sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Gibt es was neues zur user.cfg ? Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Na, mit den neuen Treibern und Patches haben sich ja manche Befehle erledigt bzw. mit manchen Karten werden ja manche Einstellungen nicht mehr empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kurze Frage. Kann es ein, dass die IGLA total verbuggt ist? Ich schieß damit immer in den Himmel. Auch ohne Flars oder ECM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Na, mit den neuen Treibern und Patches haben sich ja manche Befehle erledigt bzw. mit manchen Karten werden ja manche Einstellungen nicht mehr empfohlen. Dass sich mit Treibern einige Kommandos erledigt haben ist mir neu. Einige wurden von DICE SE schon vor Monaten abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Kurze Frage. Kann es ein, dass die IGLA total verbuggt ist? Ich schieß damit immer in den Himmel. Auch ohne Flars oder ECM. Bei der IGLA muss im Gegensatz zur Stinger das Ziel bis zum Treffer im Visier gehalten werden. Also keine "Fire and Forget" Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Aso ok^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Dafür kannste aber ggf nach Flares nochma auflocken solange du keine neue abschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Kennt das jemand, man killt einen...es vergehen 1-5s und man fällt weil irgendwas neben einem explodiert. Also Kiste, Medic Pack, Muni Pack... Bei nem Fass das brennt würde ich es ja verstehen...die gehen gerne mal hoch...hatte das gestern dreimal...geht mir total auf den Sender. Kann das daran liegen, dass der Server die Hits an der Ausstattung nach berechnet und dann hinter her schiebt? Auch bei Locker an Punkt E sterbe ich bei der Wandexplosion an einem eigentlich sicheren Ort. Das Teil explodiert, ich stehe weit genug weg..bekomme keinen Schaden..laufe weg und falle...Also irgendwas passt da mal gar nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Kennt das jemand, man killt einen...es vergehen 1-5s und man fällt weil irgendwas neben einem explodiert. Also Kiste, Medic Pack, Muni Pack... Bei nem Fass das brennt würde ich es ja verstehen...die gehen gerne mal hoch...hatte das gestern dreimal...geht mir total auf den Sender. Kann das daran liegen, dass der Server die Hits an der Ausstattung nach berechnet und dann hinter her schiebt? Auch bei Locker an Punkt E sterbe ich bei der Wandexplosion an einem eigentlich sicheren Ort. Das Teil explodiert, ich stehe weit genug weg..bekomme keinen Schaden..laufe weg und falle...Also irgendwas passt da mal gar nicht zusammen. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Wäre mir das einmal passiert ok, ist eben Bugfield..aber ist leider mehrmals vorgekommen. Ich denke die hatten alle nen höheren Ping. Treiben sich ja ne Menge Lowbobs aus aller Welt zur Zeit rum...alle mit LMG versteht sich von selbst. Habe eben auf nem 64er Server 1/4 aller Reviews gemacht und wurde selber natürlich selten bis nie wieder belebt. Falls die mal die LMG auf den Stand BF2 Release bringen sollten, ist das Spiel endgültig tot! Das Crosshair kann man nicht mehr auf Wunschfarbe bringen oder? Ich hatte in BF2 immer so ein chices Lila/Pink - im Schnee sehe ich den "roten" Dot nicht mehr wirklich...die Zeiten von Folien auf dem Monitor sind seit BF42 vorbei Bearbeitet 26. August 2014 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das Crosshair kann man nicht mehr auf Wunschfarbe bringen oder? Nope, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Die aktuelle Umfrage ist schon interessant: https://twitter.com/tiggr_/statuses/503850691648319488 Vor allem welche Maps dort genannt werden, da merkt man wie infantarielastig Battlefield mittlerweile geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Weil die Fahrzeuge als Infanterie einfach nicht kaputt zu kriegen sind. Spiele deshalb auch viel lieber Inf only. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das stimmt so nicht ganz! Exo bestes Beispiel ist hier Golmund railway der bereich von F-D ist ganz klar den fahrzeugen vorbehalten A und B sind dagegen infantrie gebiete die man als geübter Pionier mit nem Support sehr gut alleine gegen Tanks halten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...