso überhaupt noch eins? Polizei? WTF? Ich denke wenn ich´s wieder probieren würde, ...10 Minuten oder eine Runde.... irgendwas und wieder aus das Spielchen. Neugierig bin ich halt einfach Logo! Spiel das Ding Jung, haunse rein Logo, wenn´s Dir Spass macht und Du KEINE PROBLEME hast, Glückwunsch und Rock on! Ich für meinen Teil muss leider sagen, das ich diesen Luxus mit BF4 noch nicht erleben durfte. Deswegen spiel ich es ja auch nicht mehr. Zuviel unerklärliche Dinge die für mich nicht in einen Triple A FPS in der Grösse eines BATTLEFIELDS gehören... **schulterzuck** Verstehst was ich mein? Ich warte einfach ein wenig ob´s irgendwann mal "besser spielbar" für mich wird und dann schau ich einfach mal. Deswegen frag ich euch ja. Ihr zockt ja alle noch recht fleissig! pnshr, meine Battlefield 4 Welt sieht momentan so aus: Heimkommen, Lord of The Rings Online starten, bissi durch die Gegend farmen. Aus. Playsie an, Creeden. Ab ins Bett, Handy seitlich aufstellen, YouTube starten und ne Runde SuicideBuggySquad oder BattleBros LP´s guggen. pennen. Das ist meine aktuelle Battlefield 4 Welt! ): Aber selbst bei so guten Spielern, merkt man einfach dass BF4 ruck Zuck wieder eine Einzelnummer wird. Hat mit BC2 schon so angefangen finde ich. Teamplay wird zwar verbal grossgeschrieben.... Es ist nur superselten zu sehen, dass Leute WIRKLICH zusammenspielen. Dafür sind die Games auch mMn ein wenig zu schnell geworden. Einmal irgendwo festgenagelt, 22-23-24...drehst Dich um, Squad komplett weg oder quer über die Map verteilt. Taktik geht auf Kosten des Speeds verloren. War aber im BF3 auch schon so, keine Frage. Nur... wie soll ich sagen... BF3 fühlt sich mehr heimischer an .... zumindest im Vergleich mit dem 4rer...Hm KA mein Empfinden. Wie gerne würde ich als uralter grauer Battlefield Fan wieder BF4 spielen, da es da 2-3 Maps gibt, die wirklich cool sind. (mehr leider nicht mMn) Aber ich weiss halt, dass es mich zu 100% nicht flashen wird und machs sauer oder enttäuscht wieder aus. Konsequent? Also ich finde ich bin sehr konsequent was BF4 angeht. Ich spiels ja nicht mehr. Trotzdem darf ich euch doch fragen wie es nach der ganzen Patcherei läuft. ?! Und natürlich verfolge ich die ganzen News und Patchlists und was es noch so alles gibt über Battlefield. siehe heutiger Roccat Post z.B. War jetzt ne Woche in Bayern bei meinem besten Kumpel, der mir DAMALS BF42 ans Herz gelegt hat und der mit mir seit dieser Zeit Seite an Seite in jedem nachfolgendem Battlefield digitales Blut auf den unzähligen Schlachtfeldern vergossen hat. --> Männerurlaub! Im Keller verschanzt, Bier, Sprit, Grünzeug, ne Woche NIX MACHEN ausser abchillen und zocken. Kumpel kannte BF4 nur von der Beta, war da schon nicht begeistert,... dachte ich mir - nehm ich´s mal mit und installiers ihm... In dieser Woche lief Battlefield 4 ca. 12 Minuten. Das heisst bei uns schon was pnshr!!! Playsie an 16 Stunden am Stück Creed 4 gezockt. Fehlerfrei ^^ Ich schreib schon wieder nen verdammten Roman OMG! Greetz GunNY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) tl;dr probiers aus mit dem neuen patch, wenns dir nicht gefällt deinstalliers einfach und sei konsequent. Bearbeitet 6. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...