Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Interessant wäre noch wie sich nun die Hitbox bei dem Ganzen verhält. :)

HitReg Probleme mit Spielern die schlechte Internetverbindungen haben wird sich wohl stark verbessern. :)

CTE Patch #8

 

Netcode: Framehistorytime server side configurable

The Framehistorytime value is used in determining how much “slack” the server allows a client with packetloss to have. This value is central to getting killed behind cover and 1 frame deaths. The challenge is getting it balanced between allowing damage and not – to make it work for all types of connections and players.

We will commence testing of different values to gauge where the limits of this value sits early next week.

Und auch noch was feines =)

 

UI Triage

Adjustable scaling for friendly and enemy icons

Health & revive icons now separated from player name in the advanced gameplay options

 

Obliteration Improvements

Bomb HUD is always on but will now update the postion of enemy carrier every 5 seconds

Raised bomb icon over the bomb carrier’s head for visibility

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem:

 

PATCH CHANGES

  • >5 Squad size issue
    Fixed an issue where more than 5 members were possible

 

Schade ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ein paar Monaten hab ich gestern mal wieder Bf4 angeworfen und drei gute Runden gehabt. Das Update/die Updates scheinen wirklich was zu bringen. Zumindest hatte ich keine Probleme, die bei mir bis ca. Anfang des Jahres regelmäßig auftraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Stand von der CTE macht inzwischen mal wieder richtig Spaß. Es fühlt sich deutlich besser an auch wenn es immer noch Momente gibt bei denen man hinter der Mauer stirbt oder von einem 150er Ping direkt abgeschossen wird ohne eine Chance haben zu reagieren. NIchtsdestotrotz beginnt es nun wieder Spaß zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht wieder gut bock ^^

 

Bin grad noch dabei mich an das neue Recoil-System zu gewöhnen...ist schon ne große Umstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht wieder gut bock ^^

 

Bin grad noch dabei mich an das neue Recoil-System zu gewöhnen...ist schon ne große Umstellung

 

Was ändert sich den da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll und ob meine Erklärung so stimmt ^^

 

Bisher hatte man ja "gefaketes" Recoil, also das Redot hat sich bewegt und man hat garnicht wirklich dort hingeschossen.Jetzt ist das Redot starr(er), auch bei Dauerfeuer. Die Waffe drum herum wackelt zwar wie vorher aber das Reddot eben nicht mehr so. Das ist ein neuer Kompromiss...prinzipiell kann man jetzt "realistischer" zielen weil man eher dort hin schießt (Dauerfeuer) wo man auch zielt. z.B. kennt ihr das ja, wenn man im Redot-Zoom war und sich seitlich bewegt hat, ist das Reddot auch zur Seite gewandert (glaube entgegengesetzt), trotzdem hat man aber noch in die Mitte geschossen. Jetzt bewegt es sich wie gesagt nicht mehr und bleibt in der Mitte. Dadurch lohnt es sich jetzt auch eher, mal ein 4x Acog zu nehmen...

 

Aber am besten du schaust es dir mal in nem Video an, z.B. 

 

 

 

Besonders Spaß machen mir auch endlich mal wieder die Rauchgranaten ^^ Die haben ihren Namen jetzt auch verdient und in Verbindung mit dem IRNV oder FLIR kann man richtig Spaß haben :D

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute mal CTE angeworfen - spielt sich ein wenig besser, vor allen das schießen "fühlt" sich besser an. Und dann hab ich noch die Flugrückansicht entdeckt - die vermisse ich schon seit BF3. Standard auf rechte Maustaste gelegt

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar das die dir gefällt :D Außerdem hat man dort in 3P Ansicht nun auch ein Fadenkreuz :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Fix for an issue where the kill card wasn’t displayed in some cases in Hardcore mode

 

Unwahr, bug tritt immmer noch auf. Anscheinen wurde 1 Fall gefixt...

--------

btt

 
nee oder? *g* Dachte die hätten es jetzt endlich mal geschafft...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.