renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Gunny mach doch einfach mal eins - spiel einfach mal die Battlefield´s durch. Ich hab alle soweit installiert und du wirst mitbekommen was überall los ist. Ich sage dir du wirst überall Vorteile / Nachteile finden. Ich probier immer mal einen anderen Teil...und lande dann meist erstmal doch wieder bei dem Neuesten Teil - und später vielleicht wieder bei .... Bearbeitet 6. Februar 2014 von renesweb74
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 jajajajaaaaaAnsonsten: Deinstallieren würde aber zu weit gehen. Dafür bastel ich zu gerne im Battlelog rum! Bin ich jetzt ein Fetischist?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 du kannst auch im battlelog rumbasteln ohne installiertes bf.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Wie schauts aus Leute, wer gibt mir nen Statusbericht? Ist BF4 mittlerweile spielbar(er) geworden, OHNE dass ich Deeply System Paketloss pipapo Dingaling ein um oder wegstellen muss? 1 on 1, Balance etc... Die Vehicle balancing Changes sind noch alle ausständig (MobileAA). Der Blackscreen beim Spawn ist wesentich kürzer, nur spawne ich jetzt immer öfter ohne Waffe (dauert manchmal bis zu 3 Sec bis die auftaucht). Hitreg hat sich die ersten Tage nach dem Patch wesentlich besser angefühlt - auch bin ich nicht mehr so oft "um die Ecke" gestorben. Das hat sich in den letzten 3 Tagen aber wieder zum negativen verändert. Immer noch besser wie vor dem Patch, aber 0HK und 1HK sowie um die Ecke getroffen werden ist nach wie vor im Spiel (bei 120FPS, 15ms, KEINEM PacketLoss und KEINEM headshot - Video folgt im Laufe der Woche). DMRs fand ich persönlich vor dem Patch schon gut, jetzt gehn die ab wie Sau (wenn man weis wie man mit einer DMR zu spielen hat). Ich liebe meine SCAR-H SV jetzt mit Attachments. Wenn du eine AMD GPU hast würd ich dir auch raten mal einen Blick auf Mantle zu werfen. Bearbeitet 6. Februar 2014 von sid6.5
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 THX sid! Sowas wollt ich wissen! -- Wieder mal nen Tee aufsetzen ^^
evoVII 178 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Unterm Strich hat sich an den Kernproblemen aber nichts geändert - alle Ankündigungen seitens Dice sind auf zukünftige Patches bezogen. Daher läuft es auch nicht besser/schlechter als die letzten Monate - mal läuft es einfach besser, mal schlechter. Ob das jetzt Serverseitig, Clientseitig oder ein Zusammenspiel von beidem ist - wer weiß. Du brauchst jedenfalls erstmal nicht spielen...für dich hat sich nichts geändert. Frag mal nächsten Monat wieder ^^ Zum Team-/Squadplay. Da muss ich dir recht geben. Liegt aber daran, das kaum ein Spieler sich unterordnen kann oder will. In BF gibt es nunmal EINEN Squadleader, und der muss die Pace und die Taktik konsequent bestimmen und die Squad-Member ihm aufmerksam folgen und unterstützen. Das können bzw. wollen aber keine Spieler...selbst im TS mit Kumpels ist das sehr schwer und erfordert viel Disziplin.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Gestern mal auf meinem **hust** auf Frau GunNY´s neuem Gaminglappy versucht BF3 und BF4 Online via W-Lan zu spielen. Ahja ich wollt´s einfach mal selber sehen. Ping von 16 bis hin zu 890 ^^ Wo liegt denn bei solchen Games der Unterschied? Lord of the Rings Online läuft absolut Ruckelfrei etc. Die Battlefields rubbern wie noch nie zu vor gesehen. hm? Ich bin da zu unfirm woran sowas liegen kann. Aber geil ist, das Alienware schluckt die Games auf Ultra komplett weg! hehe bläst zwar n bisschen lauter aber ansonsten.. BF4 Kampagne Baku oder BF3 Paris usw... Alles top. Wieso geht das Online denn nicht so wie gewohnt? Nachbar hat z.B. auch "nur" W-Lan und hat damals mit mir BFBC2 online mit mir gezockt ohne Probs... Jemand ne Idee oder Fachwissen? Grüsse GunNY
