Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die sollen entlich mal Battlog fixen kann ja nicht sein das wenn ich nur nach Capture the flag suchen einen (1!!!) leeren server finde aber wenn ich nach allen spielmodi suche gleich 5!

Ich bin mal gespannt! Ich hoffe nur, dass die Spieler das auch entsprechend annehmen. Ich erinnere mal an die Community Mission aus Battlefield: Hardline, welche ja mal RICHTIG in die Hose ging. Wo irgendwie 5 Millionen Spieler getasert werden mussten und gerade mal knapp 200.000 erreicht wurden oder so...

Da gabs nen Taser? :rofl:

Ja :D Nja, in BF:H heißt das Ganze "Stun Gun" -> 

250.000 Takedowns sollte man damit machen, waren dann aber keine 50.000, die erzielt wurden :>

Ich pack das mal kurz hier rein:

Ist dieser PC hier ausreichend um BF4 gut zu spielen?

Mit gut meine ich, dass es schon Spaß macht, man also nicht die Details runter fahren muss und bei vielen Explosionen und vollen Servern dann auf einmal es doch wieder zu Rucklern kommen kann.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=9450

Vielen Dank!

Ich pack das mal kurz hier rein:

Ist dieser PC hier ausreichend um BF4 gut zu spielen?

Mit gut meine ich, dass es schon Spaß macht, man also nicht die Details runter fahren muss und bei vielen Explosionen und vollen Servern dann auf einmal es doch wieder zu Rucklern kommen kann.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=9450

Vielen Dank!

sollte recht gut laufen und mit Mantel eventuell sogar besser noch 

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4_im_technik_check,47443,3029749,4.html

Bearbeitet von renesweb74

kann jemand von den CTE spielern dort anmerken, dass es verdammt cool wäre, wenn man die killcam abbrechen und stattdessen sein loadout ändern könnte?

Bearbeitet von maettle
  • Gefällt mir! 1

An die CTE Spieler.

Vielleicht könntet ihr das auch anbringen, ob es den möglich wäre, so eine Überhitzungsanzeige mit einzubauen. So wie früher. Man sieht ja nie, wann die Gattling durch Überhitzung ausfällt. Seis jetzt im Transportheli oder im Schnellbot oder in der Flugabwehr usw.

Und gibt's Infos, ob man in Zukunft auch von der TV wieder aussteigen kann, wenn man sein Ziel verfehlt? In BF3 funktioniert das ja, aber im 4er muss man immer wo gegen fliegen oder warten.... das nervt.

Bearbeitet von PeaceKeeper969

Finds gut das DICE LA sich da ordentlich reinhängt aber man sieht auch das die Engine scheinbar mittlerweile ein ziemliches Trümmerfeld ist (nach den Releases von BC2 -> BF4). Gut das sie es jetzt angehen und nicht erst mit dem nächsten oder übernächsten Spiel auf Basis der Engine.

Gibts schon Hinweise wann die nächsten Patches auf Vanilla aufgespielt werden?

Layout? Oder Loadout? :-D

loadout natürlich^^ halt einfach das menü, auf die optionen zugreifen zu können ist ja auch nett.