Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Spielen wir doch einfach BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe jetzt die letzten Wochen hier nicht mehr reingesehen und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand. Ich wollt grad BF4 spielen. Bin aber ewig im Fenster Modus bzw das Spiel springt immer wieder dort hinein. (Also in den Fenster Modus) Ist das bekannt? Kann ich das fixen? Hab nichts an Einstellungen verstellt und auch immer schön die Patches geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe jetzt die letzten Wochen hier nicht mehr reingesehen und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand. Ich wollt grad BF4 spielen. Bin aber ewig im Fenster Modus bzw das Spiel springt immer wieder dort hinein. (Also in den Fenster Modus) Ist das bekannt? Kann ich das fixen? Hab nichts an Einstellungen verstellt und auch immer schön die Patches geladen. Das Problem hatte kettcar auch - sollte im Game einfach einstellbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Grade ne geile Runde auf Seidenstraße gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Grade ne geile Runde auf Seidenstraße gehabt Aber bisschen oft gestorben...? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 määääääh Hauptsache es macht Spaß n Flaggenpunkt zu attackieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Grad wieder eine sehr nette Runde Oman gespielt. Ich hab auch kein Problem mit dem Sandsturm wie einige andere. Da kommt für mich wieder BF2 Feeling auf Dank der geringeren Sichtweite. Aber die Netcodebugs.... ich könnt in die Tischplatte beißen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Der Sandsturm tut der Map sehr gut, konnte davor nie wirklich was mit Oman anfangen aber so ist die Map klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Grad wieder eine sehr nette Runde Oman gespielt. Ich hab auch kein Problem mit dem Sandsturm wie einige andere. Da kommt für mich wieder BF2 Feeling auf Dank der geringeren Sichtweite. Aber die Netcodebugs.... ich könnt in die Tischplatte beißen.... Der sandsturm kommt viel zu früh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Der sandsturm kommt viel zu frühAm Boden und im Hubschrauber stört er mich nicht - finde die Map dann sogar besser weil eben die Sichtweite eingeschränkt wird - für Jets aber sicher eher übel. Bearbeitet 1. März 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Der sandsturm kommt viel zu früh Am Boden und im Hubschrauber stört er mich nicht - finde die Map dann sogar besser weil eben die Sichtweite eingeschränkt wird - für Jets aber sicher eher übel. Der kommt nach 50 tickets auf der map. Es sollte wie auf paracel sein. 50/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Von mir aus könnt die ganze Map im Sturm, sein. Wär doch cool, als Mapvariant zum auswählen. Nur sturm, garkein sturm. Sturm nach "x"% der tickets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Von mir aus könnt die ganze Map im Sturm, sein. Wär doch cool, als Mapvariant zum auswählen. Nur sturm, garkein sturm. Sturm nach "x"% der tickets. Ja das wäre am besten leider geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich wäre für irgentwann mal, dass er kommt und geht... wenns eingestellt ist, müsste es in der beschreibun irgentwo zu finden sein, sonst wirds wie in BF3, dass heli und jet alles wegrotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Haben sie die Frostbite Engine nicht auch am Anfang damit beworben das der Tagesablauf dynamisch sei? Warum gibt es dann nicht einfach für jede Map ein Preset für Morgens, Mittags, Abends und Nachts ? Finds schade das so viele Optionen die die Maps einfach abwechslungsreicher gestalten würden komplett ignoriert werden Bearbeitet 1. März 2014 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...