evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann man bei den Platoons nicht seine eigenen Embleme verwenden? Warum muss man die neu erstellen? -.- Das war auch das erste, was ich mich gefragt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Naja hab jetzt einfach ein neues erstellt. Quick&Dirty BFG Platoon http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/2907521705274340431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Naja hab jetzt einfach ein neues erstellt. Quick&Dirty BFG Platoon http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/2907521705274340431/ Denk dran, dass ein Platoon auch erst wirklich was "bringt", wenn die Leute darin auch min. zu 4. in einem Squad und auf einem Server sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Naja hab jetzt einfach ein neues erstellt. Quick&Dirty BFG Platoon http://battlelog.battlefield.com/bf4/platoons/view/2907521705274340431/ Denk dran, dass ein Platoon auch erst wirklich was "bringt", wenn die Leute darin auch min. zu 4. in einem Squad und auf einem Server sind ^^ wenn viele leute drin sind, kommt das doch auch immer wieder mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bin gespannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie siehts aus morgen abend mal den versuch den BFG server voll zu machen und den ersten Battlereport für das BFG Platoon zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Was wird eigentlich gerade gepatcht? Der läd gerade so 400Mb Update bei mir. Schau ins News-Topic...da steht´s wie immer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Kann man bei den Platoons nicht seine eigenen Embleme verwenden? Warum muss man die neu erstellen? -.- Das war auch das erste, was ich mich gefragt habe... Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Wie siehts aus morgen abend mal den versuch den BFG server voll zu machen und den ersten Battlereport für das BFG Platoon zu bekommen? /signed! Jemand ne schnelle News raus für ein Communityzocken am WOE? Bearbeitet 28. Februar 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn der Server mit den aktuellen Settings und Hipsterswag so bleibt bin ich auch dabei wenn es die Zeit erlaubt Kann man noch die 5 Minuten Idle rausnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 CQ_L Oman wär nett. Und bitte kein Locker/Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Könnten wir das aktuelle DLC rauslassen? Damit auch nicht Premiumnutzer, sollte es sie denn hier geben, mitmachen können? :-P Natürlich jetzt nich für mich allein. Sollte das Gros sich daran aufstoßen, kein Ding. Bearbeitet 28. Februar 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Könnten wir das aktuelle DLC rauslassen? Damit auch nicht Premiumnutzer, sollte es sie denn hier geben, mitmachen können? :-P Natürlich jetzt nich für mich allein. Sollte das Gros sich daran aufstoßen, kein Ding. Da hast natürlich auch wieder recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 CQ_L Oman wär nett. Und bitte kein Locker/Metro. Oh ja... ^^ Und Caspian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...