evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Heute wohl nur ein Server-Patch: R30 Server Update -Players will no longer be able to pick up deployed AA mines -Players will no longer be able to equip an AA mine together with rocket launchers -Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time -Fix for an issue where players could have two Javelin projectiles in the air at the same time neeeeeeeeein Zum Rest...somit dürfte die AA-Mine komplett nutzlos geworden sein ^^ Bearbeitet 18. März 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Nich das ich mich um die AA-Mine reißen würde, bin ja auch eher ein Gegner dieses ganzen Lock On - Active Radar - AA Krempel aber das ist mal wieder typisch DICE, da kommt ein neues Gadget dazu, es gibt nen riesen Aufschrei, dann wird es total nutzlos gemacht und keiner benutzt es mehr. Bearbeitet 18. März 2014 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 es gibt ja eig so einiges an nutzloses zeug, der eod bot zB, nebelwand bei den fahrzeugen, (zumindest weiß ich nicht was das anderes kann als normaler IR rauch), IRNV (für was, wenn man thermal hat... zoomfaktor?), scandrohne, kampfdrohne,... von den ganzen redundanten waffenverbesserungen oder einfach den schlechten waffen (pdws vor allem); soflam ist eig auch so eine sache da hat man einfach viel reingesteckt aber attraktiv ist davon halt leider nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Das ist nicht alles: Zunies Nerfed Damage against aircrafts: 31 down to 18 Zunies Buff against vehicles Stinger/Igla nerf - 35 damage now and critical hit time cut in half. - Confirm Javelin nerf - 30 damage now and no more instant critical hit and double javelin is gone - Confirm Active Radar mAA Nerf - It is impossible to hit a jet at short range, You can even dodge them now, with very highskilled maneuvers. Heli and Jet. AA mine nerf and fix - no more instant mine reload and you can no longer have a launcher with AA mines equipped - Confirm 24 Sec ECM CD for Heli 20 Sec Falre CD for Heli 20 Sec Ex CD for Heli 23 sec ECM CD for Jet 20 sec Flare CD for Jet 20 sec Ex CD for Jet Puh, das sind aber ganz schön einschneidende Änderungen dafür das sie nicht im Changelog auftauchen ^^ Das mit der Javelin ist mir gestern garnicht so wirklich aufgefallen... Und Zunis noch mal stärker gegen Fahrzeuge....?? Junge Junge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trymission 8 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Natürlich will ich hier keine Meinungsmache betreiben und ich würde diesen Link mit Sicherheit auch posten, wenn EA nicht zur Wahl stehen würde. ABER hier ein dezenter Hinweis auf die Wahl zur schlechtesten Firma in den USA, wo - ach, das sehe ich ja jetzt erst *Hust* - auch EA zur Wahl steht: http://gamerspress.de/news,id256,wahl-schlimmsten-firma-amerika-beginnt-macht-ea-triple.html *Hust*Vielleicht eine gute Möglichkeit*Hust*EA für Battlefield 4*Hust*ein Zeichen zu setzen*Hust* Mannoman, ich bin erstmal raus und hole mir einen Hustenbonbon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Stinger und Igla machen weniger Damage. Na toll, dann brauch man ja garnicht mehr versuchen den Scout damit runterzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich finde interessant das der schlechte Netcode kein Thema mehr ist. Es passieren zwar nicht mehr ganz so viele extrem merkwürdige Dinge, dennoch finde ich das Netcode-Lag aber immer noch total dramatisch und unangenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Natürlich will ich hier keine Meinungsmache betreiben und ich würde diesen Link mit Sicherheit auch posten, wenn EA nicht zur Wahl stehen würde. ABER hier ein dezenter Hinweis auf die Wahl zur schlechtesten Firma in den USA, wo - ach, das sehe ich ja jetzt erst *Hust* - auch EA zur Wahl steht: http://gamerspress.de/news,id256,wahl-schlimmsten-firma-amerika-beginnt-macht-ea-triple.html *Hust*Vielleicht eine gute Möglichkeit*Hust*EA für Battlefield 4*Hust*ein Zeichen zu setzen*Hust* Mannoman, ich bin erstmal raus und hole mir einen Hustenbonbon... Und du denkst, EA "lernt" dann was draus? Die haben doch schon mehrfach den Sieg geholt bei der Wahl und jetzt sieh was wir gekriegt haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Ich finde interessant das der schlechte Netcode kein Thema mehr ist.Würde ich jetzt nicht sagen. JackFrags, Matimi0 LevelCap, etc. erwähnen das nach wie vor recht regelmäßig und der "Netcode Patch" sollte dann ja auch noch kommen.Auf IGN gab es auch erst wieder ein Video in dem es erwähnt wurde. Jetzt müssten nur noch Flares und ECM gefixt werden dass die in allen Fluglagen auch zuverlässig funktionieren. Und der Netcode dann halt noch..... Bearbeitet 20. März 2014 