Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

die datei existiert in meinem bf4-verzeichnis überhaupt nicht. hast dir wohl irgendnen mist eingefangen... crack o.ä.?

Bearbeitet von pnshr

bf3 CTE klingt für mich nach... bf CTE =O evtl hast du kein CTE, pnshr?

*sherlock out 8) *

ach, dieses patch-preview-ding?

ne das hab ich tatsächlich nicht, jetzt wo du's sagst :D

dann isses halt die 8734526. falschmeldung von avira.

Wer sagt dass Avira falsch meldet? Woher willst du wissen ob die dein Rechner nicht versuchen mit CTE auszuspionieren?!

Die Meldung kam beim Download des neuesten Patches für CTE....

Bearbeitet von einsatzleiter

mit sicherheit versuchen sie das *lol*

paranoid_parrot_meme_by_captj3-d5xt52d.p

Bearbeitet von pnshr

Aber echt ^^ :D

Bei mir kommt nichts beim aktuellen CTE...hab die Security Essentials

• Gefällt mir! 1

grad mal bisschen CTE gespielt...Rush macht durch die Änderungen wieder Spaß ^^ :)

Bin allgemein sehr überrascht wie viel Arbeit sie im "nachhinein" noch in BF4 stecken - da passiert ja bald wöchentlich so einiges  :daumenhoch:

Ein Glück das sie Hardline abgeben mussten...

Bearbeitet von evoVII

Also ich muss echt mal die CTE loben...ich war anfangs sehr skeptisch, aber das ist wirklich das Beste was BF4 passieren konnte.

Es gibt wöchentlich große Updates und Fortschritte - soviel hat sich sonst selbst nach Monaten nicht getan.

Es zählt Feedback jedes Einzelnen, der sich die Mühe macht, etwas ins CTE-Forum zu schreiben. Dort ist auch sehr wenig los (im positiven Sinn), so das praktisch ausschließlich nur Leute vertreten sind, die sich tatsächlich in die Weiterentwicklung einbringen wollen. Kein Vergleich zu den vollgetrollten normalen EA-Foren...

Hätte nicht gedacht, das Dice noch so viel Arbeit reinsteckt bzw. reinstecken darf...das ist fast ne 180 Grad-Wendung wenn man auf die Monate nach Release zurück blickt.

Uh, man kann jetzt das Hud deutlich besser individualisieren? (zumindest sieht man das als du in den Optionen rumwerkelst). Was wohl noch fehlt wäre eine Art Vorschaubildchen wie bei BF2, denn sonst muss man wohl ne ganze weile rumprobieren.

Uh, man kann jetzt das Hud deutlich besser individualisieren? (zumindest sieht man das als du in den Optionen rumwerkelst). Was wohl noch fehlt wäre eine Art Vorschaubildchen wie bei BF2, denn sonst muss man wohl ne ganze weile rumprobieren.

Ja ne Vorschau gibt es leider nicht, die Einstellungen sind aber Prinzip recht überschaubar - aktuell kann man die Transparenz einstellen und mit dem nächsten Patch Morgen oder Dienstag kann man noch die Größe ändern. Spiel - ESC - einstellen - Spiel // hat man eigentlich schnell gemacht.

Bearbeitet von evoVII

Danke für die tollen neuen Videos. Gerade das mit dem Network Smoothing Factor war sehr interessant. Vielen Dank. 

Interessant wäre noch wie sich nun die Hitbox bei dem Ganzen verhält. :)

Bearbeitet von einsatzleiter
  • Gefällt mir! 1