Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hovercraft K? so ne art attack boat wie auf Parcel etc. nur als hovercraft?

Titan mode "reimagined"? Racketenbasis einnehmen die dann am Carrier 1 way Türen aufsprengen??? Die Abwehr abschalten? etc. ??? noch zu unklar!

Bewegen werden die sich kaum ( und wenn doch gibts wieder so schöne in kisten Glitchen wie inf BF2142)

Heli Mine??? Arsch offen??? auf den Größeren maps kann man ja jetzt schon auf der Mittleren bis oberen Hälfte nicht überleben dann kommen auch noch "mienen" die dann wahrscheinlich den Boden abdecken?

Was sagt den Unsere Flugmaschine Akaorcram dazu?

Der 3GL wird denk ich sehr ähnlich zum XM-25, bloß für den Assault...

Das Hovercraft wird wie Sid schon sagt bestimmt so ein kleines Teil für 2-4 Leute zum Transport entsprechend den neuen Maps...

Sowas in die Richtung:

RNLI_Hovercraft_H-001_2005-07-16.jpg

Formel1_hovercraft.jpg

Bearbeitet von evoVII

Sich den Titan Modus mit Schiffen vorzustellen ist echt schwer. Immer hin waren die Titanen fliegend und konnten sich (wenn es nicht deaktiviert war) frei in der Luft bewegen. Und wie das mit den Raketensilos gelöst wird bin ich auch mal gespannt.

Ich hoffe einfach es spielt sich irgendwie ähnlich dem alten Modus, aber wenn ich da mal an die neue Playerbase denke, sehe ich da eher schwarz.

Naja, die Titanen hatten auch nur 2 Dimensionen zur verfügung-

Hab aber ähnliche Bedenken, die neue Playerbase ist nicht unbedingt für so einen Spielmodus geeignet (immerhin sind die ja teils von CQ überfordert)

Hab aber ähnliche Bedenken, die neue Playerbase ist nicht unbedingt für so einen Spielmodus geeignet (immerhin sind die ja teils von CQ überfordert)

Deswegen "reimagined" aka "dumbed down".  :fear2:

Ich glaub ich beschränke mich bei BF4 weiterhin auf Domination. ;-)

Bearbeitet von sid6.5

Hovercraft K? so ne art attack boat wie auf Parcel etc. nur als hovercraft?

Titan mode "reimagined"? Racketenbasis einnehmen die dann am Carrier 1 way Türen aufsprengen??? Die Abwehr abschalten? etc. ??? noch zu unklar!

Bewegen werden die sich kaum ( und wenn doch gibts wieder so schöne in kisten Glitchen wie inf BF2142)

Heli Mine??? Arsch offen??? auf den Größeren maps kann man ja jetzt schon auf der Mittleren bis oberen Hälfte nicht überleben dann kommen auch noch "mienen" die dann wahrscheinlich den Boden abdecken?

Was sagt den Unsere Flugmaschine Akaorcram dazu?

Ganz ehrlich finds lächerlich. Anti [insert vehicle] hier und da. Dabei kann ein jet nicht mal einen inf. ausschalten. Es  kann einfach nicht sein das ein einzelner infanterist für einen Jet/Heli auf Entfernung eine Gefahr darstellen soll. In BF2 liefen alle vor jets und helis weg. Heute rennen alle hin weil das defakto opfer sind ...

Bearbeitet von Akaorcram

Schön wäre es wenn alle hin rennen, wie oft erlebe ich - anstatt mal ne Stinger einzupacken lassen sie sich schön abknallen immer und immer wieder ... schön ihr eigenes Ding durchziehen meist als Sniper, dabei ist es gar nicht so schwer sich diese fern zu halten - zwei Stinger Schützen reichen schon...

aber im Grunde ist so wie Du sagst ... wenn theoretisch 32 Mann ne Stinger einpacken dann wirds schwierig  :ugly: aber so leicht wie in BF2 solls ja auch nicht werden ...

