Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gibts doch. Nennt sich Digital Deluxe Edition und ist bereits zum Vorbestellen verfügbar.

Nej, man kriegt EIN Premium Expansionpack. Also wie BTK z.B

Gibts doch. Nennt sich Digital Deluxe Edition und ist bereits zum Vorbestellen verfügbar.

Nej, man kriegt EIN Premium Expansionpack. Also wie BTK z.B

Echt? 

Ich frag mal bei Battlefield nach :ugly:

Aber deren Twitteraccount ist geil. Quasi durchgehend die gleiche Antwort zu jeder Frage :D

There is no official word on this yet. Stay tuned for more information.

zur News bezüglich des uns vorgestellten Videomaterials möchte ich folgend mal Stellung nehmen und der Text ist rüberkopiert worden, weil ich dort nur 30 Worte schreiben darf und das hat nicht ganz hingehauen bei meinem Roman... ;)

Du darfst nur keine Wörter schreiben die länger als 30 Zeichen sind. Krachmacher-Techno-DummDumm-Mucke war schuld.

Ich will die behinderten Russen nicht mehr sehen, ebenso könnten mal mehr Fraktionen existieren!  :trollface:

Warum beschweren sich alle über Russen, nicht aber über Amis :trollface:

Hab ich vergessen zu erwähnen das die mir auch stinken und immer immer der olle Abrams...

Hab ich vergessen zu erwähnen das die mir auch stinken und immer immer der olle Abrams...

Doch auch, aber bestimmt ist es für viele Amis ein K.O. Kriterium, falls die Amerikaner nicht die Protagonisten sind :laugh:

Ob irgendwann ein umfangreiches Euroforce DLC rauskommt? :kritisch:

Der SP Trailer und das Gameplay Vid sind der letzte Schiss in die Windel :facepalm:
Das sieht einfach nur 1 : 1, wie BF3 aus, ich würde nicht mal soweit gehen zu sagen, dass das Spiel eine Fortsetzung ist.
Zumal es mir immer noch stinkt, dass die aus BF zum Teil wieder einen SP Titel machen. Ich fühle mich einfach nur verarscht wenn ich ehrlich bin. Ich hab zwar keine Wunder erwartet, aber das ist doch ein bisschen sehr wenig bisher <_<

Gast

Das Ami-Russen-Gedöns halte ich für so unproffessionell und wieso befinden sich wieder einmal die Russen in einem Land fernab ihrer Heimat???

Womöglich werden wir wie in Battlefield 4 die Landessprache in Schriftzeichen sehen und keine kyrillischen Zeichen.

Baku ist die Hauptstadt von Aserbaidschan einer ehemaligen Sowjetrepublik in Zentralasien die direkt an Russland und den Iran grenzt. Aserbaidschan ist ein strategischer Partner der USA. Dadurch sichern sich die USA den Zugang zu den Ölreserven im  kaspischen Meer. Bei einem Konflikt zwischen den USA und Russland in Zentralasien würde Russland als erstes Aserbaidschan angreifen. Von daher passt das Szenario zum dem in BF3 als die USA in den Iran einmarschiert sind. Die Story wird wohl mit andern Protagonisten fortgeführt.

Weapi, on 27 Mar 2013 - 21:37, said:

BF4 Hater VS. Fanboy auf krawall.de

http://www.krawall.de/web/Battlefield_4/special/id,64738/page,2/

[..] und die ganzen Heuler, die jammern, weil „schon“ nach zwei Jahren Nachschub zu einem der besten Mehrspieler-Shooter aller Zeiten erscheint, können sich immerhin auch freuen: Sie haben jetzt etliche Monate Zeit, unter jede News und in jedes Forum zu schreiben, wie überhypt sie das Spiel finden und wie egal es ihnen ist und was für ein Trottel man sein muss, irgendwo Origin zu installieren. Ich persönlich verbringe mein Leben lieber mit Vorfreude und Zocken.

² !! Besser hätte man es nicht  sagen können. Ich freu mich drauf ² !! :bleh:

Gute Einschätzung der Kollegen. ;) Vor allem der Soldat, dem mit dem kleinen Messer locker flockig das Bein abgetrennt wurde, hatte vermutlich nach Meinung der Kollegen Lepra... :D
  • Gefällt mir! 1

WoW die jungs haben Ahnung und nehmen auch kein Blatt vor den Mund sehr gute Kriitk!

WoW die jungs haben Ahnung und nehmen auch kein Blatt vor den Mund sehr gute Kriitk!

Die dies sofort kaufen interessieren so Videos aber net. :(

Im Vergleich dazu Machinima.....