ÐJ@WO®K 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Mit dem Patch bin ich zufrieden, kein Packetloss mehr aber stattdessen Directx-Error. Lief zwei Stunden problemlos, jetzt gar nicht mehr. Directx neuinstalliert, GPU-Treiber neuinstalliert, da tut sich aber nix. Weiß jemand weiter? Edit: Lag an der Map "Seidenstrasse", die jetzt aber auch, nachdem ich auf einen anderen Server beigetreten bin, wieder läuft. Bearbeitet 3. April 2014 von ÐJ@WO®K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 bei jeder neuen runde fehlen mir die kompletten bodentexturen. wavebreaker besteht nur aus schwebenden häusern und felsen bis nach 2 minuten der boden magisch unter mir aufploppt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 auf lost islands hatte ich das für vllt 5-10sek, danach kam endlich alles^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Waffe fehlt mir regelmäßig..und teilweise rennen nur waffen vor mir rum beim start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trymission 8 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hey Leute, das Passwort für den Auftrag Phantom Schüler wurde endlich geknackt! Es ist "Epic Dream Worlds", Quelle: http://gamerspress.de/news,id287,battlefield-4-passwort-auftrag-phantom-schueler-geknackt.html Im Nachhinein irgendwie billig, aber es war echt brutal zu finden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Sehr cool, danke ^^ Schade das der Reward kein Camo ist sondern nur ein Paint - könnte aber trotzdem ganz gut aussehen Bearbeitet 6. April 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 ist das nun 200x kills mit flugzeugen oder nicht? weil dann werd ich das unter garantie nie haben... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trymission 8 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 ist das nun 200x kills mit flugzeugen oder nicht? weil dann werd ich das unter garantie nie haben... ._. In den Battlelog-Foren ist die Rede von 20 Kills, kann das selbst aber im Moment weder bestätigen, noch dementieren. Soll wohl mit ein, zwei Runden Luftüberlegenheit relativ fix gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bei mir steht 20 Kills, hab BL Englisch eingestellt... muss endlich mal wieder ne Runde BF spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 ja, die 20 kills stimmen definitiv. haben mir gerade mehrere ingame bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wenn 0/20 dort steht wird es auch so sein. Die 200 standen wahrscheinlich irgendwo anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 ja, direkt im BL daneben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Toll, 4 Shotgun Ribbons in einer Runde bekommen und nichts hat gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Toll, 4 Shotgun Ribbons in einer Runde bekommen und nichts hat gezählt... Erst die anderen 2 Voraussetzungen erfüllen, dann werden die 2 Ribbons in einer Runde erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2014 Toll, 4 Shotgun Ribbons in einer Runde bekommen und nichts hat gezählt... Erst die anderen 2 Voraussetzungen erfüllen, dann werden die 2 Ribbons in einer Runde erfasst. hmmm ok...am Ende der Runde wird´s angezeigt, ist dann aber im Battlelog nicht drin. Dann werd ich die anderen mal zuerst machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...