Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Mein  blindes Avira findet andauernd einen Troyaner bei der CTE...

Avira ist doch das Programm dass am häufigsten fales positives produziert. :-/

P.s. einer meiner viewer hat mich gefragt ob mir nicht was zum Design der Booster Auswahl einfällt.

https://docs.google.com/file/d/0B_yrpfOYeOfhNGFPSlZ3VHVCYTQ/edit :)

Wäre es nicht viel schöner die Booster weg zu lassen? Das ist doch Quatsch den niemand braucht. :)

Von mir aus könnten die auch ruhigt auf ESC bleiben - eine Reihenanordnung wäre aber ganz nett ^^

Gast

P.s. einer meiner viewer hat mich gefragt ob mir nicht was zum Design der Booster Auswahl einfällt.

Habe es eh auf ignorieren gesetzt...

Ich tausche 10x25% gegen 1x100% :)

Habe es eh auf ignorieren gesetzt...

Ich tausche 10x25% gegen 1x100% :)

Ich hab mittlerweile einen Lebensvorrat an Boostern...obwohl ich immer einen aktiviert habe.

unbenanntppkwb.png

:P :P :P

So heute Patch#24 angespielt und ich bin echt überzeugt. Die Hitreg stimmt, das HUD sieht besser aus und die Waffenbalance gefällt

Wer hat denn mal Bock auf ne gemeinsame Runde CTE? 

edit: Mantle funzt endlich stutterfree mit meiner 7870 :D

Bearbeitet von oOduffyOo

Ganz okay, wobei ich da auch nicht so ein Aufwand betreiben würde, dass zu programmieren (nice to have) - das mit dem Queue - keine schlechte Idee, aber man sollte auch dran denken, dass man den Queue mal bereinigen möchte, den Queue leeren, wenn man zum Beispiel weiß, dass man nur Sniper spielen will, dann brauch ich kein Booster, wäre Verschwendung - Sid arbeitet auch schon wie DICE - einfach ins Forum werfen und Brainstorming machen ;)

PS: insgesamt braucht man die Booster nicht, vor allen in Himmelsfähren jenseits über LVL 50

Ganz okay, wobei ich da auch nicht so ein Aufwand betreiben würde, dass zu programmieren (nice to have) - das mit dem Queue - keine schlechte Idee, aber man sollte auch dran denken, dass man den Queue mal bereinigen möchte, den Queue leeren, wenn man zum Beispiel weiß, dass man nur Sniper spielen will, dann brauch ich kein Booster, wäre Verschwendung - Sid arbeitet auch schon wie DICE - einfach ins Forum werfen und Brainstorming machen ;)

PS: insgesamt braucht man die Booster nicht, vor allen in Himmelsfähren jenseits über LVL 50

Es ist immer wieder eine Freude deine Kommentare zu lesen......

• Gefällt mir! 1

Es ist immer wieder eine Freude deine Kommentare zu lesen......

Danke, aber was sagst Du zu meiner doch recht konstruktiven Kritik ? Hast Du doch vergessen, oder wie hattest du dir das gedacht? - Du willst dir doch sicherlich nicht einen Shitstorm einhandeln wie DICE ;) - ich kenn da so einige die die warten nur auf solche "signifikaten Fehler"  :ph34r:

Würde irgendwo noch nen "Clear" Button hinsetzen

Bearbeitet von renesweb74

@Rene:

Wo war da genau was konstruktives? Ich seh da nur sinnloses rumgenöhle von dir.

Steht doch im Konzept, dass man die Dinger wieder entfernen kann (3. Mockup-Screenshot). 

Angesichts der Flut aus Boostern hielte ich so eine Queue-Funktion jedenfalls für sehr sinnvoll.

Vielleicht könnte DICE auch eine Umwandlung mit Verlust erlauben: Sowas wie 5*25% ergeben 100% Boost usw. Ohne Verlust wärs natürlich noch besser, aber Sinn dieser Boosts ist ja aus DICEs Sicht eher die Spieler möglichst lange ans Spiel zu binden, von daher wäre sowas wohl nicht drin...

Bearbeitet von Antiglucke
  • Gefällt mir! 1

@Rene:

Wo war da genau was konstruktives? Ich seh da nur sinnloses rumgenöhle von dir.

so neben bei http://de.wiktionary.org/wiki/nölen ;)

Im 1. Post stand sinngemäß das Gleiche nur mit - mehr drum herum - vielleicht für einige sinnlos  aber mit " ;) " um so die Ernsthaftigkeit der Aussagen zu entkräften.

Den 3. Screen habe ich mir noch einmal angeschaut. Das heißt für mich, wenn ich einen Booster hinzufüge kommt die Sub-Form raus. Sehe nix wo man den Queue leeren kann?

Danke für den Hinweis mit dem "nölen".

Im dritten Screenshot steht "Select the first item to remove a booster-pack from the queue". Soll ich dir jetzt schreiben, dass du da wohl wieder mal über deine fehlenden Englischkenntnisse gestolpert bist? ;) <-- Smiley, um die Ernsthaftigkeit meiner Aussage zu entkräften.

• Gefällt mir! 1

Danke für den Hinweis mit dem "nölen".

Im dritten Screenshot steht "Select the first item to remove a booster-pack from the queue". Soll ich dir jetzt schreiben, dass du da wohl wieder mal über deine fehlenden Englischkenntnisse gestolpert bist? ;) <-- Smiley, um die Ernsthaftigkeit meiner Aussage zu entkräften.

Danke, dass du mich daran erinnerst ;) aber das hätte ich wohl mit meinen Denglish zusammenbekommen - ich hab das Problem, dass ich das nach nochmaliger Prüfung nirgendwo lesen kann.

Hab das Problem gefunden:  ;) Sid hat das Dokument nachbearbeitet 

so sah die erste Version aus

https://drive.google.com/file/d/0BwrT7dZxp5JNWTJMOEdqekFwNVE/edit?usp=sharing

Im dritten Screenshot steht "Select the first item to remove a booster-pack from the queue". Soll ich dir jetzt schreiben, dass du da wohl wieder mal über deine fehlenden Englischkenntnisse gestolpert bist? ;) 

Meinst jetzt mich, oder Rene?

"select the first item to remove a booster from the queue"

Was genau passt da nicht?

*edit* jetzt hab ichs gecheckt - vorherige posts nicht gesehen *doh* ;-)

Bearbeitet von sid6.5