der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 Vorallem kriegt man den Scoutheli doch nicht vernünftig down, solange der Pilot ansatzweise weiß, was er tut und Pios an Bord sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2014 "Packetloss" - was hat sich DICE da nur gedacht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann man die Netzwerk Anzeige auch in Vanilla aktivieren oder ist das CTE begrenzt? Würde sehr gerne wissen ob ich hier bei unserem Leitungschaos auch unter Packet-Verlust leide. Aber dafür extra ins CTE Programm einszusteigen halte ich für leicht übertrieben, wobei ich dann auch für Tests zur Verfügung stände ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann man die Netzwerk Anzeige auch in Vanilla aktivieren oder ist das CTE begrenzt? Wird erst mit dem Patch im Herbst verfügbar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 "Packetloss" - was hat sich DICE da nur gedacht. Das beschreibt genau das was ich die letzten Tage in der CTE auch immer wieder hatte. Gefühlte 1 Shot Kills mit der Pistole ohne Headshot. Wollen wir mal hoffen das die verloren gegangene Pakete nun vielleicht in Zukunft verworfen werden denn das nervt doch sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 ... ... Was ein Bullshit Und was ist in deinen Augen denn falsch an meiner Aussage gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Muss sagen, dass der CTE schon sehr vielversprechend aussieht. Hier und da gibts noch Dinge zu tun aber das ganze UI, der "Classis Mode", Visual Recoil etc machen jetzt schon wesentlich mehr Spass. Bearbeitet 19. August 2014 von oOduffyOo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Jetz isses passiert .... Bin gespannt ob ich es heute noch fertig bekomme. Bei max Speed bräuchte ich knappe 10h.^^ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ich lade auch gerade...müsste in 10min fertig sein...normale Server werden ja immer schlimmer...man merkt das Ferien sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2014 Sehr fein - da wirds da mal etwas voller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Habe es heute mal angestestet..also ich treffe wie ein Gott - kommt alles an trotz doppelt so hohem Ping und Peaks drinnen. Aber die Headshortrate ist ein wenig hoch...1/4 ist ein wenig übertrieben denke ich mal... Was komisch ist, dass ich immer wieder an unsichtbaren Hindernissen hängen bleibe..auf ner Treppe oder nen Absatz...komisch..aber ich denke es geht in dei richtige Richtung..aber nicht zu Gunsten der Publiclamer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2014 Bin letzte Nacht erst sonstwann fertig geworden und werd dann die Tage mal anspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mein blindes Avira findet andauernd einen Troyaner bei der CTE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Mein blindes Avira findet andauernd einen Troyaner bei der CTE... Jo ist dort ein bekannter Fehler.. ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Mein blindes Avira findet andauernd einen Troyaner bei der CTE... Avira ist doch das Programm dass am häufigsten fales positives produziert. :-/ P.s. einer meiner viewer hat mich gefragt ob mir nicht was zum Design der Booster Auswahl einfällt. https://docs.google.com/file/d/0B_yrpfOYeOfhNGFPSlZ3VHVCYTQ/edit Bearbeitet 21. August 2014 von sid6.5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...