• Gefällt mir! 1

Wer soll von CQ überfordert sein? Ich hab noch nicht erlebt das die Fahnen nicht eingenommen werden...aller höchstens macht einigen Leuten halt Domination einfach mehr spaß als Fahnen einzunehmen (siehe sid).

Ich bin jedenfalls mal gespannt, aber ich befürchte, es ist wie bei jedem anderen Spielmodi...am Ende lande ich eh wieder beim normalen Conquest ^^ Für mich kann das Spieltempo nicht langsam genug sein :D

• Gefällt mir! 1

Wer soll von CQ überfordert sein? Ich hab noch nicht erlebt das die Fahnen nicht eingenommen werden...aller höchstens macht einigen Leuten halt Domination einfach mehr spaß als Fahnen einzunehmen (siehe sid).

Ich bin jedenfalls mal gespannt, aber ich befürchte, es ist wie bei jedem anderen Spielmodi...am Ende lande ich eh wieder beim normalen Conquest ^^ Für mich kann das Spieltempo nicht langsam genug sein :D

Man wird ja auch älter und so... :D

Ich lande auch immer wieder bei Conquest... Irgendwie passt das auch mehr zu BF, zumindest für mich.

Tempo hab ich früher gern gespielt, aber halt in so Spielen wie Quake 3, in denen man sich im brachialen Tempo auf Jumpmaps mit knallbunten Knarren beballert hat und auch in UT (Warum laufen, wenn man teleporten kann^^) - aber diese Serien gibts ja leider nicht mehr so wirklich.

In Battlefield fühlt sich Domination oder TDM einfach nur nach Hektik an. Aber nicht nach "guter" Hektik, sondern eher nach Stress und Frust. Die Physik passt für mich einfach nicht dazu.

Aber jeden das seine, dafür gibts ja verschiedene Spielmodi^^

Bearbeitet von blackout

ich hoffe es kommen auch wieder neue Tarnungen hinzu.

Ich brauch dringend noch welche..... :shifty:

Mir fehlen immer noch welche...ich den Februar-Battlepacks war bisher nur eine meiner fehlenden drin :/

Wer soll von CQ überfordert sein? Ich hab noch nicht erlebt das die Fahnen nicht eingenommen werden...

Hast du mal softcore gespielt? :)

aller höchstens macht einigen Leuten halt Domination einfach mehr spaß als Fahnen einzunehmen (siehe sid).

Grundsätzlich liebe ich Conquest - nur nicht in BF4. Das liegt einerseits am Gamedesign und andererseits an den (public) Mitspielern von denen sich kein Schwein für Teamplay interessiert (ammo, medkit, revive, mal warten bis der transport chopper/APC voll ist, attack order befolgen, zusammenbleiben, etc.). :(

Komischerweise funktioniert Teamplay in Dom 8v8 irgendwie automatisch. :0o:

Für mich kann das Spieltempo nicht langsam genug sein :D

+1

Bearbeitet von sid6.5

Für mich kann das Spieltempo nicht langsam genug sein :D

+1

da wär vllt arma das richtige :rolleyes:

Arma habe ich auch, da find ich die Steuerung aber extrem umständlich. Und Public war immer echt mies wenn ich es mal probiert hatte...einfach total unzugänglich irgendwie...da fehlen mir halt Leute für´s TS.

Project Reality war für mich immer die perfekte Mischung aus allem...nicht zu lasch und nicht zu extrem.

Planetside 2 gefällt mir eigentlich auch ganz gut, da hab ich so einig Stunden verbracht. Kommt aber nicht an BF ran.

Hätte jetzt auch fast Insurgency ausprobiert, wenn nicht nächste Woche endlich Second Assault kommen würde ^^ Mal gucken wie lange das letzten Endes motivieren kann. Vermutlich aber nicht bis Ende März wo dann Naval Strike in den Startlöchern steht (und hoffentlich gut wird). 

Das Wochenende probier ich aber als Kontrast mal Titanfall aus, einfach nur als Vergleich zu BF4 (auch wenn man es natürlich zwei Paar Schuhe sind).

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 1