Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gibts schon Hinweise wann die nächsten Patches auf Vanilla aufgespielt werden?

Wird wohl frühestens in einigen Wochen soweit sein.

Drück E und die TV fliegt gerade aus weiter ;)

OK Danke, darauf bin ich nicht gekommen, da es ja in BF3 ging. Habe meine Tasten um gestellt und steige mit einer anderen in Fahrzeuge ein und aus. Aber aus der TV bin ich damit nicht rausgekommen.

nee bin während dem Spiel raus geflogen - Origin geht auch nicht.

Im Battlelog stand was von bekannten Login-Probleme und bin Rang 0... :/

Bearbeitet von evoVII

Die Server füllen sich grad wieder...denke es geht gleich weiter

Kann man die Verschiebungen von Final Stand und BF:H als Schritt in die richtige Richtung bezeichnen? Erkennt EA womöglich, dass langfristige Strategien gewinnbringender sein können? Was glaubt ihr? 

Nein. ;)

Wenn man diesen Konzern und dessen Entwicklung über 5, 10, 15 Jahre beobachtet und was er sich schon so alles geleistet hat, bzw. welche fragwürdigen (angeblich spielernahen) Entscheidungen da manchmal getroffen wurden, ist die Verschiebung von DLCs bzw. BF:H  zumindest für mich ein Tropfen auf den heißen Stein.

Wobei ich mittlerweile auch zu Gute halten muss, dass Bf4 für mich wieder besser spielbar ist und doch ein paar gute Runden spielbar waren. Aber erst natürlich nach zig Patches. -_-

Wieviel die Verschiebungen wert sind, werden wir dann bei Release sehen...bin gespannt

Kann man die Verschiebungen von Final Stand und BF:H als Schritt in die richtige Richtung bezeichnen? Erkennt EA womöglich, dass langfristige Strategien gewinnbringender sein können? Was glaubt ihr?

Nun, ich denke da die Vorraussagen für die Verkaufszahlen von Hardline auf ein 2. Medal of Honor Warfighter hingedeutet haben (Katastrophe), hat man die Notbremse gezogen.

Die Verschiebung von Final Stand könnte vielleicht damit zu tu haben dass DICE LA mit Visceral an Hardline arbeitet und somit nicht wie erwartet die Mitarbeiter die an Hardline werkeln verfügbar sind um Final Stand fertig zu machen.

Bearbeitet von sid6.5

Gibt es in der CT-Umgebung (ich nehme an, dass dazu auch ein Forum gehört) irgendwelche Bestrebungen das Reloadverhalten im HC-Modus zu verändern? Zum Beispiel Anzeige der verbleibenden Restmagazine oder Round-Robin wechseln anstatt wegwerfen?