xXTh3NamelessXx 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Könnte vllt am WLAN liegen an der Bandbreite oder so - Ich selber spiele auch nur über WLAN und hab weder auf Lapi oder PC nen Ping von über 50.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 7. Februar 2014 Gunny, solche Gaming laptops haben oft ein Netzwerkkarten Kontroll Programm drauf. Hatte auch ein Kumpel der im TS immer nur gerauscht und üble Quali hatte obwohl der Channel auf höchster Quali lief. Das ganze hat sich dann gelöst indem er TS und auch anderen Programmen bei denen er Probleme hat, bei diesem Netzwerkkarten Tool mehr Bandbreite gegeben hat. Du kannst natürlich auch einfach für alles öffenen, finde solche tools eh nur müsam und sinnlos.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Habt ihr mal Infantry Only auf Conquest Maps gezockt? Wichtig dabei: Server mit Sniperlimit oder no Sniper. War erstaunlicherweise echt spaßig. Da kommt wirklich Teamplayfeeling auf. ^^ Schade, dass es keine Server gibt, die conquest large infantry only im hardcoremodus anbieten. Wäre das nicht mal was für den BF-G server?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 Habt ihr mal Infantry Only auf Conquest Maps gezockt? Wichtig dabei: Server mit Sniperlimit oder no Sniper. War erstaunlicherweise echt spaßig. Da kommt wirklich Teamplayfeeling auf. ^^ Schade, dass es keine Server gibt, die conquest large infantry only im hardcoremodus anbieten. Wäre das nicht mal was für den BF-G server? Wird kaum noch inf only leider gezockt. Finds auch besser als DOM/TDM etc
evoVII 178 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Habt ihr mal Infantry Only auf Conquest Maps gezockt? Wichtig dabei: Server mit Sniperlimit oder no Sniper. War erstaunlicherweise echt spaßig. Da kommt wirklich Teamplayfeeling auf. ^^ Schade, dass es keine Server gibt, die conquest large infantry only im hardcoremodus anbieten. Wäre das nicht mal was für den BF-G server? Ein paar gibt es... Zavod Only: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/b9266070-923a-4618-a6aa-4820a31d8a03/BSK-HC-INFANTRY-ONLY-No-TANK-RPG-Claymore-Sniperlimit-GGC-MTB/ Zavod + Flood: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/58c3d401-cf3d-4dfd-9c81-a1889af73c51/1-db-Bangbus-2-Karkand-INF-ONLY-HC-No-Sniper-DMR-PTFO/ mehrere Maps: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/0f9cc9fa-a49d-4e0e-bb01-bc42d786a823/LDx-Lethal-Deluxe-HC-INF-NO-Sniper-1000TICK-TEAMPLAY/ Bearbeitet 8. Februar 2014 von evoVII 1
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Habt ihr mal Infantry Only auf Conquest Maps gezockt? Wichtig dabei: Server mit Sniperlimit oder no Sniper. War erstaunlicherweise echt spaßig. Da kommt wirklich Teamplayfeeling auf. ^^ Schade, dass es keine Server gibt, die conquest large infantry only im hardcoremodus anbieten. Wäre das nicht mal was für den BF-G server? Ein paar gibt es... Zavod Only: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/b9266070-923a-4618-a6aa-4820a31d8a03/BSK-HC-INFANTRY-ONLY-No-TANK-RPG-Claymore-Sniperlimit-GGC-MTB/ Zavod + Flood: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/58c3d401-cf3d-4dfd-9c81-a1889af73c51/1-db-Bangbus-2-Karkand-INF-ONLY-HC-No-Sniper-DMR-PTFO/ mehrere Maps: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/0f9cc9fa-a49d-4e0e-bb01-bc42d786a823/LDx-Lethal-Deluxe-HC-INF-NO-Sniper-1000TICK-TEAMPLAY/ Super Danke! Bearbeitet 8. Februar 2014 von Noob-Elite