Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

ist das 3d spotting denn trotzdem aus?

serverdetails-> 3d spotting OFF

es kann auch kein feind gespotted werden, nur meine teammates leuchten permanent mit dem dreieck über der birne.

Das früher (manche) Teammates auf dem Server keine Nametags hatten, war ein Bug. Der wurde aber vor ein paar Updates gefixt ^^ Gibt auch keine Einstellung dafür...seitdem gibt es aber zumindest nicht mehr so extrem viele TKs ;)

Ich schätze, dass sie im Zuge dieses fixes die Nametags einfach generell einblenden lassen weil es mit dem ADS-System wie gesagt Bugs gab...so kann man es auch fixen :P

Bearbeitet von evoVII

ist das 3d spotting denn trotzdem aus?

serverdetails-> 3d spotting OFF

es kann auch kein feind gespotted werden, nur meine teammates leuchten permanent mit dem dreieck über der birne.

wurde in einem der letzten patches hinzugefügt, da in HC die Markierungen oft zu spät zu sehen waren und dadurch teamkills entstanden sind.

Das früher (manche) Teammates auf dem Server keine Nametags hatten, war ein Bug. Der wurde aber vor ein paar Updates gefixt ^^ Gibt auch keine Einstellung dafür...seitdem gibt es aber zumindest nicht mehr so extrem viele TKs ;)

Ich schätze, dass sie im Zuge dieses fixes die Nametags einfach generell einblenden lassen weil es mit dem ADS-System wie gesagt Bugs gab...so kann man es auch fixen :P

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn das war doch gut so dass keiner etwas über der Birne hatte sondern nur wenn man mit ADS auf ihn geschaut hat.

Acht verdammt, mir hat das richtig gut gefallen ohne irgend welche Dreiecke.  :heul:

Am liebsten wären mir überhaupt keine symbole am bildschirm - auch nicht die für die CPs.

Nur die Minimap unten links mit 2d spotting und CP's - oder eben ganz hart nur oben einen Kompasstreifen auf dem man die CP's sieht.  :aww:

Bearbeitet von sid6.5

Also Project Reality für BF4...? :P

Vor dem Patch war es "Hardcore". Entweder ist 3d spotting an, oder eben nicht. Den komischen mix den wir da nun haben kapier ich nicht.

Irgendwie hab ich mir aber schon gedacht dass es absicht ist weil so viele hirnlose spieler die teammates abgeballert haben. Die sollten halt einfach softcore spielen wenn hardcore zu anspruchsvoll ist.

So ein Käse. :(

Bei den sehr ählichen Camos isses aber auch nahezu unmöglich Freund von Feind zu unterscheiden ohne Nametag...funktioniert einfach nicht mit BF4

Wir brauchen ein Veteranen-Preset glaube ich ^_^

Gern mit helis und jets die sich beim airfield repairen ... bei manchen vanilla maps geht das aber nicht!

Battlelog Update 25 Februar:

- You can now click the small bullets in the Premium tile on Home to change tile content, and not go to the Premium page

Was zur Hölle meinen die?

Ich denke mal, dass man jetzt die weißen Punkte in dem Homescreen-Premium-Abschnitt drücken kann, damit sich das Bild ändert, anstatt, dass man direkt auf die Premium-Seite weitergeleitet wird... war wohl vorher buggy

Na hoffentlich, ich habe das Gefühl, dass der Netcode im Moment wieder auf einem Hochkurs ist, was Ungenauigkeit angeht, teilweise war ich schon 2-3 Sekunden in Deckung, trotzdem noch gestorben... schrecklich

Kann man bei den Platoons nicht seine eigenen Embleme verwenden? Warum muss man die neu erstellen? -.-