pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Project Reality war für mich immer die perfekte Mischung aus allem...nicht zu lasch und nicht zu extrem.sollte da nicht mal was standalone-mäßiges kommen, oder verwechsel ich das grad? und titanfall, lel, das is halt nochmal ne gaanze ecke schneller als bf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Project Reality war für mich immer die perfekte Mischung aus allem...nicht zu lasch und nicht zu extrem. sollte da nicht mal was standalone-mäßiges kommen, oder verwechsel ich das grad? und titanfall, lel, das is halt nochmal ne gaanze ecke schneller als bf Ja, soll...aber weiß nicht ob das überhaupt mal was wird in entsprechenden Umfang... Ja, Titanfall ist ne ganze Ecke schneller - deswegen sag ich ja, als Kontrastprogramm und einfach nur der Erfahrung halber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Das Wochenende probier ich aber als Kontrast mal Titanfall aus, einfach nur als Vergleich zu BF4 (auch wenn man es natürlich zwei Paar Schuhe sind). Sollte man zu Titenfall die Beta Einladung schon bekommen haben? Hab noch nichts... e: Sry falscher Thread und hab auch gradgesehen das die Keys anscheinen schon raus sind. Schade. Bearbeitet 14. Februar 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, hab meinen heute Früh bekommen. Bearbeitet 14. Februar 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 für die ganzen heulbojen hier: (anti air mine) http://boards.straightdope.com/sdmb/showthread.php?t=46466 kann mir gut vorstellen, dass das so wie die shrapnellminen aus dem 2.WK sind (ka obs die "technik" immer noch gibt, diese teile wo 1m aus dem boden springen und dann explodieren mein ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 für die ganzen heulbojen hier: (anti air mine) http://boards.straightdope.com/sdmb/showthread.php?t=46466 kann mir gut vorstellen, dass das so wie die shrapnellminen aus dem 2.WK sind (ka obs die "technik" immer noch gibt, diese teile wo 1m aus dem boden springen und dann explodieren mein ich) Ja genau, denke auch das es sowas ist...hauptsächlich damit halt ein Heli nicht landen kann etc. denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Für mich kann das Spieltempo nicht langsam genug sein +1 da wär vllt arma das richtige Spieltempo der Refractor BFs war genau richtig -> Stamina. und titanfall, lel, das is halt nochmal ne gaanze ecke schneller als bfJa und? Zusammenhang? Titanfall ist Titanfall und Battlefield ist Battlefield. Bearbeitet 14. Februar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hab aber ähnliche Bedenken, die neue Playerbase ist nicht unbedingt für so einen Spielmodus geeignet (immerhin sind die ja teils von CQ überfordert) Wer soll von CQ überfordert sein? Ich hab noch nicht erlebt das die Fahnen nicht eingenommen werden...aller höchstens macht einigen Leuten halt Domination einfach mehr spaß als Fahnen einzunehmen (siehe sid). Ich bin jedenfalls mal gespannt, aber ich befürchte, es ist wie bei jedem anderen Spielmodi...am Ende lande ich eh wieder beim normalen Conquest ^^ Für mich kann das Spieltempo nicht langsam genug sein Kann ich dir sagen. Shanghai, 24vs24: Gut 10 Mann hocken bei D auf dem Hochaus am Rand der Karte, weitere 6 bei E, 2 waren im Heli unterwegs, die anderen 6 (u.a. ich) versuchen irgendwas zu reißen, der Vormarsch endete aber fast immer schon bei A. Für mich persönlich lief die Runde zwar trotzdem gut, aber es frustriert trotzdem, vorallem, da wir die Runde am Anfang dominiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hmmm komische Runde...sowas hat ich in meinen 250h irgendwie noch nicht ^^ Klar, ein paar sind immer mal auf Dächern, aber nicht soviele, das nicht ständig was eingenommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bei den ganzen bugs in battlefield fällt mir immer nur das lied ein: https://www.youtube.com/watch?v=v72lYyGx-iU SID mach daraus mal nen mashup der text passt auch super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Schade, sieht nicht so aus, als kämen mit Second Assault die lang erwarteten Balancing-Änderungen...anscheinend wollen sie die als geballte Ladung in einen Patch packen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Kumpel grad via Fratzenbuch... Made my Day! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 omg das ist ja geschenkt...da hät ich´s gleich noch mal genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-4/pc-download/addon/battlefield-4-handgun-shortcut-kit-ANW.html#details Fehlt noch das DMR-Shotcut-Kit welches angekündigt wurde...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ohh.. ne schöne Meldung aus dem Battlelog! WE ARE WORKING ON A FIX FOR AN ISSUE ON PC THAT CAUSES THE GAME TO FREEZE, RESULTING IN A SOUND LOOP. WE WILL SHARE MORE INFORMATION ONCE AVAILABLE. Ist ja auch ganz neu das so was Spielern passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...