sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Interessant wäre noch wie sich nun die Hitbox bei dem Ganzen verhält. HitReg Probleme mit Spielern die schlechte Internetverbindungen haben wird sich wohl stark verbessern. CTE Patch #8 Netcode: Framehistorytime server side configurable The Framehistorytime value is used in determining how much “slack” the server allows a client with packetloss to have. This value is central to getting killed behind cover and 1 frame deaths. The challenge is getting it balanced between allowing damage and not – to make it work for all types of connections and players. We will commence testing of different values to gauge where the limits of this value sits early next week. Und auch noch was feines =) UI Triage Adjustable scaling for friendly and enemy icons Health & revive icons now separated from player name in the advanced gameplay options Obliteration Improvements Bomb HUD is always on but will now update the postion of enemy carrier every 5 seconds Raised bomb icon over the bomb carrier’s head for visibility Bearbeitet 4. Juli 2014 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Und außerdem: PATCH CHANGES >5 Squad size issue Fixed an issue where more than 5 members were possible Schade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Also nach ein paar Monaten hab ich gestern mal wieder Bf4 angeworfen und drei gute Runden gehabt. Das Update/die Updates scheinen wirklich was zu bringen. Zumindest hatte ich keine Probleme, die bei mir bis ca. Anfang des Jahres regelmäßig auftraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Der aktuelle Stand von der CTE macht inzwischen mal wieder richtig Spaß. Es fühlt sich deutlich besser an auch wenn es immer noch Momente gibt bei denen man hinter der Mauer stirbt oder von einem 150er Ping direkt abgeschossen wird ohne eine Chance haben zu reagieren. NIchtsdestotrotz beginnt es nun wieder Spaß zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja macht wieder gut bock ^^ Bin grad noch dabei mich an das neue Recoil-System zu gewöhnen...ist schon ne große Umstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich komme bis dato viel besser mit dem aktuellen Stand klar also zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja macht wieder gut bock ^^ Bin grad noch dabei mich an das neue Recoil-System zu gewöhnen...ist schon ne große Umstellung Was ändert sich den da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Puh weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll und ob meine Erklärung so stimmt ^^ Bisher hatte man ja "gefaketes" Recoil, also das Redot hat sich bewegt und man hat garnicht wirklich dort hingeschossen.Jetzt ist das Redot starr(er), auch bei Dauerfeuer. Die Waffe drum herum wackelt zwar wie vorher aber das Reddot eben nicht mehr so. Das ist ein neuer Kompromiss...prinzipiell kann man jetzt "realistischer" zielen weil man eher dort hin schießt (Dauerfeuer) wo man auch zielt. z.B. kennt ihr das ja, wenn man im Redot-Zoom war und sich seitlich bewegt hat, ist das Reddot auch zur Seite gewandert (glaube entgegengesetzt), trotzdem hat man aber noch in die Mitte geschossen. Jetzt bewegt es sich wie gesagt nicht mehr und bleibt in der Mitte. Dadurch lohnt es sich jetzt auch eher, mal ein 4x Acog zu nehmen... Aber am besten du schaust es dir mal in nem Video an, z.B. Besonders Spaß machen mir auch endlich mal wieder die Rauchgranaten ^^ Die haben ihren Namen jetzt auch verdient und in Verbindung mit dem IRNV oder FLIR kann man richtig Spaß haben Bearbeitet 7. Juli 2014 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Auch heute mal CTE angeworfen - spielt sich ein wenig besser, vor allen das schießen "fühlt" sich besser an. Und dann hab ich noch die Flugrückansicht entdeckt - die vermisse ich schon seit BF3. Standard auf rechte Maustaste gelegt Bearbeitet 8. Juli 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 War klar das die dir gefällt Außerdem hat man dort in 3P Ansicht nun auch ein Fadenkreuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Update rollt gerade raus 1,03 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wusst ich doch ihr dreht iwas als ihr da auf 3/4 Filmservern hin und her springt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 super Video 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 -Fix for an issue where the kill card wasn’t displayed in some cases in Hardcore mode Unwahr, bug tritt immmer noch auf. Anscheinen wurde 1 Fall gefixt... -------- btt nee oder? *g* Dachte die hätten es jetzt endlich mal geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...