Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) WE ARE WORKING ON A FIX FOR AN ISSUE ON PC THAT CAUSES THE GAME TO FREEZE, RESULTING IN A SOUND LOOP. WE WILL SHARE MORE INFORMATION ONCE AVAILABLE. Hab gestern Second Assault gekauft. Joine einen Server und spawne beim Squadleader -> sofort Soundloop ... ok, neuer Server, neues Glück? Kam zwar drauf, aber diesmal direkt Freeze inkl. gratis Soundloop - zur Abwechslung schon vor dem Spawn. Hatte den Fehler bereits in Vanilla (Shanghai, Dawnbreaker) ca. 2 Monate lang, bis es endlich gefixt wurde. Dummerweise hab ich nichts draus gelernt und wieder Kohle überwiesen für ein verbuggtes DLC-Paket. Nachtrag: Hab Premium erworben und nicht nur den 2nd Assault DLC. Wurde etwas missverständlich formuliert. Bearbeitet 19. Februar 2014 von Jongar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe heute wieder paar Runden gespielt den neuen DLC halt, alle Runden ohne Probleme sobald Metro kommt schaffe ich es mit Glück zur ersten Flagge und dann friert das Bild ein! Bei jeden weiteren versuch noch mal auf die Map zu kommen das gleiche. Ist dann Metro vorbei läuft es wieder normal weiter für mich. Habe die gleichen Probleme auch auf Spint und noch 2-3 anderen Maps. Hoffe da kommt noch nen Hotfix der auch was bewirkt außer neue Probleme zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hier hat Dice wohl abgeguckt http://www.youtube.com/watch?v=ggiEKLbQQTw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 furchtbar wie der Typ seine Aussprache betont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habs heute runtergeladen und eben 3 Stunden ohne Problem gespielt. (alle Maps) Kein Soundloop, kein Freeze, keine Ruckler, nix. Also bei mir läufts genauso wie Bf 4 von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hier hat Dice wohl abgeguckt http://www.youtube.com/watch?v=ggiEKLbQQTw Damit bekommt DICE endlich die total OP Helikopter in den Griff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 furchtbar wie der Typ seine Aussprache betont ja unglaublich penetrant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Muss gerade nen Patch auf der PS4 runterladen mit 996Mb Größe. Weiß man schon was darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Muss gerade nen Patch auf der PS4 runterladen mit 996Mb Größe. Weiß man schon was darüber? PS4 Game Update Feb 21 -Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash -Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch -Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted -Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive -Fix for an invisible wall that was incorrectly present in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311 -Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts, causing the players to feel that they died too quickly. -Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets -Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags -Fix for missing grass physics in terrain -Fix for an issue where the player camera would be positioned inside of the soldier when parachute spawning -Fix for a MAV exploit that let players reach various out-of-map locations Sind also dem PC nachgezogen... Bearbeitet 21. Februar 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Muss gerade nen Patch auf der PS4 runterladen mit 996Mb Größe. Weiß man schon was darüber? PS4 Game Update Feb 21 -Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash -Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch -Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted -Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive -Fix for an invisible wall that was incorrectly present in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311 -Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts, causing the players to feel that they died too quickly. -Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets -Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags -Fix for missing grass physics in terrain -Fix for an issue where the player camera would be positioned inside of the soldier when parachute spawning -Fix for a MAV exploit that let players reach various out-of-map locations Sind also dem PC nachgezogen... Danke hab jetzt auch das Veteranen BP bekommen. EDIT: Die Ladezeiten der Second Assault wurden auch deutlich verbessert. Bearbeitet 21. Februar 2014 von JD-1015141 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Frage an die Hardcore Experten. War es immer schon so dass meine Mitspieler konstant blaue/grüne Dreiecke über der Birne hatten? Ich bilde mir ein dass das vor einem/zwei Monaten noch nicht der Fall war - da musste ich mit ADS auf den Spieler schauen damit sein Nametag ober ihm aufgetaucht ist und ich dann wusste ob er Freund oder Freind ist.... :S Bearbeitet 22. Februar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) also in SC isses standard, in HC eher ne option denke ich Bearbeitet 22. Februar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gestern mal wieder gespielt. Spiel läuft eigentlich von der Performance her super, aber ich krieg einfach nichts mehr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 also in SC isses standard, in HC eher ne option denke ich hab extra einen "preset" hardcore server auch noch bespielt, der vorher war "custom". Selbes Ergebniss. :S evo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ist das 3d spotting denn trotzdem aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...