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Sid, glaubst Du wirklich dran das der Netcode Patch noch kommt und dass er wirklich was ändert? Ich habe meine Zweifel bei EA. Bei SimCity haben sie ja nun den Offline Mode rein gepatcht, welcher anfangs technisch unmöglich war. Da die Maps immer noch viel zu klein sind war das, m.E.n. reine Zeitverschwendung. Bis es beginnt Spaß zu machen ist die Karte zu gebaut. Genau die Befürchtung habe ich für BF4 auch. Die werden jetzt irgendwas nachpatchen damit es sich etwas anders anfühlt und das war's. Ohne wirklichen langfristigen Nutzen. Seit ich nun etwas Titanfall gespielt habe (was ganz lustig ist aber sicher keine Langzeitmotivation hat) fühlt sich BF noch mehr wie Kaugummi an. In einem Zweikampf schießt man, und man schießt und dann fällt der Gegner endlich um und was ist? Man fällt eine Sekunde später auch um weil man sich angeblich gegenseitig erschossen hat. Und das alles ganz ohne Lag und mit einem Top ping. Fürchterlich. In den Fahrzeugen merkt man es nicht so weswegen das mit Kumpels immer noch Spaß macht. Aber als Infantrie ist es furchtbar und ich kann mir nicht vorstellen dass sich etwas ändern wird. Es fühlt sich einfach nicht direkt an und die werden bestimmt nicht ein größeres Refactoring durchführen. Bearbeitet 20. März 2014 von einsatzleiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Der Stinger nerf ist absoluter bullshit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 https ://www.youtube.com/watch?v=bJcSaoKeoo4 Das mit der AWS ist mir unabhängig von dem vid auch ständig aufgefallen. Die war/ist so derb overpowered. Gut das das gefixed wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Der Stinger nerf ist absoluter bullshit -.- Wie die Meinungen doch auseinader gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 wenigstens drück ich meine nicht in seitenlangen hasstiraden anderen ins gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) wenigstens drück ich meine nicht in seitenlangen hasstiraden anderen ins gesicht Ich erkläre in meinen "Hasstiraden" warum mir etwas nicht gefällt, und wie man es meiner Meinung nach besser machen kann. Du beschränkst dich ja vorzugsweise auf so aussagekräftige Ein-zeiler wie "Der Stinger nerf ist absoluter bullshit". Sid, glaubst Du wirklich dran das der Netcode Patch noch kommt und dass er wirklich was ändert? Ich sag mal so. Zumindest BF3 Niveau sollte für DICE machbar sein. An mehr glaube ich nicht. Denn DICE arbeitet mit Hochtouren an Battlefront und Mirrors Edge 2. Ich habe meine Zweifel bei EA. Bei SimCity haben sie ja nun den Offline Mode rein gepatcht, welcher anfangs technisch unmöglich war. Da die Maps immer noch viel zu klein sind war das, m.E.n. reine Zeitverschwendung. Bis es beginnt Spaß zu machen ist die Karte zu gebaut. Da stimme ich die voll und ganz zu. Genau die Befürchtung habe ich für BF4 auch. Die werden jetzt irgendwas nachpatchen damit es sich etwas anders anfühlt und das war's. Ohne wirklichen langfristigen Nutzen. Das Kapitel BF4 ist für EA und DICE schon abgeschlossen. Das große Geld wird heute mit Pre-Order und in den ersten Release Monaten verdient. Was danach passiert interessiert die Bosse und Investoren nicht mehr so ganz. Das Fiskaljahr '14 endet diesen Monat für EA. Was nun noch passiert ist die Produktpflege, und der Versuch die Spieler so lange bis zur Ankündigung des Nachfolgers bei Laune zu halten. Dann geht der ganze Zirkus wieder von vorne los. Seit ich nun etwas Titanfall gespielt habe (was ganz lustig ist aber sicher keine Langzeitmotivation hat) fühlt sich BF noch mehr wie Kaugummi an. In einem Zweikampf schießt man, und man schießt und dann fällt der Gegner endlich um und was ist? Man fällt eine Sekunde später auch um weil man sich angeblich gegenseitig erschossen hat. Und das alles ganz ohne Lag und mit einem Top ping. Fürchterlich. In den Fahrzeugen merkt man es nicht so weswegen das mit Kumpels immer noch Spaß macht. Aber als Infantrie ist es furchtbar und ich kann mir nicht vorstellen dass sich etwas ändern wird. Es fühlt sich einfach nicht direkt an und die werden bestimmt nicht ein größeres Refactoring durchführen. Du musst nur BF3 anwerfen, eine Stunde spielen und dann BF4 eine Stunde spielen. Auch wenn BF3 alles andere als ideal funktioniert, ist der Unterschied mehr als spürbar. Titanfall macht in Sachen "Feedback" so ziemlich alles richtig. Das Spiel vermittelt dir ganz deutlich wenn du jemanden triffst und du bekommst auch ganz deutlich vermittelt wenn du unter feuer stehst. Sicher gibt es auch da ab und zu komische Situationen, aber diese halten sich wirklich sehr in Grenzen und sind die Ausnahme. Zumindest für mich. Bearbeitet 20. März 2014 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...