Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wieso braucht man ab Lvl 50 keinen Booster mehr? Ab Lvl130 braucht man das im Moment nicht mehr..ansonsten wieso Punkte verschenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wieso braucht man ab Lvl 50 keinen Booster mehr? Ab Lvl130 braucht man das im Moment nicht mehr..ansonsten wieso Punkte verschenken? Du hast aber doch nichts von dem Leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wieso braucht man ab Lvl 50 keinen Booster mehr? Ab Lvl130 braucht man das im Moment nicht mehr..ansonsten wieso Punkte verschenken? Du hast aber doch nichts von dem Leveln. Klar, bekommst du Köfferchen und damit wieder frei Schaltungen... Aber wenn wir die Sache philosophisch angehen, von was hat allgemein was beim Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wieso braucht man ab Lvl 50 keinen Booster mehr? Ab Lvl130 braucht man das im Moment nicht mehr..ansonsten wieso Punkte verschenken? Du hast aber doch nichts von dem Leveln. Klar, bekommst du Köfferchen und damit wieder frei Schaltungen... Aber wenn wir die Sache philosophisch angehen, von was hat allgemein was beim Zocken? 1:1 für Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Habt ihr mal den letzten CTE Patch mit der geänderten Frame History ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2014 Habt ihr mal den letzten CTE Patch mit der geänderten Frame History ausprobiert? Funzt bei mir ganz gut. Aber ich merke keinen deutlichen unterschied zu vorher. Damage Collecting bei Packetloss - das muss raus. Wird bei DICE LA diskutiert wenn t1gge wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Habt ihr mal den letzten CTE Patch mit der geänderten Frame History ausprobiert? Funzt bei mir ganz gut. Aber ich merke keinen deutlichen unterschied zu vorher. Damage Collecting bei Packetloss - das muss raus. Wird bei DICE LA diskutiert wenn t1gge wieder da ist. Jetzt mal ne doofe Frage: Haben das alle alten Frostbite-Battlefield Teile auch schon gemacht, oder haben die das erst bei BF4 eingeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Jetzt mal ne doofe Frage: Haben das alle alten Frostbite-Battlefield Teile auch schon gemacht, oder haben die das erst bei BF4 eingeführt? Die Probleme gibt es erst seit der BF3 Beta, denn da wurde die Hitreg von Serverseitig auf Clientseitig (Hybritmodel) umgestellt. D.h. der Client sagt dem Server was er getroffen hat und wieviel Schaden der Treffer verursacht hat. Der Server kann dann noch Einspruch erheben aber er macht keine Treffererkennung mehr wie das noch in allen früheren BF titeln inkl. Bad Company der Fall war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einsatzleiter 35 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habt ihr mal den letzten CTE Patch mit der geänderten Frame History ausprobiert? Funzt bei mir ganz gut. Aber ich merke keinen deutlichen unterschied zu vorher. Damage Collecting bei Packetloss - das muss raus. Wird bei DICE LA diskutiert wenn t1gge wieder da ist. hhmmm. Schade. Dann lag es vielleicht am Server oder so das wir das Gefühl hatten das schlechter war. Ich hab es ein paar Stunden mit einem Kumpel angetestet. Wir hatten beide das Gefühl das wir mehr 1 Shot Kills ohne Headshot erhalten und zudem waren wir oft tot bevor wir den Gegner gesehen haben. D.h. wir starben schon während der Gegner um die Ecke gelaufen ist. Wir hatten nichtmal die Chance auch nur 1 Kugel abzugeben. Das hatte ich in diesem Ausmaß vor dem Patch nicht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab auch grad mal drei Ründchen gespielt. Spielt sich auf jeden Fall deutlich anders, aber gefällt mir bisher echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wieviel muss man denn da laden? 32 GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Jo glaub 32 oder 35GB sind das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 Da ich fast täglich Fragen zum NetworkPerfOverlay erhalte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2014 So, heute dann auch mal das CTE ausprobiert. Nach bisher 1 Runde (mehr werden wohl morgen folgen) kann ich natürlich nicht viel sagen. Es fühlt sich irgendwie anders an, kann aber nicht sagen was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Gibt es was neues zur user.cfg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...