blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Meins ist auch da - aber da ich irgendwie sowieso nicht mehr auf DogTags achte - Wayne?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) das premium-battlepack mit second assault dogtags kam vorhin hmmm bei mir ist noch nichts da ^^ im zweifel 1x ausloggen und wieder einloggen im BL Meins ist auch da - aber da ich irgendwie sowieso nicht mehr auf DogTags achte - Wayne?^^jo die dogtags sind mir auch egaler als in bf3^^ hab rechts das phantom program drin, weils nervig zu kriegen war und irgendwie doch etwas besonderer ist, und links das DEU tag die werd ich wohl einfach so drinlassen. Bearbeitet 10. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 das premium-battlepack mit second assault dogtags kam vorhin hmmm bei mir ist noch nichts da ^^ im zweifel 1x ausloggen und wieder einloggen im BL Ah hat geklappt, danke ^^ Bei den Dogtags interessieren mich eigentlich eh nur die "Medal"-Dogtags - da sind schon echt geile dabei und die sind ultra schwer zu bekommen. Hätte gerne das MAIN BATTLE TANK MEDAL DOG TAG oder das ATTACK HELICOPTER MEDAL DOG TAG ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Das Main Battle Tank habe ich seit gestern --- und wie man in dem anderen Fred sehen konnte, arbeite ich gerade an dem Attack Heli wobei mir es da weniger um die Dog Tags geht als um den Auftrag Bearbeitet 10. Februar 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) bow, nicht schlecht ^^ Was brauch man dafür? 5000 Kills im Tank? Edit: Hab grad mal bei dir geguckt...du hast weniger Kills im Tank als ich und hast auch garnicht das Dogtag...? Bearbeitet 10. Februar 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) bow, nicht schlecht ^^ Was brauch man dafür? 5000 Kills im Tank? Edit: Hab grad mal bei dir geguckt...du hast weniger Kills im Tank als ich und hast auch garnicht das Dogtag...? Oh sorry hab das verwechselt mit dem http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/renesweb74/assignments/173902074/pc/#as37 Auftrag nennt sich dann "Land Warrior Dog Tag" Die Dog Tags, die ihr meint, da braucht man 5 Medals um das zu bekommen ... sry hab ich nicht, bin dann doch dann eher zu Fuss unterwegs Bearbeitet 10. Februar 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja genau, die 5 Medals (fast egal für was) sind sooo ultra schwer zu bekommen Aber dafür sehen die teilweise auch richtig geil aus, die machen schon was her... Und da ich auch mehr zu Fuß unterwegs bin...hab ich eigentlich nur das DogTag/5 Medals für meine Lieblingswaffe, die MK11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Der 0 HP bug ist immer noch da. Die Hitreg ist besser aber immernoch etwas seltsam. Das merkt man bei den Shotguns am besten. Langsam werden die aber Maps langweilig. Zavod kann ich nich mehr sehen. Golmud Railway macht mir noch am meisten Spaß. Da fühl ich mich frei und kann immer ne andere Route nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Was brauch man dafür? 5000 Kills im Tank? Was seit ihr bloß für verwöhnte und verweichlichte Quick Reward Pussys. Kaum müsst ihr mal was leisten kuckt ihr blöd aus der Wäsche . Bei BF2 hat sich keiner über die paar Kills beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) da musste man auch 400 h im Tank verbringen... sitz die erst mal rum ... sag nur time server ... Bearbeitet 10. Februar 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ne nur 100h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Zeig mir mal jemand hier im Forum der wenigstens mal annähernd 1000 Kills im Tank hat ^^ Bei BF4 natürlich Bearbeitet 10. Februar 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich hab nicht mal 200... Benutze den Tank auch viel weniger als in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wie sieht das eigentlich aus mit dem Gold-Battlepack für die 10 Mio. Messerkills? Das Event ist doch abgelaufen, aber ich hab noch keine Belohnung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Ne nur 100h http://www.spass-am-zocken.de/bf2/bf2-stats/bf2-abzeichen.php aber auch gerne meine eigene über das Expert Amor Abzeichen "Gold" mit der Maus zeigen und siehe da 400h http://spieler-daten.de/bf2_stats/renesweb74 und http://spieler-daten.de/bf2_stats_list/1/RT1NJkY9REU Bearbeitet 11. Februar 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...