Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Evo hat ja jetzt n paar Hardcore-Inf-Only-Server gepostet. Ist ja soweit ganz gut. Aber gibts eigentlich auch welche auf denen DMRs erlaubt sind? Häufig ist deren das in der Serverbeschreibung nämlich nicht erwähnt, so lädt man ewigkeiten und schwupps kommt der Kick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Evo hat ja jetzt n paar Hardcore-Inf-Only-Server gepostet. Ist ja soweit ganz gut. Aber gibts eigentlich auch welche auf denen DMRs erlaubt sind? Häufig ist deren das in der Serverbeschreibung nämlich nicht erwähnt, so lädt man ewigkeiten und schwupps kommt der Kick. Glaube nicht...höchstens mit Limit halt - und selbst dann auch oft nur Sniper, keine DMRs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Second Assault kommt in 10 Tagen (am 18.2.) für Premium-Member Stand heute in Origin - wurde aber recht schnell wieder gelöscht. Denke aber das kommt hin... Hast du es selbst gesehen ? Hat da jemand evtl. nen Screenshots dazu als Nachweis, oder ne Bestätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey Danke dir! Naja dann hat sich das ganze ja schon extrem verschoben wenn man überlegt saß man als nicht Premium-Spieler nochmal 14 Tage länger warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hauptsache der Release für BF5 im Herbst 2014 verschiebt sich nicht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hauptsache der Release für BF5 im Herbst 2014 verschiebt sich nicht... Jo auf jeden Fall! Und in BF4 warten wir dann noch auf zwei DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe ständig das Gefühl das das Spiel laggt wie Sau. Wenn das wenigstens vernünftig laufen würde. Hab schon die ganzen Grafikeinstellungen auf mittel gestellt aber das hilft nichts.......heute neuesten Nvidia Treiber draufgespielt, bringt auch keine Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich wollte gerade auch eine Runde spielen und habs dann doch sein gelassen. Ich bin mit Sicherheit kein guter Schütze aber 1:8 nach wenigen Minuten. Uff. Und immer wieder kommt einer um die Ecke und schießt mich tot bevor ich überhaupt nur die Chance hab zu schießen. Als wäre mein Bild immer 2 Sekunden hinter dem Rest auf dem Server. Das ist zum Haare raufen. 0 Packet loss, Ping 18. Mich nervt es gerade wieder so. Es kann doch nicht sein dass ich sehe, dass sich jemand hinter einer Türe versteckt, auf Kopfhöhe auf die Türe ziele und dann kommt er einfach raus und ich bin tot. Ich kann nichtmal schießen. Das ist doch scheiße. Das hat doch nichts mehr mit Reaktion oder Skill zu tun. Es geht nur noch darum wie Synchron dein Spiel mit dem Server ist. So ein dämliches doofes Spiel. Zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das Schlimme daran ist, dass es 10 Jahre alte Spiele besser können. Wär es etwas, was es bereits immer gäbe, waär das alles halb so wild. Aber zu wissen das da ein uralt CS oder Cod1 eine um Welten bessere Vorstellung abliefern, frustriert wirklich leicht. Was das angeht, definitv ein Schritt nach hinten. Da nützen auch einstürzende Häuse nichts...Und da sich die Server - & Clienthardware in den Jahren auch extrem weiterentwickelt hat, zählt das für mich als Argument mal gar nicht. Das ham die einfach verbockt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe ständig das Gefühl das das Spiel laggt wie Sau. Wenn das wenigstens vernünftig laufen würde. Hab schon die ganzen Grafikeinstellungen auf mittel gestellt aber das hilft nichts.......heute neuesten Nvidia Treiber draufgespielt, bringt auch keine Besserung. Ich wollte gerade auch eine Runde spielen und habs dann doch sein gelassen. Ich bin mit Sicherheit kein guter Schütze aber 1:8 nach wenigen Minuten. Uff. Und immer wieder kommt einer um die Ecke und schießt mich tot bevor ich überhaupt nur die Chance hab zu schießen. Als wäre mein Bild immer 2 Sekunden hinter dem Rest auf dem Server. Das ist zum Haare raufen. 0 Packet loss, Ping 18. Mich nervt es gerade wieder so. Es kann doch nicht sein dass ich sehe, dass sich jemand hinter einer Türe versteckt, auf Kopfhöhe auf die Türe ziele und dann kommt er einfach raus und ich bin tot. Ich kann nichtmal schießen. Das ist doch scheiße. Das hat doch nichts mehr mit Reaktion oder Skill zu tun. Es geht nur noch darum wie Synchron dein Spiel mit dem Server ist. So ein dämliches doofes Spiel. Zum Kotzen. also gehts da nicht nur mir so... Kann ich irgendwas umstellen? Soll ich die Grafik auf low machen, ich raffs einfach nicht. Das Gefühl ständig irgendwie hinterherzusein und mit 1Sekunde verzögerung zu spielen nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Also das merkwürdige ist ja, das es manchmal mit den gleichen Einstellungen super läuft und wann anders die Gegner einfach nicht umfallen bzw. eben die Verzögerungen vorhanden sind. Meines Wissens nach kann man nix dran machen ausser den Server zu wechseln. Bei BF2 war das ja mit der Hitbox auc nicht optimal (hing ja immer hinterher), aber da konnte man sich wenigstens drauf einstellen. Jetzt ist man absolut der Willkür des Servers/Verbindung ausgeliefert. Bearbeitet 9. Februar 2014 von Schuetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht, außerdem ist es mir auch ab und an passiert das ich plötzlich tot war, eben den Deathscreen angezeigt bekam, aber im hintergrund noch 1-2 sec das normale Interface zu sehen war und auch die Trefferanzeigen von den Schüssen die mich erledigt haben. Sowas ist mir bis zum letzte Patch auch noch nie passiert... -.- (kein packet loss, ping ~ 30) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Denkt dran, wer seit Mittwoch noch keinen Messer-Kill gemacht hat und ein Goldbattlepack am 20.2. abgreifen möchte, hat nur noch bis morgen Nachmittag Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 das premium-battlepack mit second assault dogtags kam vorhin hmmm bei mir ist noch nichts da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...